PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerstreß 2009 - fucking genius for president?



jbe
08.06.2009, 19:20
da es im sommer ja meist hoch her geht und hier im forum dann oft die fetzen fliegen, gibts hier den thread zum sommerloch 2009.

hier sind auch streitereien aus anderen threads, die sich die nächste zeit ergeben könnten, gut aufgehoben....

Spaetzle
08.06.2009, 19:21
scheiss newschooler....fuckin for president...

Dicki
08.06.2009, 19:23
scheiss newschooler....fuckin for president...

Das macht 50Cent...ist mein Spruch=) Bernis Flammenwerfer darf man ja auch net benutzen und der Pirat/Fisch ist auch verboten!

Tablerocka
08.06.2009, 19:24
scheiß newskool-Verachter (gesehen wie ich newsKool geschrieben hab) des is scho wieder modern und kool^^

würd ja gern gegen euch freerider lästern...aber powder is einfach zuuu gut um ihn und seine anhänger zu beleidigen...

peace alta:p

fuckin genius
08.06.2009, 19:25
das finde ich gar nicht lustig. viel lustiger wäre es, wenn einer von der "ey hast du meinen pulli beleidigt" fraktion nominiert wird. das verspricht viel dauerhafter unterhaltung.

Joachim
08.06.2009, 19:25
Hehe, so lange in der Hühnerkralle noch Schnee liegt ist Winter. Also nix da mit President - höchstens for Borderland. :D

Spaetzle
08.06.2009, 19:26
@dicki: dann mal her mit den bankdaten...

ich hab eigentlich gar nichts gegen euch parkratten...ihr könnt ja nichts dafür...

Spaetzle
08.06.2009, 19:27
rudo for president(in)...

edit: scheisse..ist das jetzt nen euro, dicki??

Rudo123
08.06.2009, 19:27
und ich hab schon gedacht des wär der höhepunkt gewesen.
siehe link.

http://www.newschoolers.com/web/forums/readthread/thread_id/464040/

dem schick ichn link zu unserem forum hier. da wär er wenigstens gut behütet :D

Nuno
08.06.2009, 19:28
shit.... ich brauche die aber!!!::uaaaeehhh::
egal, der tuts auch ;)

Muss mal das Foto mit dem Kicker suchen, der Wunderschön die ANfahrtsschanze auf den ersten 2 Metern weggeschoben bekommen hat...

P.s.: davon das Sommer ist habe ich mich leider auch überzeugen lassen müssen... http://www.powderguide.com/community.php?ID_Sub=2781&action=thread&forum_id=51&thread_id=313

jbe
08.06.2009, 19:28
das finde ich gar nicht lustig. viel lustiger wäre es, wenn einer von der "ey hast du meinen pulli beleidigt" fraktion nominiert wird. das verspricht viel dauerhafter unterhaltung.

lustiger vielleicht, fairer ist es aber, auf jemanden rumzuhacken, der sich auch wehren kann ;D

Dicki
08.06.2009, 19:29
rudo for president(in)...

edit: scheisse..ist das jetzt nen euro, dicki??

Ist eine Anzeige, das nennt man Datenfälschung ;)

Außerdem, der Fuckin ist einfach unterhaltsam, er hat meine Stimme...

freak
08.06.2009, 19:30
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111 einseinseins

freak~[:fish:&:ghost:]

Spaetzle
08.06.2009, 19:31
freak..geh bitte in den newskooo111ler bereich und lass deinen geistigen müll da ab, wo er hingehört...

soya*
08.06.2009, 19:33
alle alten mürrischen forumhasen, die den stylernachwuchs immer wieder zurück am boden holen, 4 president

Nuno
08.06.2009, 19:33
Achso, wenn die WAhl jetzt auch ohne vorherige Schlammschlacht läuft....

Meine Stimme geht ebenfalls an den fucking powderer

Spaetzle
08.06.2009, 19:35
der chris ist echt nen fuchs..du bist doof chris...

Rudo123
08.06.2009, 19:39
wieso eig. bin ich wieder der schuldige NS´ler? schreib ich zuviel geisten müll oda einfach nur manchmal tatsachen?

Spaetzle
08.06.2009, 19:39
wenn du so fragst ersteres....

ausserdem bist du soo cool und wir sind neidisch auf dich...

