PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DK Bongos?



freeriderin
12.01.2006, 16:04
Hallo zusammen,

Jaja, das ist in einem Skiforum sogar unter "off topic" eigentlich fehl am Platz. Dennoch: falls jemand zuuufällig ein oder zwei Bongos für den Nintendo Gamecube für das Spiel Donkey Konga anzubieten hätte, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot riesig freuen. Sonst muss ich bald mal shoppen gehen.

Ich besitze gar keine Spielkonsole - aber mein musizierender Bruder kam gestern Abend mit seinem Gamecube und eben diesem Spiel vorbei und wir haben zu sechst mit leider nur zwei Bongos vor der Flimmerkiste gehockt und einen irren Krach gemacht, indem wir versucht haben, im vorgegebenen Rhythmus zu den eingespielten Liedern zu trommeln. Hätte nicht gedacht, dass das so ein RIESENspaß ist. Naja, jedenfalls braucht der gute Bruder jetzt noch zwei Trommeln, dann können wir nämlich noch lauter performen.

Mich wundert, dass unsere Nachbarn sich bei dem Höllenlärm nicht beschwert haben. Subtle, das Spiel wäre etwas für Deine private Russenfehde ;D

Grüße
Kati

PS Ich hoffe, ich werde jetzt kein Videospieljunkie.

greg
12.01.2006, 16:15
;D

wieso kann ich mir so gut vorstellen, dass dir das spass macht..

freeriderin
12.01.2006, 16:21
???
weiß ich auch nicht. Wieso denn bloß?

Ich befürchte, ich muss das Skifahren drangeben, damit ich mich auf meine Bongo-Karriere konzentrieren kann ;)

Sebba
12.01.2006, 17:19
wie wärs im sales bord??

freeriderin
13.01.2006, 09:26
sales? Nee - es gibt doch nur "Equipment - Sales". Meine Bongo-Suche würde sich auch unter den ganzen Bindungs-Angeboten und Ski-Such-Posts nicht wohlfühlen ;)

sendo
13.01.2006, 11:33
ich kann dir sagen wosst normale congas und bongos billig kriegst, aber sowas hab ich auch noch nicht gehört :D weder noch gesehen! wie geht das ist das schwierig! gibts das für pc auch?

freeriderin
13.01.2006, 12:07
Schwierig? Naja, es gibt halt einfache und schwierige Songs & Rhythmen. Unser Bongo-Experiment war eine sehr gemischte Truppe: vom studierten Musiker bis zu höchstens mittelbegabten Nichtmusikern war alles dabei. Und jeder hat mittrommeln können. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad werden auch die begabtesten Trommler irgendwann fluchen ;D

Für den PC oder andere Konsolen gibt es das - glaube ich - nicht. Wenn Du gerne trommelst: unbedingt ausprobieren, wenn es da mal eine Gelegenheit für Dich gibt!!

Romeo
13.01.2006, 12:51
ich kann dir sagen wosst normale congas und bongos billig kriegst


Na dann sag mal.
Woher?

sendo
14.01.2006, 19:43
naja geh vielleicht mal auf einen musikerflohmarkt! da geht immer was
aber sonst im web fällt mir ein: ppc-music.de Bongos ab 50 euro Cajon für 79 (das sind die teile wo man sich einfach draufsitz und draufschlägt, total in gerade, kann man sich aber selber auch bauen ;)) congas musst halt schon mehr ausgeben so 200 mindestens würd ich sagen
musicstore.de gibts auch bestimmt was! musicworld muss es auch noch geben
spielt hier sonst noch jemand instrumente? ich spiel schlagzeug und a bissl gita und mein neues lieblingsinstrument ist maultrommel ;D

Romeo
17.01.2006, 17:05
danke sendo, aber was ein Cajon ist weiß ich, brauchst mir die Preise auch net schreiben da kenn ich mich ein bisschen aus. Wollt nur wissen wo es die billig gibt, aber so billig sind die net. Will mir als nächstes ein Skin udu holen, kennst des?