PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : labels, lifestyle and more



BerniBi
29.05.2009, 09:48
so ich würd jetzt gern mal von euch wissen, was so eure lieblingsmarken sind? sowohl funktionskleidung wie auch freizeitkleidung, egal ob marke oder noname. was ist euer lieblings stuff, wo bekommt ihr die sachen her? welche trendigen labels kennt ihr? würd auch gern wissen was eure favorite ski sind, welche marken bevorzugt ihr da bzw. habt ihr selbst?

bräuchte die infos für ne arbeit ... ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn ihr fleißig postet ... her mit den labels der zukunft ! :cool:

ach und ja ich hab auch schon fleißig mit der suchfunktion reschaschiert ;)

Zorro
29.05.2009, 09:54
armada!!!! was sonst??!!!


der arme lehrkörper...

BerniBi
29.05.2009, 09:56
warum der arme lehrkörper????

gex
29.05.2009, 11:49
armada ist schwul!

sagt zumindest mein crewleader...

ja, ich versteh auch nicht warum zorro was vom lehrkörper schreibt, er hätte doch
was vom heizungskörper schreiben müssen?!?

flop
29.05.2009, 12:06
armada, quicksilver, nike

Boerdy
29.05.2009, 14:23
Billabong, Burton, Cahratt sind eigentlich die Marken, die ich in der Freizeit trage.
Schuhe oft Nike und Vans. Für Sport wie zb. Fussball oder Joggen am liebsten Adidas.

Too
29.05.2009, 14:46
Adidas und nike's am meisten^^
Freizeit eig nur adidas nike carharrt oder tribal^^

auf der piste scott x D

CrAz1
29.05.2009, 14:53
Fußball und streetschuhe Adidas im Winter Armada, Oxbow und Rossignol

Bodo
29.05.2009, 14:56
gutschi

Too
29.05.2009, 15:06
wenn dann ohne tsch und mit 2 c^^

Tablerocka
29.05.2009, 15:15
wenn dann ohne tsch und mit 2 c^^

da hat wohl einer den witz nit kapiert^^:p

Too
29.05.2009, 15:18
klar, war ja auch nur spass!^^

gex
29.05.2009, 15:19
höhö, ich hau mich weg :cool:

limo
29.05.2009, 15:48
armada!!!! was sonst??!!!


der arme lehrkörper...


armada ist schwul!

sagt zumindest mein crewleader...

ja, ich versteh auch nicht warum zorro was vom lehrkörper schreibt, er hätte doch
was vom heizungskörper schreiben müssen?!?

färbt die schwulness auch auf den lehrkörper bzw. den skifahrer ab??

fuckin genius
29.05.2009, 16:23
so ich würd jetzt gern mal von euch wissen, was so eure lieblingsmarken sind?

mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt wenn man sich seine identität im supermarkt kauft. kulminiert jeder winter- und sommerschlussverkauf in einer lebenskrise? was geschieht wenn der geldbeutel mal knapper wird und man sich das label nicht mehr leisten kann. geht der verlust an flüssigem mit identitätsverlust einher?

ich bin auf erfahrungsberichte gespannt.


...rescharschiert

du hast da ein "r" vergessen.

Bodo
29.05.2009, 16:53
ja, das ist die sog. midseason crisis.

Patrik
29.05.2009, 16:56
M-Budget

limo
29.05.2009, 17:10
hey bernibi..

um hier mal nicht nur zu spammen.. obwohl..... ähh... ohhh naja :D

bei den taffen coren hardcore freerider , die ich so kenne, ist im mom arcteryx heiliger als heilig... patagonia lassen sie auch noch durchgehen und evtl mammut (als bergführer). aber trage NIE eine jack wolfskin jacke niemals, auch wenn du sie geschenkt bekommst..... ich wär letzten winter fast verstossen und gemobbt worden :( also ich fürchtete schon fast um mein leben...

ah ja, meine teenie sister schwört von kopf bis fuss auf carhartt und alprausch....;)

mani__
29.05.2009, 17:17
ich glaub es würde ungemein helfen,wenn die leute wüssten,für was du das genau brauchst.also für welche art von ner "arbeit"...
sonst postet hier keiner was ;)

TrazSki
29.05.2009, 18:42
dolce und gabbana, hugo boss.. gut, gucci lass ich auch manchmal noch durchgehen. was anderes kommt mir nicht an meinen armorkörper! und ich geh immer im KaDeWe einkaufen

Boerdy
29.05.2009, 18:47
dolce und gabbana, hugo boss.. gut, gucci lass ich auch manchmal noch durchgehen. was anderes kommt mir nicht an meinen armorkörper! und ich geh immer im KaDeWe einkaufen

Du hast Ed Hardy vergessen.

