PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Work and Holiday in Canada



CoRnY
04.04.2009, 22:08
Hi

Auf einer meiner Reisen habe ich mir B.C mal genau angeschaut und möchte nächsten Winter dort arbeiten.

Meine Frage bezieht sich auf ein s.g WORK and HOLIDAY Visa das ich dazu benötige.


Kann mir jemand nähre Infos/Erfahrungswerte zu dem ganzen Prozess geben. Aus der Homepage habe ich entnommen das man sich zuerst um einen Job in Canada bewerben sollte dann zu der Human Resources and Skills Development Canada (HRSDC) certification sache übergehen (speziell dazu währe mir sehr geholfen mit Infos über den Ablauf) und dann für das Arbeitsvisum ansuchen right?


Vielen dank für die Hilfe

Bernie

P.s: Ich bin kein Student hab das mal einen Tag lang versucht, bin aber zum entschluss gekommen das ich für Nickerchen nichts bezahlen will ;-)

Spaetzle
05.04.2009, 00:32
http://www.amerika-forum.de/

CoRnY
05.04.2009, 13:31
perfekt hier werde ich geholfen. Danke

Spaetzle
05.04.2009, 13:44
gerne..vielleicht sehen wir uns dort...bin auch grad am organisieren...

CoRnY
05.04.2009, 22:16
Also für 2009 bekommt man ja kein Visa mehr alle schon weg. Das stimmt mich ein bisserl auf Hosenscheißer weil ich bevorzugt Liftboy sein möchte....und ob die so Happy sind wenn man erst 2010 anfangen "darf". Wollte das mit der Botschaft klären ob die eventuell da ein bisserl Flexibel sind...aber erstmal alles zusammentragen und dann mal anfragen denk ich mir....

Spaetzle
05.04.2009, 22:27
ich such mir erst nen job und hoffe dann einfach mal, dass das mit dem visa irgendwie klappt..und wenns eh keine w&t visa mehr gibt, dann gehts eh nur noch über nen "normales" arbeitsvisum..aber ich muss gestehen, dass ich mich momentan mehr mit bewerbungen, als mit der visa geschichte beschäftige...

CoRnY
06.04.2009, 09:10
Währe witzig wenn ma zufällig Arbeitskollegen werden ;-) Wohin willst denn gehen?