PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommertraining



Flow Tha Rider
08.04.2009, 22:20
Tag Leute
wie kann ma im somer am besten das ganze winterprogramm trainieren? Freibad von den Türmen oder Trampolin?

Gruß

Phil92
08.04.2009, 23:00
beides

la sun
09.04.2009, 09:06
was auch ncoh gut ist ist inliner fahren. behält man wen mans regelmäßig macht, größtenteils seiner muskeln im oberschenkl.

Flow Tha Rider
09.04.2009, 15:22
wäre windsurfen und bmx au ne alternative weil ich des halt im Sommer mach.

lazyboy
09.04.2009, 15:39
Solange du deine Beine brauchst ists egal was für sport du machst... Ausser du hast irgendwelche bestimmten Trainingsziele im Rahmen der Leistungsfähigkeit die du über den Sommer erreichen willst.

Nuno
09.04.2009, 20:41
Bergtouren gehen ganz gut in die Beine...
AUßerdem kommt man so auch mal zum Eis/Schnee ;-).

Slackline, klettern, Bike oder was ich jetzt von nem Anwalt gelernt habe um sich Fit zu halten: auf nen Stuhl mit einem Bein stellen und je 30 "Situps" auf jedem Bein machen. Das 3mal am Tag. Muss man halt sehen das man es am ANfang net übertreibt wenns im Knie weh tut und ürgendwann wenns langweilig wird kann man ja noch n par mehr machen :-)

Flow Tha Rider
11.04.2009, 14:07
Ok ich hab mir jz mal überlegt ob ich vllt au mal zu ner waterramp fahr aber weiß jemand ob's in bawü au eine gibt oder ham die bayern sich da alle geholt?

MoO
11.04.2009, 22:46
sport(verein), laufen, schwimmen, fitness(situps,liegestütz), sonstige stabis

gonzochic
20.04.2009, 13:35
wasserski :D

TWINTIPS
20.04.2009, 15:12
Ich geh im Sommer 2-3 mal die Woche ins Krafttraining Rücken-, Schulter-, Bauch und Beinmuskulatur trainieren, 1mal wöchentlich auf die Wasserschanze (dort hats auch grosse Trampoline, wo man sich einspringen kann) und am Weekend lass ichs mir gut gehen... Dazu kommen noch insgesamt ca. 15 Skitage auf Gletschern (irgendwann halt ichs einfach nicht mehr aus ^^).

Rudo123
20.04.2009, 15:55
ich wär normalerweise auch schon 2-3 mal die woche im fitnessstudio und würd so ofts geht trampo springen gehn, auch so wenn ich nur spazieren geh rum springen wie´n blöder, im schwimmbad trampen gehn, inline skaten hätt ich angefangen, skateboarden, n paar mal auf die wasserschanze, gletscher usw. ABER!!! leider geht das alles bei mir noch nicht so richtig weil mein bekacktes schlüsselbein ned verheilen will. also wahrscheinlich mit allem noch bis Juli/August warten :bang:

naja, aba heut hab ich auch schon angefangen mir ne backyard rail fürn sommer zu baun ;D morgen nochn bissl holz holen dann ists fertig und dann noch überlegen wie ichs mitn inrun am besten mach...

honness
20.04.2009, 16:07
rudo, lass die operieren, is gscheiter, bei mir is zwar erst 4 tage her, aber jetzt is halt wieder alles wos hingehört und schmerzfrei bin I a schon wieder.

Rudo123
20.04.2009, 16:23
ich war letzten MI beim schulterdoc und hab ihm gsagt ich möcht mich gern operieren lassen. dann hat der wieder gmeint, des bringt jetzt a nimmer mehr weil die möglichkeit das dann wieder bricht größer is wenns operiert is. hab ihm halt gsagt das für mich schon es wichtigste is das i wieder vollkommen beschwerdefrei werd und des so schnell wie möglich weil ich doch a n bissl kohle mach mitn skien (ned viel aba bringts schon) und dann hab ich ihm halt noch vorgelogen das ich sponsoren hab die mir sonst aussteigen wenn i mir´s wieder brich. naja, dann sagt er das dann sicher so besser is jetzt weil mans schon sieht das sich der neue (verbindungs-)knochen bildet. in 6 wochen nochmal kontrolle, und außerdem bin ich jetzt seit weihnachtn daheim und müsst am 11. mai wieder arbeiten anfangen und wenn des ned geht mach ich eig. schon sorgen um meinen job..:(

honness
20.04.2009, 16:36
tja, scheiße sag ich mal, wünsch da gute Besserung, bei mir ging's sowieso nicht anders weil der ganze Knochen verschoben und ein Teil auch noch abgesplittert war, dafür hab ich jetzt wenigstens a bisl Eisen und sonstiges Zeug in der Schulter und im Sprunggelenk.

xxfreeskierxx
20.04.2009, 22:02
Ich gehe gezielt zum Muskelaufbau laufen klettern usw.
und sonst so Trampolin, Turmspringen, Slackline
Waterramp, Windsurfen, Parkour, Freestyle inlinen