Benny1992
08.06.2009, 19:40
yes we can!

jbe
08.06.2009, 19:41
welcher chris? ich?

dann: schuldig im sinne der anklage. doof merkt ja jeder und wie der fuchs hab ich nen langen, buschigen, roten......

äh, wie war die frage?

freak
08.06.2009, 19:41
freak..geh bitte in den newskooo111ler bereich und lass deinen geistigen müll da ab, wo er hingehört...

ich finde newschool aber garnicht geistig müllig.
ich wollte mir nur hier im thread einen platz reservieren.

freak~[:fish:&:ghost:]

Nuno
08.06.2009, 19:42
arg....
Ich glaube dieses "Yes we can" wird der Abfrackprämie noch den Titel des Wortes des Jahres strittig machen...
Geht mir so auf den Sack...

Spaetzle
08.06.2009, 19:43
welcher chris? ich?

dann: schuldig im sinne der anklage. doof merkt ja jeder und wie der fuchs hab ich nen langen, buschigen, roten......

äh, wie war die frage?

ja du...das war klar kalkuliert.....du weißt schon was ich meine...:confused::confused::confused:

jbe
08.06.2009, 19:53
welcher chris? ich?

dann: schuldig im sinne der anklage. doof merkt ja jeder und wie der fuchs hab ich nen langen, buschigen, roten......

äh, wie war die frage?

ja du...das war klar kalkuliert.....du weißt schon was ich meine...:confused::confused::confused:
ich gebe es ja zu: hab genau gewusst, dass du wieder neidisch wirst, wenn ich von dem langen, buschigen......

;D

Nuno
08.06.2009, 19:55
arg, und dann haben die hier was von Niveau erzählt...

Dicki
08.06.2009, 19:55
welcher chris? ich?

dann: schuldig im sinne der anklage. doof merkt ja jeder und wie der fuchs hab ich nen langen, buschigen, roten......

äh, wie war die frage?

ja du...das war klar kalkuliert.....du weißt schon was ich meine...:confused::confused::confused:
ich gebe es ja zu: hab genau gewusst, dass du wieder neidisch wirst, wenn ich von dem langen, buschigen......

;D
Das Gelaber ist Sinnlos ihne Buildln das weiß doch jeder...

klar
08.06.2009, 19:58
fuckin, wollen wir uns streiten? ich wähle dich auch.

Spaetzle
08.06.2009, 19:59
unsere gebete wurden erhört....let the games begin...

Rudo123
08.06.2009, 19:59
i denk mir auch meinen teil über die klamotten anderer, die mir zum beispiel ned gefallen. ABER, ich schreib ned jedes mal wieder ein bescheuertes kommentar dazu. ich für meinen teil weiß eh das den meisten hier meine klamotten nicht gefallen/zu groß/ übertrieben sind. na und, lasst mich doch. is eig eh schon wieder sinnlos zu diskutieren aba i-wie muss man euch des hier alle 4 wochen oda so mal wieder sagen :mad: zum glück sin nochn paar leute hier mit denen ich mich immer gut verstanden hab oda auf eine gemeinsame meinung geeinigt habe. und es gibt ja auch sehr gute threads...aba wenn das alles ned wär, wären wahrscheinlich schon ein paar anständige user weg aus dem ........forum hier :bang:


mir wär lieber ich würd mal von jedem der irgendwie meint newschool is scheiße müll sonstiges... n anständiges feedback auf dieses post hier bekommn. jetz mal ned nur auf die klamotten bezogen sondern generell n bissl der newschool lifestyle usw. ihr wisst denk ich wie ich´s mein.
sicher gibt es welche die auch von allein scheiße über "alte säcke" reden oda so. aba ich bin schon lang nimma so drauf und würd echt gern wissen wo das problem liegt, denn ich für meinen teil hab genug von dem forum hier :(

Nuno
08.06.2009, 19:59
Is Rudo eilich der einzige Gegenkanidat?

freak
08.06.2009, 20:00
fuckin, wollen wir uns streiten? ich wähle dich auch.

ich dachte man kann schlecht auf kommando streiten :D

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
08.06.2009, 20:00
Das Gelaber ist Sinnlos ihne Buildln das weiß doch jeder...

bitte

Spaetzle
08.06.2009, 20:03
welcher chris? ich?

dann: schuldig im sinne der anklage. doof merkt ja jeder und wie der fuchs hab ich nen langen, buschigen, roten......

