PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] neuen Parkski



Vinci
19.04.2009, 17:35
Hallo

Ich such einen neuen Parkski um die 180. Gefahren bin ich die bisherige Saison einen Atomic Triplet (Pipe Version) von letztem Jahr. Der Ski hat eigentlich unheimlich viel Spaß gemacht und auch alles ausgehalten, was ich ihm so angetan hab... und das war verdammt viel.

Jedenfalls hab ich mich an das leichte Gewicht und den enormen Pop gewöhnt, davon möcht ich keinesfalls wieder weg. Momentan lacht mich der K2 Disorderly an, kann irgendwer was über das Teil sagen?

mfg
Vincent

Vinci
21.04.2009, 11:17
Geh kommts, irgendwer is des Ding doch sicher scho gfahrn?

TrazSki
21.04.2009, 12:08
ich hab nur den von der neuen saison da, konnte ihn aber nun noch nicht fahren, da mein schlüsselbein ja gebrochen ist.. was ich so zum eindruck sagen kann: er ist so mittelleicht, also denke, dass da dein alter atomic etwas leichter ist und er hat nen schönen weichen flex. und er macht einen robusten eindruck. weiß nicht, ob dir das weiter geholfen hat..

Vinci
21.04.2009, 13:34
was is mittelleicht? :D
wär seeeehr fein wenn du das Ding einfach mal auf die Waage schmeißen könntest

TrazSki
21.04.2009, 13:58
zwar leicht, aber nicht so richtig leicht.^^ ich hab keine waage hier. muss mal gucken, ob ich eine besorgen kann :p

Vinci
21.04.2009, 14:14
ned amal a küchenwaage? :D
de gehn ja meistens a bis 2kg

jts-nemo
04.05.2009, 13:36
falls es dich noch interessiert: ich bin den disorderly nen tag bei spring im park letztens gefahren. sonst hab ich selbst nen Atomic Triplet, aber ne saison älter als deiner, hoffe das reicht noch al vergleich.
der k2 kam mir jedenfalls schon ne runde härter un so auch deutlich ruhiger vor. das mit dem "mittelschwer" könnt ich unterschreiben: schwerer als der atomic, aber ich bin auch schon deutlcih schwerere ski bei gleicher größe gefahren.

daich echt nur einen tag im park mit hat ist meine meinung vll nicht besonders stichhaltig, aber mein triplet fühlt sich für mich deutlich verspielter an, taugt für mich besser zum rumblödeln un so, dafür fand ichs aufm kicker mit dem disorderly halt überraschend, das gefühl zu haben, auf schienen zu stehen, so im direkten vergleich zum atomic. aber immer noch nett genug, um auch sonst spaß zu haben..