PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völkl - eine traurige Geschichte



Vinci
09.06.2009, 21:33
... schlechter Tag

flop
09.06.2009, 21:47
joa des suckt wirklich...
aber das mit dem werbeplakat geht sicher...

Shredder
09.06.2009, 21:52
Sowas geht aber auch garnicht.
OK. Man sollte froh sein das man für umme überhaupt was bekommt.
Deshalb fande ich die erste Lieferung nicht soo schlimm.
Das sie aber nach den Telefonaten nochmals die gleichen ski zu schicken ist schon wirklich hinterf*****.
Ein Hoch auf Völkl......... :(

Maddias
09.06.2009, 22:27
ach ich hät auch noch nen 4x gefahrenen dafür gebrochenen völkl dogen (ja der grüne) mit ner marker 12free die nach 4x aussieht wie meine rossi nach ca. 100 skitagen für ganz wenig geld zu verkaufen :-)

Boerdy
10.06.2009, 13:39
Ein weiterer Grund, warum ich mir nie Völkl Ski kaufen werde.
Ich habe schon von vielen gehört, dass die Dinger von der Qualität einfach nur scheiße sind.

Phil92
10.06.2009, 14:00
bin beim youngbloodcamp 2tage lang den ledge gefahren und er hatte mehr belagsschäden wie mein dynastar den ich seit 2 jahren fahre
ausserdem ist die marker-bindung gebrochen :D

Bud Spencer
10.06.2009, 14:08
Deswegen: Praxis! Immer und überall!

mani__
10.06.2009, 14:16
ich dachte ja immer das sei so ne glaubensfrage: k2 oder völkl....ich war und bin immer noch für k2 aber nach dem ich das gelesen hatte...oh man.

ALL FOR THE YOUTH

...

MBG
10.06.2009, 14:25
:O c=8

haha beste :-}


also bevor ich meiner freundin die k2 missdemeanor übergeben hab, hab ich erstmal die 2 schicken "made in china" sticker vom belag entfernt :-P

Hopfe
10.06.2009, 14:32
dass das Produkt "Dogen" wohl altgriechisch "zerbrechlich" heißt
hab ich erstmal die 2 schicken "made in china" sticker vom belag entfernt :-P

die klebten auf meinem ersten twinip (dogen ^^) auch

Zorro
10.06.2009, 15:14
ich bin völkl fan.

gut

TomyLight
10.06.2009, 15:58
*zensiert*


Wieso nimmst du es wieder raus ?


Mir erschließt sich nicht, warum ihr Völkl so angeht?
Ihr seit Bittsteller und keine Vertragspartner von Völkl oder gebt ihr Völkl irgendwas zurück ? Positives Feedback, Werbung oder sonstwas ?

Ich versteh den Sinn hinter der Aktion nicht.

freak
10.06.2009, 16:15
Deswegen: Praxis! Immer und überall!

haha, versuchst du dich mit der qualität deiner kommentare zorro anzunähern?

freak~[:fish:&:ghost:]

Vinci
10.06.2009, 16:27
*zensiert*


Wieso nimmst du es wieder raus ?


Mir erschließt sich nicht, warum ihr Völkl so angeht?
Ihr seit Bittsteller und keine Vertragspartner von Völkl oder gebt ihr Völkl irgendwas zurück ? Positives Feedback, Werbung oder sonstwas ?

Ich versteh den Sinn hinter der Aktion nicht.


"Wir" machen Werbung für Völkl.

Mittlerweile ist aber alles wieder geklärt... war gestern einfach kein guter Tag und ich ging ein wenig an die Decke. Außerdem wurde gestern das "wir" nur zu "wir", weil ich häufiger Kunde bin. Ich bin allerdings weder Besitzer, noch Angestellter, noch hab ich (abgesehen von der Nutzung der Ski) anderweitig was damit am Hut.

/edit
... also "Nutzung"
bisher und auch in Zukunt spring ich mit meinen eigenen Skien, aber mir liegt halt was daran, dass auch der Nachwuchs was zum shreddn hat ;)

Waterramp Vienna
13.06.2009, 20:50
so ... nun mal meine Sicht der Dinge

das wir letztes jahr bei der beschaffung und der qualität des gelieferten materiales sagen wir mal so „probleme hatten“ ist ... geklärt, gegessen abgehackt, schlicht und einfach vergessen ...
neue saison ... neue gespräche ... neuanfang

als ich vor knapp 18 jahren mit freestyle begann, hatten wir für 20 mann knapp 60 paar skier
heutzutage material in dieser menge und noch kostenlos zu erhalten ist unmöglich.

klar hätte ich wieder gerne 50 paar neue ski für eine saison, aber man muß realistisch bleiben.
wasserschanzen sind die mörder für jeden ski, früher oder später halten sie den belastungen nicht stand.
während ein ski am schnee bei der landung nachfedern kann, trifft im wasser die volle wucht (kein abfedern) auf das material, und das aus höhen von 5-8m.
weiters ist nicht nur der aufbau (holzkern ein muß) sondern vor allem das bindungsmaterial entscheidend. plattenbindungen sind so ziehmlich das tödlichste was geht.

mit VÖLKL haben wir einen partner gefunden, der uns mit so viel material wie möglich versorgt, und so unseren springern ein „verschrotten“ der eigenen ski erspart – eine optimale unterstützung des nachwuchses und aller begeisterten freeskier.
Ich möchte mich auch auf diesem weg nochmals bei der fa völkl für die unterstützung bedanken und freue mich auf eine hoffentlich verletzungsfreie, und heisse sommersaison auf der wateramp in wien

see you ....
andreas