PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : european ski flicks (stoke)



greg
07.10.2005, 20:04
eigentlich wollte ich ab jetzt ja alle threads nur noch stoke nennen - aber dann viel mir auf, dass die übersichtlichkeit eventuell darunter leiden könnte. aber so möchte ich in einer homage an ameise doch zumindest bei anglizismen bleiben. :-*

nun zum thema:

welch europäischen freeskifilmproduktionen gibt es? (die bognerstreifen zähle ich jetzt nicht dazu..) kennt ihr irgendwelche videos? habt ihr schon mal welche gesehen?

gruss greg

Ameise
07.10.2005, 20:07
ich finde stoke toll...

downfilms aus schweden fällt mir als erstes ein (free radicals...)

ps.: anglizismen sind einfach derbe tight, you know what i mean?

freak
07.10.2005, 21:27
stoke is doch cool^^

und letztes jahr gabs doch nen deutschen freeskistreifen, garhammer productions pass it on war des glaub ich.

kenn mich da allerdings überhaupt net aus, hab ausser verlinkten teasern im forum und der kostenlosen völkl dvd noch nie nen skifilm gesehen.

freak~[http://www.reach99.de/images/smilies/fish.gif&http://www.reach99.de/images/smilies/ghost.gif]

subtleplague
08.10.2005, 10:47
hey freak wenn du mit marius und mir mit nach engelberg kommst nehme ich mal was mit, dann holen wir deinen skifilm sozialisation nach :D

und ich denke der rastafaride von dem candide oder so ähnlich ist europäisch, (oh gott ich hoffe dass ich mich im titel täusche), dann noch un chalet dans les alpes(ok ok das ist ein japanischer film ;) :P )

chris
08.10.2005, 11:49
Les Jours Blancs von arno adam und stephane dan rund um cham

FatFreddy
08.10.2005, 12:34
dann noch un chalet dans les alpes(ok ok das ist ein japanischer film ;) :P )


;D focus-productionhouse san? Un chalet dans les alpes hat mir eigentlich recht gut gefallen. vor allem weil er nur in den alpen gedreht ist, an spots die man selbst auch fahren kann und weil zur abwechslung zumindest theoretisch nachvollziehbares zu sehen ist (nichts gegen die msp-stuntshow ;) ) . schwerpunkt ist beim freeriden, aber gelegentlich kommen auch freestyle segmente vor

vom thovex gibts eine reihe von filmen, gesehen hab ich nur french toast, und den auch nur mit einem auge - (fast?) nur freestyle, rails etc ., das dafür recht gut, denke ich. geschmackssache, klar

berghasi
08.10.2005, 18:11
des von den garhammers war broken radio productions

dann gibts noch ne reihe kleiner produktionen, wie zB 2nd unit usw

freak
09.10.2005, 23:46
und ich denke der rastafaride von dem candide oder so ähnlich ist europäisch


rastafaride :) :D

den muss ich auch mal sehen, passt zu meinen ski und einem meiner gürtel :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
09.10.2005, 23:53
sp,der name stimmt tatsächlich und ja,er ist schrecklich aber dennoch besser als lastafaride:P