äh, wie war die frage?

ja du...das war klar kalkuliert.....du weißt schon was ich meine...:confused::confused::confused:
ich gebe es ja zu: hab genau gewusst, dass du wieder neidisch wirst, wenn ich von dem langen, buschigen......

;D

ich meinte eigentlich folgendes:

du wusstest, dass wenn du einen "fuckin for president" thread aufmachst, dort nur die großen spielen und sich dadurch der newschool vs oldschool zoff in nullkommanichts auflöst...

war dem etwa nicht so???

freak
08.06.2009, 20:06
wer ist hier groß?

freak~[:fish:&:ghost:]

Spaetzle
08.06.2009, 20:07
die anderen....

Rudo123
08.06.2009, 20:10
weils ja eig keinen zoff geben müsste.

mir für meinen teil wär genug getan, wenn´s im forum hier bei spaß bleibt und ned bei jedem für euch unsinnigen "NS kommentar" ein wahrscheinlich eh meistens nur als spaß gemeinter rück-kommentar ala "ohhh mein hoodie is zu klein, ich geh mich verstecken" oda so kommt. weils mit der zeit einfach scheiße is und über euer zeugs ja auch ned immer wer blöd herzieht.

und außerdem. des is viel zu zeitaufwendig und ich habs eh schon mal geschrieben. ich bin ne schreib faule sau die besseres mit seiner zeit anzufangen hat.

jbe
08.06.2009, 20:20
ich meinte eigentlich folgendes:

du wusstest, dass wenn du einen "fuckin for president" thread aufmachst, dort nur die großen spielen und sich dadurch der newschool vs oldschool zoff in nullkommanichts auflöst...

war dem etwa nicht so???
ne, der gedanke ist mir so nicht gekommen.

ich weiß aber aus jahrelanger erfahrung, dass es im sommer im forum immer streß gibt und meist sind es die älteren freerider, die die besseren argumente haben (oder ihre argumente besser darlegen können) und die (meist) jüngeren freestyler sind häufig nicht so sprachgewandt, sich in einem online-forum entsprechend zur wehr zu setzen.

das mag verschiedene gründe haben, vermutlich liegt es aber vor allem am alter und der dadurch unterschiedlichen erfahrung.
diesen umstand werden wir hier im forum nicht ändern können!
um es mit einem bild zu verdeutlichen:
ich fand die vorstellung, dass eine horde "freestyle-schlümpfe" über den erfahrenen fucking herfallen, viel lustiger, als wenn ein schlumpf dem bösen gargamel im wald begegnet.
bin auch überzeugt davon, dass die schlümpfe von anderen viel lernen könnten, wenn sie sich auf den inhalt des textes konzentrieren könnten und nicht das gefühl haben würden, persönlich angegriffen zu werden

Spaetzle
08.06.2009, 20:22
mensch rudo..nur ganz kurz jetzt mal der "ernst-modus", dann bereiten wir uns auf klars ersten paukenschlag vor..

hier hat keiner was gegen newschooler, auch liebevoll parkratten genannt...das einzige wodurch sich manche (nicht nur ältere) user gestört fühlen ist, wenn für sie wichtige threads mit für sie unwichtigem kram, der nicht in den thread gehört, belästigt werden..

da es meist die jüngeren sind, die diesen gedankenschrott verzapfen und diese dabei auch meist parkratten sind, wird halt in diese richtung geschossen.

den gedankenschrott nehm ich ihnen dabei nichtmal übel...liegt wahrscheinlich u.a. am alter...lediglich die wahl des richtigen threads erwarte ich von ihnen. und das ist jetzt nicht nur auf den einen equipment thread bezogen.

also..ich werd jetzt noch ein paar zeilen meines gedankenschrotts produzieren und in meine überaus uninteressante hausarbeit über elektronische muskelstimulation einfliessen lassen...

mfg

Schmichl
08.06.2009, 20:22
Ich wusste das Parkratten grosse Pullis tragen. Neu ist mir hingegen das sie humorlose, ernsthafte Typen sind die ihr Ego stets im tiefsten angegriffen fühlen von Textzeilen die sie freiwillig lesen...

