PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprünge



Incubusgirly
12.01.2006, 21:05
Hey,
ich hab ne Frage, also ich fahr seid einer woche Freestyleski und immer wenn ich nen three sixtee probiert hab bin ich entweder net ganz rum gekommen, odre mich hats voll hingelassen....
was mach ich falsch? Was muss ich bei dem Sprung beachten???
Danke
ciao
;D

somethingsarethese
12.01.2006, 21:19
Also erstmal begrüße ich wieder mal eine Dame in dem Forum :D hrhrhrhhr

1) gib mal bei der suchfunktion 360 ein..findest du genugn
nach einer woche 360 probieren ist n1

Ja spannung halten..denn absprungzeitpunkt beachten und nicht überdrehen

Incubusgirly
12.01.2006, 21:23
danke, ja mein bruder at mich auf die idee gebracht, der fährt schon länger.
na sagen wirs so, ich bin mit ihm am 1. ski tag ski fahren gewesen und wir sind von ner 7m klippe runtergesprungen ich hab nen cross gemacht er nen three sixtee er hat sich dabei den miniscus gequetscht.... jetzt kann er 5 wochen net ski fahren und mir so auch net springen beibringen. wir haben uns mit freunden ne 15m kicka gebaut und ich hab da in den pouder meine ersten three sixtees versucht war am ende ne ziemlich harte landung. aber irgendwie hab ich da echt schiss vor so na fetten kicka was drüber zu machen am anfang....
was kann ich dagegen machen......
danke

somethingsarethese
12.01.2006, 21:30
Die vorhandene Angst ist klar, erst mal rauchen dann fahren..nein lass das :q..Ja machs mal mit den normalen Grabs..dann komm zu Spins... und ein 12m Kicker ist eh schon nicht schlecht...perfektionier mal den mute...so hab ichs zumindestens gemacht..obwohl mien 3er auch nicht gut geht..aber da is wohl auch die angst größer als das können^^

subtleplague
12.01.2006, 22:01
1. such dir einen nick der nicht so klingt als würde sich jemand einen scherz mit dem forum erlauben.

2. bitte rauche erst crack nachdem du postest und arbeite an der sprachlichen kohärenz deiner postings. (dieser punkt entfällt im falle des scherzes)

3. falls du volljährig bist (was ich um deinetwillen bzw. ob deiner postings willen nicht hoffe) poste nacktbilder von dir.

dann, und nur dann können wir dir helfen.

falls das alles kein scherz ist und du wirklich nicht anders kannst:
www.freeskiforum.com

somethingsarethese
12.01.2006, 22:20
das mim crack rauchen sollte ich mir auch überlegen^^

Bud Spencer
12.01.2006, 22:34
1. such dir einen nick der nicht so klingt als würde sich jemand einen scherz mit dem forum erlauben.

2. bitte rauche erst crack nachdem du postest und arbeite an der sprachlichen kohärenz deiner postings. (dieser punkt entfällt im falle des scherzes)

3. falls du volljährig bist (was ich um deinetwillen bzw. ob deiner postings willen nicht hoffe) poste nacktbilder von dir.

dann, und nur dann können wir dir helfen.

falls das alles kein scherz ist und du wirklich nicht anders kannst:
www.freeskiforum.com

ahahahahaaaaaaaaaaaaaa, mich verreissts ;D

somethingsarethese
13.01.2006, 06:10
hrhr

Meyers
21.01.2006, 13:26
langsam weht hier ein frischer - erheiternder - wind ;D

1080Xtreme
27.01.2006, 23:00
jetzt ist es auch schon wieder gut, wer auch immer hier herumaliast, soll das lassen, weil welche anfängerin springt schon ein 7 meter cliff? UND DANN NOCH MIT NEM THREE? ok, mit branchenüblichem übertriebenheitsfaktor werden es sowieso nur 2 m sein...

ABER DENNOCH, MAN SOLLTE DAS INCUBUSGIRLY ALS LUSTIGEN WITZ IN ERINNERUNG BEHALTEN UND JETZT STERBEN LASSEN, UND NICHT EWIG DRAUF HERUMREITEN.