PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Waterramp. Sorry



Flow Tha Rider
09.06.2009, 20:58
Hey Leute, ich weiß mal wieder nen Thread zu Waterramp und so weiter.
Aber jetzt zum Problem: Ich will mit nen paar Leuten auf eine. Aber wir finden im Internet keine Seite zur Waterramp in Peiting. Zu Oberaudorf hats eine aber die is 1. veraltet 2. Stimmt da gar nix.

Bin ich einfach auf der falschen Seite oder was ist los?
http://www.wsv-oberaudorf.de/wasserschanze/

Und hat Peiting überhaupt eine?
Kann man dann bei beiden eig Schwimmwste und so eigentlich leihen?

GotamaRider
09.06.2009, 21:51
http://www.wsv-oberaudorf.de/impressum.htm http://www.kiki-net.de/smilies/technik/telefon.gif

la sun
09.06.2009, 22:04
nope, dein stuff musst überall selber mit bringen. und in peiting must das eh erst mitm georg klären. vond aher ist oberaudrof leichter. da ist bei den öffnungszeiten immer jemand da.

N1trox
11.06.2009, 14:04
Au der Seite von Oberaudorf steht doch alles gut drauf. Und sonst ruf beim Schanzenwart an, der ist sehr Hilfsbereit.

.Tom.
16.06.2009, 14:41
Was also wenn ich an die Wasserschanze geh muss ich Neoprenanzug und schwimmweste schon selbst haben ?
Wollte nähmlich demnächst auch mal nach Oberuadorf gehen ...
Ach ja und zieht das eig. wenn man da auf den rücken fliegt oder so ?

Too
16.06.2009, 14:48
Was also wenn ich an die Wasserschanze geh muss ich Neoprenanzug und schwimmweste schon selbst haben ?
Wollte nähmlich demnächst auch mal nach Oberuadorf gehen ...
Ach ja und zieht das eig. wenn man da auf den rücken fliegt oder so ?


frag pow-addict :D

la sun
16.06.2009, 14:49
ich glaube neo ist nicht pflicht, bin mirabern icht sicher (aber ist ja im prinzip dein pech, wenn du dir den popo abfrierst oder nachher n roten rücken hast) schwimmweste und helm sind immer pflicht (eigentlich.)

pow_addict
16.06.2009, 15:56
Was also wenn ich an die Wasserschanze geh muss ich Neoprenanzug und schwimmweste schon selbst haben ?
Wollte nähmlich demnächst auch mal nach Oberuadorf gehen ...
Ach ja und zieht das eig. wenn man da auf den rücken fliegt oder so ?


frag pow-addict :D

haha! also in oberaudorf haben sie eigentlich meistens gnügend leute da, wo du dir fix was leihen kannst vorerst!
Neo ist nid pflicht, aber für sissi-schmerzen ganz angenehm!
Wenn du neue Sachen probieren willst von der großen Schanze, die nicht zwangsläufig immer auf den Beinen enden ("When I get on top of that ramp, it really is like a sort of theraphy for me, cause I relaxe, cause u cant really be thinking of something else while beeing in the inrun, cause if you do, you will land on your head! And I dont wanna do that" Jon)" würde ich auf alle Fälle eine Prallschutzweste anstelle der Schwimmweste empfehlen.
Hab mir am ersten Tag, ohne Prallschutz-, gleich die Rippe verhauen ::doof:: - hoffe das basst bald wieder, ist mental sehr hinderlich wenn du mit Schmerzen oben stehst und weist was auf dich zukommt wenn du nochmal gleich landest!

Sonst ists eigentlich alles kein stress, also rücken, etc. tut auch mit Weste kaum weh! :blowbunny:

.Tom.
16.06.2009, 19:37
Jo danke und diese Prallschutzweste ist schwimmweste und prallschutzweste zugleich oder ?
Wo bekomm ich pberhaupt sowas her und was kostet sowas ?

Meteoman
15.08.2009, 17:05
Hey,

Ich bin nächste Woche am Chiemsee und wollte davor oder danach mit nen paar Kumpels auf ne Waterramp.
Gibts da eine in der Nähe?
Peitingen wäre quasi aufm Weg, wir kommen aus Frankfurt.

Was ist eine Prallschutzweste? ;)
Und wo bekomme ich billig ne Schwimmweste oder nen Neopren her / kann man das nun ausleihen?

Ps: Halten Skischuhe das aus, oder nehmt ihr dafür alte?
Skier is klar, aber son Schuh geht ja vielleicht?