PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burton pant ?



JustForFun
05.06.2009, 10:21
Hallo

Ich suche gerade überall vergebens diese (http://www.the-house.com//bt4po02ig9zz-burton-snowboard-pants.html) Hose (Burton Poacher Pants Irish green) in L oder XL. Dieser shop war der einzige bei dem ich die Hose noch gefunden hab, aber die meinten sie versenden keine Burton sachen nach Europa.

Falls jemand von euch weiss wo ich die Hose noch bekommen könnte oder eine hat die er verkaufen will dann meldet euch bitte.

mani__
05.06.2009, 10:32
also ich hab jetz auch bisschen gesucht,und in keinem shop gibts die noch...also vllt gibts da noch einen -irgendwo- aber die naja die ersten 5-7shops die bei google angezeigt werden haben nichts mehr...wenn du sie nicht dringend brauchst und nicht den ganzen tag wie gestört suchen willst,würde ich einfach bis zur 09/10 kollektion warten,das is ne beliebte farbe,ich denke die wirds wieder geben.

JustForFun
05.06.2009, 11:02
wann kommen denn die sachen für 09/10 ca raus?

also die hose wird s dann glaub ich kaum noch geben, hab die ersten par seiten auf google die was gescheites hergaben schon durchgeklickt...

aber danke

mani__
05.06.2009, 11:52
unterschiedlich... september,oktober glaub ich... aber im oktober müsste das zeug eig schon draußen sein,und vllt gibts ja wie bei scott das zeug auch schon vorher zu sehen...schau einfach jede woche mal auf die seite... oder alle 2.

la sun
05.06.2009, 18:30
der dollar ist grade so niedrig..lohnt es sich nicht in amerika zu bestellen? (btw. dollarkurs um 1,40 $ = 1 euro)

hobbes
05.06.2009, 19:02
aber die meinten sie versenden keine Burton sachen nach Europa.


...

la sun
05.06.2009, 19:15
ich miente damit, das er vielleicht ja auch in amerika suchen könnte und nicht nru bei einem shop..?!

hobbes
05.06.2009, 19:24
soviel ich weiss, darf kein shop die marke burton aus usa nach eu versenden, ist bei sierraskis usw. das gleiche...

JustForFun
05.06.2009, 19:55
Mein Vater ist jetzt kein experte, aber der meinte das Burton natürlich den Gewinn selbst einstreichen will, den man damit machen kann, bzw den Verlust nicht machen will den sie durch die Kursschwankungen haben...

Die einzige Möglichkeit wäre wenn man dort Bekannte/Verwandte hat die es einem kaufen und zuschicken.
Aber das ist bei mir leider nicht der Fall.

Falls es gehen würde, würde man sehr viel sparen. Ich hätte trotz 70$ porto und mit ca. 20% Zoll auf alles (so hab ich mal gerechnet, hab keine Ahnung) bei ner Hose, nem Hoodie und ner Jacke trotz dem Zoll und hohem Porto noch über 120€ gespart.

gletsch
05.06.2009, 21:58
Falls dieser Shop die Burton-Sachen nicht international verschickt, gibt's noch immer die Möglichkeit über einen "fake-Adressen-Paketdienst". Die bieten dir eine "neutrale" USA-Adresse an die die Hose geliefert wird und schicken dir dann das nach Europa weiter. Die zusätzlichen Kosten sind vergleichsweise gering (am teuersten ist halt generell der Paketdienst plus MwSt etc.).

Guck mal hier:

Klick (http://www.bongous.com/)

JustForFun
05.06.2009, 22:35
@gletsch

hast du das schonmal gemacht mit de rseite?
wenn ja, weisst du wie das genau funktioniert, ich hab mir das mal etwas durchgelesen, aber versteh das nicht so ganz, was muss ich an das Unternehmen der Seite extra zahlen?
oder vielleicht kannst du sagen wie das genau abläuft...


Danke

gletsch
05.06.2009, 22:57
@gletsch

hast du das schonmal gemacht mit de rseite?
wenn ja, weisst du wie das genau funktioniert, ich hab mir das mal etwas durchgelesen, aber versteh das nicht so ganz, was muss ich an das Unternehmen der Seite extra zahlen?
oder vielleicht kannst du sagen wie das genau abläuft...


Danke

Nein, hab das selbst erst unlängst entdeckt und mir für alle Fälle mal gebookmarked. Dürfte aber ziemlich straightforward funktionieren:

Guck mal in die FAQs nach - ist recht anschaulich beschrieben. Du registrierst dich, bekommst eine US-Adresse als Versandadresse, die du dann in irgendeinem Shop verwenden kannst. Du musst nur einmal eine Gebühr zahlen für diese Leistung. Und natürlich die shipping costs (plus in Dt. anfallende MwSt. plus allfällige Zollgebühren).

mani__
06.06.2009, 09:14
bewegt sich das ganze dann in so einer grauzone zwischen "legal" und "illegal" oder?
gibts dabei irgendein risiko?die idee ist bei so einem problem ja schon gut!