soya*
08.06.2009, 20:23
wer ist hier groß?

freak~[:fish:&:ghost:]

der rote, buschige .... von jbe

freak
08.06.2009, 20:27
weils mit der zeit einfach scheiße is und über euer zeugs ja auch ned immer wer blöd herzieht.


ich fände es glaube ich lustiger wenn über viel mehr zeug blöd hergezogen würde. zumindest im sommer!



wer ist hier groß?

freak~[:fish:&:ghost:]

der rote, buschige .... von jbe

achso, DARUM geht es hier eigentlich, jbe macht sich mal wieder in dieser richtung wichtig^^!

freak~[:fish:&:ghost:]

Paedu
08.06.2009, 20:29
Geht auf den Gletscher oder in den Puff um die Ecke!

gex
08.06.2009, 20:30
dachte da bin ich schon?

Paedu
08.06.2009, 20:40
Gibts bei euch im Puff Internet? =)

gex
08.06.2009, 20:43
alles andere wäre nicht zeitgemäß

Dicki
08.06.2009, 20:44
Hätte eher getippt er ist beim Joachim zum kuscheln mal wieder ;)

Paedu
08.06.2009, 20:46
Moderne Zeiten.

oOLenaOo
08.06.2009, 20:54
ich meinte eigentlich folgendes:

du wusstest, dass wenn du einen "fuckin for president" thread aufmachst, dort nur die großen spielen und sich dadurch der newschool vs oldschool zoff in nullkommanichts auflöst...

war dem etwa nicht so???
ne, der gedanke ist mir so nicht gekommen.

ich weiß aber aus jahrelanger erfahrung, dass es im sommer im forum immer streß gibt und meist sind es die älteren freerider, die die besseren argumente haben (oder ihre argumente besser darlegen können) und die (meist) jüngeren freestyler sind häufig nicht so sprachgewandt, sich in einem online-forum entsprechend zur wehr zu setzen.

das mag verschiedene gründe haben, vermutlich liegt es aber vor allem am alter und der dadurch unterschiedlichen erfahrung.
diesen umstand werden wir hier im forum nicht ändern können!
um es mit einem bild zu verdeutlichen:
ich fand die vorstellung, dass eine horde "freestyle-schlümpfe" über den erfahrenen fucking herfallen, viel lustiger, als wenn ein schlumpf dem bösen gargamel im wald begegnet.
bin auch überzeugt davon, dass die schlümpfe von anderen viel lernen könnten, wenn sie sich auf den inhalt des textes konzentrieren könnten und nicht das gefühl haben würden, persönlich angegriffen zu werden

ich finde auch dass viele ein wenig hingerotze posts gerade von jüngeren usern echt lächerlich neben in der rechtschreibung korrekten und detailliert erklärten der älteren user (freerider) wirken. andererseits finde ich es schade dass hin und wieder eine gewisse arroganz und intolleranz gegenüber den newsschoolern mitschwimmt die bei den ns gegenüber den fr nicht so deutlich zu merken ist. ich persönlich könnte auch mannchmal über die engen outfits und orangen goggles schmunzeln aber eben jedem das seine... :)

klar
08.06.2009, 21:33
rudo: du verstehts das prinzip hier nicht. deine make love not war einstellung ist sowas von 2005. alles schon x fach gesagt worden. wie viele schwanengesänge von, ob der oberflächligkeit der figurbetonten arcterix freeride generation, betrübten xxl newschoolern müssen wir noch ertragen? willst du hier wirklich eine erklärung für dumme witze auf kosten anderer? ich bitte dich. die welt ist hart aba ungerecht und der thread hier ist nicht dafür da, grundsatzdiskussionen üba toleranz zu führen.

es geht viel mehr um selbstbestätigung für "die großen", die behaupten, groß wären nur die anderen und sich gegenseitig einen runterholen, wenn sie einen voll ironisch ey thread aufmachen um sich über irgendeine steilvorlage lustig zu machen; bzw um buschig beschwanzte admins, von denen keiner so recht weiß, was sie eigentlich den ganzen tag machen, die aber in jedem zweiten post darauf hinweisen, dass irgendwo vielleicht bilder von ihnen in unterwäsche rumliegen, um sich interessant zu machen. da sollen dann junguserinnen drauf anspringen, die aussehen wie babypudel.