Flow Tha Rider
29.05.2009, 19:06
Zum Skien eig oft Protest abe ab und zu auch andees Sach. Sonst Zoo York, Chosen, und alles ws geil aussieht :D

BerniBi
29.05.2009, 21:34
danke schon mal für die mehr oder weniger nützlichen antworten ...

für was brauch ich das?
arbeite in einer werbeagentur und ein kunde möchte einen neuen sportladen eröffnen, dafür erstellen wir ein konzept und in dieses sollten infos zur kaufstruktur, markenwelt und zielgruppen enthalten sein.

also freu mich auf weitere tolle antworten. finde so infos über arcteryx usw. ziemlich interssant vor allem interssieren mich auch die kleineren labels.

ps: mit der rechtschreibung hab ichs nicht so!!! und wer fehler findet darf sie behalten ;)

TomyLight
29.05.2009, 21:39
Do it right...

Too
29.05.2009, 22:30
crader hab ich vergessen

limo
30.05.2009, 19:24
season....

mein schwager ist ami und war mal semi-pro freerider. sooo ein krasser junge wow.. jedenfalls kriegt der immer noch jedes jahr ein komplett outfit von season geschenkt..

season, ist freerider core style usw :p

so genug jetzt von marken... mach mich sick

Shredder
03.06.2009, 21:14
burton, analog, billabong, carhartt, Special Blend, Forum und WESC ist das meinste Zeug von mir.
Beim shredden sind meine Outfits von:
Burton, Foursquare, Salomon und Nivit (Stellen leider keine Snowwear mehr her :()

Funktionsbekleidung kommt mir nur Falke ins Haus.

BerniBi
04.06.2009, 08:53
aha also was ich bis jetzt so lese ... sind doch eher so die gängigen großen marken beliebt ... liegt das jetzt daran das die einfach überall zu bekommen sind oder einfach nur weil sie gefallen und was taugen?

... denk jetzt bisl an kleinere firmen wie sweet, without oder bei den ski auch ninthward oder so ... sind denk ich von der qualität und design auch ganz gut ..

Vinci
04.06.2009, 09:33
Park: getragen wird was gut aussieht, Wassersäule oder sonst was interessiert mich da nicht
Pow: Dampf(also halt atmungsaktiver Krempl)/Wassersäule/Wärme und Aussehen muss sich die Waage halten

Die "reinen Freerider/Tourengeher Marken" aka Arcteryx oder Mammut wären mir persönlich nicht baggy genug. Aktuell besitze ich Funktionsbekleidung von Burton (& Analog), DC, Grenade und SubIndustries.

Ebenfalls eine große Rolle spielt bei mir der Preis. Ich kaufe beinahe nur SecondHand oder im Ausverkauf. Selbiges gilt für Ski. Obwohl es sich imho "gut anfühlt" einen Ski einer kleinen Firma zu fahren, der meinetwegen in einer Vorstadtgarage gefertigt wird, ist das für mich nicht kaufentscheident.

oOLenaOo
04.06.2009, 13:09
normal trage ich ziemlich viele noname sachen von h&m zara usw... das liegt 1. daran dass wir in der Arbeit einen bisl übertriebenen dresscode haben (Blusen, keine Turnschuhe, keine Einfachen T-Shirts.....) und 2. daran dass diese typischen Skater Sachen bei Mädels oft so bisl Männlich aussehen wie ich finde (Schlabbershirts wo die Marke mehr zählt als das aussehen selber, chucks mit denen jeder rumrennt) und iwie finde ich schaut man damit auch oft aus wie 15;). Aber hin und wieder finde ich auch mal was von roxy oder so was einfach süß ausschaut und des kauf ich mir dann auch...
Beim Skifahren dagegen finde ich Marken iwie extrem wichtig da würde ich ausser vielleicht beim Pullover/ T Shirt nie was anderes anziehen...:D Dieses Jahr wahrs hauptsächlich Burton und Salomon, nächstes Jahr Volcom und Salomon

