PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sierraskis.com



Phil92
17.05.2009, 20:23
Hi,

hab mich grad bei sierraskis umgesehn und jetzt auch einige Artikel die ich kaufen würde, aber wenn ich das richtig verstehe kann man da nur mit Kreditkarte zahlen, richtig? Oder ist es auch möglich per Paypal/Überweisung zu zahlen?
Und wenn es mit Paypal/Überweisung möglich is, wie schauts dann mit dem Versand aus, welche Art habt ihr genommen, gibt ja folgende zur Auswahl:
UPS Worldwide Express
UPS Worldwide Expedidet
UPS Express Saver

und wie schauts mit Zoll etc aus? Würde ohne Versand bei knapp 100€ liegen. (irgendwer hat doch mal was gesagt das die von UPS das gleich machen)

MBG
17.05.2009, 20:29
"Payment: Sierrasnowboard.com only accepts Visa, MasterCard, American Express, and Discover."

sieht wohl ganz danach aus

zoll (meiner efahrung nach) zu 50% zu zahlen (i.H.v 19%waren+versandwert, als in deinem fall 20€)

Phil92
17.05.2009, 20:36
hm so ein dreck... immer diese Kreditkarten scheiße :zoff:
jetzt hab ich mich schon so auf die 6 sachen gefreut (bei uns kostet wahrscheinlich eine davon schon so viel :()


gäbs vielleicht ne Möglichkeit, dass jemand für mich bestellt(mit meiner Lieferadresse), ich würde das Geld halt dann zuerst überweisen oder halt per paypal an denjenigen "schicken"(geht das?)

ist zwar umständlich aber bei den Preisen wäre es schon eine Überlegung wert

TrazSki
17.05.2009, 21:18
deine mutter wird wohl ne mastercard oder sowas haben!?

Phil92
17.05.2009, 21:25
nein eben nicht... aber hat sich denk ich jetzt schon erledigt ;)

Stylo
17.05.2009, 21:44
wir können auc ne sammelbetsellungmachen, dann zahlts einer und es läuft aufs selbe raus.

sEpdERdEpP
18.05.2009, 20:19
sammelbestellung hat wieder den nachteil das es beim zoll teurer wird, hab mich da heute erkundigt wie das so abläuft...
bis 120 euro warenwert sind 20 prozent zoll drauf,
ab 120 euro warenwert sind zuerst 12 prozent irgendwas-steuer und dann auf die nochmals 20 prozent zoll!
hoffe mal ich konnte weiterhelfen ;)

EDIT: das ganze gilt für Österreich! keine ahnung wies in Deutschland oder Schweiz ausschaut ...

Stylo
18.05.2009, 20:48
okay danke dir in der hinsicht.

clemns
19.11.2009, 19:10
ist die seite sicher?? weil das ist schon saubillig....