PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben im Sales Board Titel



MBG
05.04.2009, 19:56
wie wäre es, wenn "[Biete]" und "[Suche]" (also im Klappmenü) farben bekommen, zB rot u. grün?

grund: ich schätze, dass die zwei auswahl möglichkeiten urspgl. der besseren übersicht dienen, aber irgendwie bringts das nicht. v.a. weil die ungelesenen Titel ebenfalls bold sind, und die beiden worte fast gleich lang sind

(ich weiß, ich hab zu viel zeit :P )

reXX
05.04.2009, 20:26
habs mal einbebaut. was meint der rest dazu?

Phil92
05.04.2009, 20:29
passt... viel besser

MBG
05.04.2009, 20:29
darf ich dich paul walker nennen? ;)

also ich finde es trägt zur übersichtlichkeit bei! ob jetzt rot/grün oder pink/hellblau die richtigen farben sind, nunja das sollen andere entscheiden

oOLenaOo
05.04.2009, 20:34
pink hellblau !!! eindeutig ;) finds aber allgemein auch gut

Benny1992
06.04.2009, 16:54
finde es mit rot/grün am besten ;)

Romeo
06.04.2009, 17:57
sehr gute Idee!

campagnard
06.04.2009, 18:05
rot grün ist die dümmste farbwahl …*10% der männlichen mitbürger leiden an einer rotgrün farbblindheit, inklusive meinereiner. sehe da schlicht keinen unterschied. aber danke für den versuch.

TrazSki
06.04.2009, 18:30
wirklich? krass.. ich kann mir das gar nicht vorstellen.

ansonsten find ichs auch eine gute idee. die farben sind mir egal. hauptsache sie sind im kontrast.

fuckin genius
06.04.2009, 19:24
rot grün ist die dümmste farbwahl …*10% der männlichen mitbürger leiden an einer rotgrün farbblindheit, inklusive meinereiner. sehe da schlicht keinen unterschied. aber danke für den versuch.

da hast du ja nochmal glück gehabt. mittlerweile hat das board in etwa den scharm einer tauschbörse.

oOLenaOo
06.04.2009, 21:01
rot grün ist die dümmste farbwahl …*10% der männlichen mitbürger leiden an einer rotgrün farbblindheit, inklusive meinereiner. sehe da schlicht keinen unterschied. aber danke für den versuch.

da hast du ja nochmal glück gehabt. mittlerweile hat das board in etwa den scharm einer tauschbörse.

was hat denn des eine jetzt mim anderen zu tun ?


(pink hellblau;))

soya*
06.04.2009, 23:29
pink hellblau :P:P
aber finds eine gute idee !!!

Joachim
06.04.2009, 23:34
[SUCHE] soll blau sein, sich wie warmes Holz anfühlen, nach Lakritze schmecken und nach Veilchen riechen.
[BIETE] soll gelb sein, sich wie Gletschereis anfühlen, nach Preiselbeermarmelade schmecken und nach Nelken riechen.
;)

Sebba
07.04.2009, 00:16
pink blau sicher nich ^^ das kannst ja im zweifelsfall auch schlecht unterscheiden...

ich wär für ein zartes flieder und orange

fuckin genius
07.04.2009, 00:29
rot grün ist die dümmste farbwahl …*10% der männlichen mitbürger leiden an einer rotgrün farbblindheit, inklusive meinereiner. sehe da schlicht keinen unterschied. aber danke für den versuch.

da hast du ja nochmal glück gehabt. mittlerweile hat das board in etwa den scharm einer tauschbörse.

was hat denn des eine jetzt mim anderen zu tun ?


(pink hellblau;))

eventuell, dass die wichtigsten dinge wie auf einem bazar farblich hervorgehoben werden? ist aber nur eine vermutung.

ich denke man könnte bestimmt auch noch irgendwie die schrift vergrössern und eventuell mit einem blinkenden gif ornamentieren? biete und suche blinken dann immer abwechselnd. damit man sie besser unterscheiden kann. die anderen threads könnte man farblich mit einem ganz dezenten grau stärker an den hintergrund anpassen, damit sie nicht so stören. das TR forum sollte man besser ganz schliessen - das lenkt eh nur ab mit den ganzen bildern.

sonst noch jemand nen brilliantn vorschlag? ich denke, dass ist noch deutlich ausbaufähig. aber die richtung ist schonmal da.

Bud Spencer
07.04.2009, 07:35
wirklich? krass.. ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Geh mit ihm zum Klettern in der Halle: "Super, gleich aufs erste mal ohne Probleme bei der 7+ durchgekommen" - Ne is klar. Wenn man in drei Routen gleichzeitig unterwegs ist.


Aber das mit den Farben ist total super! Das Portal wird soviel besser dadurch!

reXX
07.04.2009, 20:55
ach ihr macht mich so glücklich :)

MBG
07.04.2009, 22:12
Das Portal wird soviel besser dadurch!

ich glaub auch die welt wird dadurch allgemein ein bisschen besser

soya*
10.04.2009, 00:44
ich glaube auch, dass es ein wichtiger schritt für die welt war ...

oOLenaOo
10.04.2009, 00:56
yes we can!!! sag ich da nur;)

Kleiner Padawan
10.04.2009, 09:02
finds super mit den farben, bin sowieso der meinung man sollte die ganze welt etwas bunter gestalten... (mag daran liegen das ich in wuppertal, eine der häßlichsten städte deutschlands, arbeite) ... ;)

@campagnard: bekommt man einen führerschein wenn man rot und grün nicht unterscheiden kann???

gex
10.04.2009, 11:02
@aldare: bin auch rot/grün blind, musste beim Führerschein kein Farbentest machen, dadafür für den Segelschein. Beim Segeln hat ja rot und grün fundamentale Wichtigkeit. Der Arzt hat nur gelacht, bekommen habe ich den Wisch trotzdem von ihm, aber auch nur weil er selbst segelt...

Shredder
10.04.2009, 23:35
Die Farben find ich sehr gut.
Muss man jetzt nicht mehr so lange rumlesen bis man das für sich interessante gefunden hat.
@gex: Ist das kein Problem bei der Ampel ?!

Phil92
10.04.2009, 23:45
haha ihr hättet die reportage über spice sehn müssen...
"ah macht das licht aus... die farben... ahhh"
xD