mani__
05.06.2009, 11:58
ich kauf meine klamotten eigentlich unabhängig vom skifahren.red dragon skate gefällt mir z.b. sehr gut, oder nixon.ich kaufe eigentlich nur skate und keine snowmarken.die nike shirts von footlocker schauen auch cool aus,nur sind halt qualitativ nicht so das wahre...auf der piste hatte ich dieses jahr n protest outfit,was mir von der funktionalität und qualität überhaupt nicht getaugt hat.deswegen dieses jahr lieber bisschen mehr zahlen und dann entweder orage,salomon oder die burton ronin sachen...
ach ja meine hosen und windbreaker sind alle von carhartt,schuhe am liebsten von nike(dunk,air max,6.0). deo: rexona :P

BerniBi
05.06.2009, 13:24
ja cool ... schön das immer wieder mal jemand postet ;) ... freut mich und hilft mir echt weiter!!!

Boerdy
05.06.2009, 14:15
Hosen von Carhartt sind auch einfach geil.
Ich trage auch fast nur Hosen von Carhartt.

mani__
05.06.2009, 16:20
ja.dass das zeug für arbeiter gemacht wurde/wird,merkt man einfach an der qualität.es stört mich ja fast dass ich mir da immer wieder neue kaufen muss,weil ich halt rauswachse,weil die dinger echt lange halten.aber ich glaube das problem hab ich bald nicht mehr^^

Flow Tha Rider
05.06.2009, 18:01
ja.dass das zeug für arbeiter gemacht wurde/wird,merkt man einfach an der qualität.es stört mich ja fast dass ich mir da immer wieder neue kaufen muss,weil ich halt rauswachse,weil die dinger echt lange halten.aber ich glaube das problem hab ich bald nicht mehr^^

Ich hab au eine und find die einfach nur saugeil :D Vorallem sin die auch extrem bequem

Ben-G
05.06.2009, 19:16
Also wer auf Baggy und Funktion in kombination mit perfekter Verarbeitung steht, dem kann ich nur wärmstens Sweet Protection empfehlem. Kleingeld muss halt stimmen...;)

http://www.sweet.no/snow/
Ansonsten finde ich Arc´teryx, Salomon, Patagonia, Mammut, Norrona, TNF, Bergans, Scott, Powderhorn und Peak eigentlich ganz cool...

Poal
07.06.2009, 13:46
normal trag ich alle skate und snow marken also DC, Burton, Volcom, Nixon usw. einfach das was mir gefällt und passt. entweder bestell ich mir das zeug oder kaufs im outlet, weil ich teilweise nich einseh z.b. für tee 40€ zu zahln.

auf der Piste trag ich zurzeit Burton, Sessions und Dragon. wechselt aber natürlich immer wieder.

ein kleineres label kann ich dir das hier empfehlen:

http://www.yallentins.de/

machen ganz schicke klamotten sponsern auch den ein oder anderen is aber jetzt glaub kein großes label.

edit: ouh...wieder was dazu gelernt.

Bodo
07.06.2009, 14:00
"imho" fail !

mani__
07.06.2009, 14:12
jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen...was bedeutet das eigentlich?
"imho"?
sags mir damit ichs permanent einsetzen kann!!!!

Tablerocka
07.06.2009, 14:17
imho = in my humble opinion

aber google kann manchmal echt nützlich sein;)

mani__
07.06.2009, 14:50
ich wollte aber dass jemand mit seinem fachwissen glänzen kann!

Dabrzka
08.06.2009, 22:20
Also Streetstyle: Ziehe ich gerne Marken wie Etnies, Carhartt und burton an

Ski fahren: Jacke von Burton, Hose von Ziener

Ski: Atomic die beste Marke aller Zeiten :)

KR0niKK
17.06.2009, 20:27
volcom, dc, armada, carhartt, quicksilver, emerica, fox, wesc

dolce und gabbana ? bäh ^^