PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waterramps? und anderes USA!!!!!!!!!!!!!



Flow Tha Rider
16.04.2009, 11:59
So ich stell mal wieder meine Neulingsfragen;)

wo gibts in Badenwürtemberg eine Waterramp? und kennt jemand in Amerika in den Appalachen(OSTEN!) am besten in der Nähe von Kentucky nen gutes Skigebiet?

Greetz

la sun
16.04.2009, 13:51
mahhhw, du has doch bestimmt schonaml ws von peiting und oberaudorf gehört oderß
vielleicht nicht in bawü, aber direkt an der bayrischen grenze.

Flow Tha Rider
16.04.2009, 13:58
von denen hab ich scho gehört hab halt dacht dass es vllt in bawü au eine gibt wo vlt nen bissl näher is aber wenn ned geh ich da hin

fuckin genius
16.04.2009, 14:02
anderes USA! was fragst du da noch?

Flow Tha Rider
16.04.2009, 16:16
Ich frag deshalb weil wenn ich Usa reingeschrieben hätt wär erst mal von allen kommen da gibts schon x themen dazu. Und wenn das nich kommt sagen alle Breck, Keystone, Aspen usw. Und ich bin für nen jahr in Kentucky und werd wahrscheinlich nich die möglichkeit haben in die Rockies zu fahren sondern nur in die Appalachen was nur 2 Stunden oder so wären

la sun
16.04.2009, 17:07
du musst mir dan mal sagen, wie viele kentucky fried chicken es in kentucky gibt.

Schmichl
22.04.2009, 16:23
In Kentucky selbst gibs glaub ich kein Skigebiet. In den Nachbarbundesstaaten Ohio und Indiana gibt es ein paar kleine Hügel wo Skifahren möglich ist.

Das näheste Skigebiet an Kentucky müsste Paoli Peaks in Indiana sein.

http://www.skinet.com

sehr hilfreiche Seite für alle USA/Canada-Besucher.

Flow Tha Rider
22.04.2009, 17:37
thx ich hab halt mal gehört dass es bei Louisville in kentucky anscheinend ein Skigebiet gibt? stimmt des oder wird da nen anderes Louisville gemeint?

Schmichl
22.04.2009, 20:18
Es gibt ein Louisville in Quebec wenn mich nicht alles täuscht, da müssten auch die Hockey-ausrüstung herkommen. Kann sein das du das meinst.

Edit: Paoli Peaks Ski Resort...ungefähr 60 km von Louisville, Kentucky entfernt. Hast du richtig gehört.