PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zimmer in Verbier



Buddy
20.04.2009, 11:16
Suche für einen Freund und mich für den nächsten Winter zwei Zimmer oder ein Doppelzimmer in Verbier. Vielleicht ist ja jemand zurzeit dort und braucht seines nächste Saison nicht mehr oder hat ein leerstehendes Chalet, auf das aufgepasst werden muss :D

Vermittlungsprovision wird in Form von flüssigen Mahlzeiten geleistet.

Ich bin von Donnerstag bis Anfang Mai zur Suche vor Ort.

Falls jemand auch einen Job (was auch immer) an der Hand hat... wird auch gesucht.

MoO
23.04.2009, 14:51
denke oben im ort könntest du durchaus nen job bekommen. die vielen pubs ,vor allem pub mt fort, haben nur teilweise festes personal, dir anforderungen sind allerdings sehr größtenteils recht hoch . bewerben kannst du dich auch online ab wann weiß ich nicht kannste ja aber einfach nachfragen. wohnungen und erstrecht chalets in verbier selber sind abartig teuer , denke musst bissl glück haben und nen privaten vermieter finden. wenn du im netz schaust fallen dir die augen bei den preisen aus , aber wenn ich das richtig verstehe wollt ihr ne saison da arbeiten und powdern gehen ? dann fallen hotels etc ja eh weg. versuchs über private leute was konkretes kann ich dir aber leider auch nicht nennen. schau dich vllt auch mal in le chable(Taldorf) um.
hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

grüße