und dann gibt es natürlich noch fuckin, über dessen wortreichere beteiligung an seinem eigenen wahlkampf ich mich wirklich außerordentlich freuen würde.

also lieber rudo, ich hoffe ich konnte dir helfen! wende dich bei weiteren fragen vertrauensvoll an mich.

love,
klar

knut
08.06.2009, 22:14
Wenn's irgendwem hilft: Bei mir ist nix buschig. Dafür aber ziemlich klein. Tjä.

DerBerber
08.06.2009, 22:43
Wenn's irgendwem hilft: Bei mir ist nix buschig. Dafür aber ziemlich klein. Tjä.

ich kann dir was abgeben, hab eh zu viel :rolleyes:

Nuno
08.06.2009, 22:54
Wird Zeit n neuen Server anzumieten, damit die Egos mehr Platz haben glaube ich...

Sebba
08.06.2009, 23:43
--> http://www.pussy-club.eu/
hat bei uns auf Juni aufgemacht und fahren mit dicke Hummer in Stadt rum... (alder!!!!)

TomyLight
09.06.2009, 07:45
Oh man. Und ich habs mir verkniffen!

@ Gestandene Frau K:

Nett wie du die Mädels hier umschrieben hast ;)

soya*
09.06.2009, 12:19
unterwäsche rumliegen, um sich interessant zu machen. da sollen dann junguserinnen drauf anspringen, die aussehen wie babypudel.


ob sie´s machen, ist eine andere frage ;)

limo
09.06.2009, 22:06
--> http://www.pussy-club.eu/
hat bei uns auf Juni aufgemacht und fahren mit dicke Hummer in Stadt rum... (alder!!!!)

YEah


http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY&feature=related


P.s Meine Sympathie hat Rudo...( auch wenn ich mich nie in einen Park trauen würde). Die meisten Freerider, haben doch genau wie ich, nur schiss sich dort zu blamieren:D
p.p.s Es lebe die seichte Unterhaltung nach einem arbeitsreichen Tag

Nuno
09.06.2009, 22:09
Wo haste den scheiß her?!

limo
09.06.2009, 22:12
Das Video? From Dusk till Dawn. CULT-Film von Tarrantino

Wer den nich kennt, hat ne echte Bildungslücke

limo
09.06.2009, 22:15
CULT, alter, Cuult


http://www.youtube.com/watch?v=albIAvi6zag

Nuno
09.06.2009, 22:18
Kenn den echt net....
Werde die Lücke mal im Laufe der nächsten Tage füllen...

limo
09.06.2009, 22:21
To-do-before-die:
- longer lines
- lines with more powder
- ski more virgin mountains
- watch from Dusk till Dawn

;)

Patrick584
13.06.2009, 14:21
deine liste kannst du beliebig lang durch sämtliche filme von terrentino erweitern, der man is genial :D

Nuno
13.06.2009, 14:46
Naja, werde es angehen...

ironpauer
13.06.2009, 15:31
He, nuno, bist noch jung und hast Zeit (zumindest erstmal bis zum nächsten Winter).


13137
Stimme ans Forum: "Ist schon wieder so ruhig hier! Was ist los? Zur Zeit Frieden? Keiner da? Kotzt Euch aus!"

TomyLight
13.06.2009, 15:58
Ich muss mich nicht auskotzen, ich schwelge in Erinnung und frage ich warum es immer die falschen trifft:

http://mspfilms.com/files/active/1/1359_large.mov
http://mspfilms.com/files/active/1/1358_large.mov

ironpauer
13.06.2009, 19:17
Ich muss mich nicht auskotzen, ich schwelge in Erinnung und frage ich warum es immer die falschen trifft:

http://mspfilms.com/files/active/1/1359_large.mov
http://mspfilms.com/files/active/1/1358_large.mov


Tommy, "gekotzt" wird später ;)- ich lege bei den Filmchen jetzt ehrfurchtsvoll eine Schweigeminute ein und schwelge in Erinnerungen.
Sehr geile Eindrücke, schade das die sich nicht mehr wiederholen werden:(.