PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich demnächst



Flow Tha Rider
10.04.2009, 16:13
Ich hab vor mit nen paaar Freunden noch nach Ösaterreich zu gehen steht noch nich fest wann und wo vllt wirds warth oder auch Laax. Muss ich mal noch schauen da noch nich sicher is wer mitkommt. Da wir alle noch keine Führerschein haben und es vlt 4 Leute werden wollt ich fragen ob sich einer auskennt wie man am besten mit Bus und Bahn dahinkommt. Hab bei der Bahn scho geschaut bin aber i-wie zu doof dafür.

Gruß

winterkind
10.04.2009, 16:47
lehrer winterkind gibt dir einen tipp: lieber nachhilfestunden in erdkunde und vielleicht auch in deutsch nehmen, danach zum skifahren gehen....

Joachim
10.04.2009, 19:01
Warth? Jetzt? Egal. Mim Zug nach Bregenz und dann noch ne knappe Stunde mim Bus (zum Hochtannbergpass=Warther Parkplatz). Ab Bregenz hilft Dir Scotty: www.oebb.at

So das war meine gute Tat. Jetzt sind all die Ameisen dich ich auf der heutigen Radtour überfahren habe gesühnt.

Flow Tha Rider
10.04.2009, 20:35
ja ich weiß laax is in schweiz aber es is wahrscheinlicher dass wir nach warth gehn

Nuno
10.04.2009, 20:40
Schau dir auch mal die Postbus-strecken an. Da kann man sich einiges an Weg sparen. Die fahren ÜBERALL hin ;-)

Flow Tha Rider
10.04.2009, 21:41
(zum Hochtannbergpass=Warther Parkplatz)

das musst mir erklären meinste damit den parkplatz am saloberjet?

Joachim
10.04.2009, 21:50
Ich war schon länger nicht mehr oben beim Skifahren. Bin nur letzten Sommer mal zu einer Bergtour an der Bushaltestelle "Hochtannbergpass" ausgestiegen und hab festgestellt, dass ich auf dem Parkplatz des Skigebiets stehe. Aber Ihr könnt da nix falsch machen. Fragt halt den Busfahrer vor dem Einsteigen ob er nach Warth fährt. Wo Ihr aussteigen müsst könnt Ihr kaum übersehen.

edit: Ja, das ist der Saloberjet der am Hochtannbergpass startet.

Flow Tha Rider
10.04.2009, 21:55
ok thx leute ihr seid echt spitze (mal abgesehn von Lehrer Winterkind :D) dann mach ich mich mal an die Planung

Flow Tha Rider
11.04.2009, 22:20
ok ich bleib doch in good old tschörmanie :D fahr zum fellhorn da gibts ne gescheite verbindung von der deutschen bahn was mal nen wunder is. Wir fahren doch nich 10 stunden nach Österreich wo ma eig nur 3 stunden braucht oder? Wie wärs mal wir fordern von der deutschen bahn gescheite verbindungen nach Österreich und in die schweiz oder?

Flow Tha Rider
12.04.2009, 14:26
Leute ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir ham ja die Verbindung von Stuttgart nach Oberstdorf aber wir kommen nich nach Stuttgart gibts da vllt i-was was wir übersehn ham oder sollen wir taxi fahren?