PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HHP von 9thward



Seaba
11.06.2009, 14:30
Hi Leute!

Ihr kennt sicher alle Henrik Harlaut und dass der ein Promodell bei 9thward hat ist euch sicherlich auch klar (so wie der abgeht).
Also ich bin ein absoluter Fan von Harlaut und möchte deshalb auch sein Promodell kaufen....
nur 1. bei uns in Südtirol bekommt man das kaum bis gar nicht (ob nicht einer einen Shop im Internet wüsste der sich in Europa befindet wo man den Ski her bekommt denn aus Amerika zu bestellen.... ich sag nur ZOLL!!!) und 2. ich möchte dafor auch ein Paar Infos über den Ski z.B. ober hart oder eher weich ist, wie er sich im Park- auf der Piste verhält, ob er eher ein stabiler oder ein "endfindlicher" Ski ist, Verhalten in Tiefschnee und auf Murderkickern und was eure Meinung dazu ist...

Im Vorraus schon mal danke

Seaba

ironpauer
11.06.2009, 15:37
Bis zu letzt wurde diese Skimarke bei ebay vertickt! Ob das Promodell von Harlaut dabei ist, weis ich leider nicht!

Zur Zeit in Europa nur noch folgende Modelle:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=ninthward&_sacat=See-All-Categories

die anderen all in den U.S.A.:)

Seaba
12.06.2009, 13:56
ja es gibt schon den HHP aber nur den von 08\09 braüchte aber den aktuellen da muss man sicher nur ein wenig warten dann gibt es den sicher auch bei ebay. Aber hat niemand von euch Erfahrung mit den ski oder zumindest Infos dazu???
Danke im Vorraus =)

Ninthward15
11.10.2009, 11:26
wolte auch mal wissn wie der ski von 09/10 ist von harlaut ob er ziemlich scher oder leicht ist hart oder weich ?