PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir was vom SportsExperts besorgen ?



Zorro
10.01.2006, 12:28
wer kommt denn in den nächsten tagen beim sports-experts vorbei und könnte mir da ne brille mitbringen?
wäre nett..


nebenbei gibts da auch grad abs- rucksäcke (die kleinen) für 400.- von 570 reduziert...

dEFcHILL
10.01.2006, 12:41
ich?!

Zorro
10.01.2006, 12:43
alternativ ginge auch was vom intersport ebyl ...

wenns dir keien umstämnde macht... ich bräucht nämlich noch ne brille und die's da im angebot hat für 19,99 scheint gar net so schlecht zu sein...

dEFcHILL
10.01.2006, 13:37
ja..kann i machen. muss es aba dann per post nach dland schicken oda du wartest noch 6wochen, weil i dann wieda mal nach heme schaue. kannst dich ja mal erkundigen, wieviel das packet kostet, damit es sich auch noch lohnt..

gregor
10.01.2006, 15:38
mal nach heme schaue
du kannst doch nicht deine identität so unmissverständlich preisgeben. ;D

Zorro
10.01.2006, 17:35
kein thema. habe letzt auch en brille nach ö verschickt. hat 6 euro gekostet weils als maxibrief durchging (per luftpost !!!) ansosnten kostets maximal 8 euro als päckchen...

edit: also das wäre dann bei sports experts die bolle brille dei dort gerade im angebot ist für 19,99. wenns mehrere modelle gibt dann farbe silber oder schwarz bzw durchsichtig und gelbes, rotes glas egal. hauptsache für schlechte sicht geeignet.

wenn die aus ist dann beim intersportebyl von briko mit dem namen jk evolution bzw bei intersport eine project für 19,99...wenn se hast kannst dich ja einfach nochmal melden.

im übrigen gibts dort auch teilweise orage klamotten stark reduziert (ok, sie sehen auch scheisse aus...) aber den atomic-rs ski gibts ebenso recht günstig für diese jahreszeit und 40% auf alle twintips dort ebenso wie schaufel und sonde für 60.-

freak
10.01.2006, 19:39
post halt mal ne url^^

übrigens brauchst dir bolle brillen net zuschicken lassen, mit denen kann ich dein zimmer fluten^^ sehen aber fast alle scheisse aus, und zwar richtig. die gutaussehenden kosten 79.- und sind bei uns schon ausverkauft...

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
10.01.2006, 21:38
@gregor:

zammris-blaeg hie ne so meine edendidaed num, du kobb! :P ;)


@maurius:

also, fahre am freitag oda samstag in die richtung sport-experts.
bolle brille: 19ozn. 1.wahl: silber, 2. wahl: schwarz, brille fuer schlechte sicht.--->was ist, wenn es die farben nicht gibt?
intersportebyl kenn ich nicht, hier gibz nur einen normalen intersport. dort als letzte instanz die rudy projec fuer 19ozn. in welcher farbe??

Zorro
11.01.2006, 10:34
hihi. geht mal auf www.sport-experts.at ;D
hier jetzt aber die richtig url:
http://www.sports-experts.at/documents/1542.pdf wie gesagt von 59 auf 19 bzw für mich dann 25 oder so. oder kannst mir nen ähnlichen preis machen freak?
hier der intersport link http://www.intersport.at/system/resource-2700.pdf
bzw der intersportebyl link: http://www.intersporteybl.at/content/aktuell/WI_AV_1_06.pdf

@defchill: ja versuchs dann erstmal beim sportsexperts. farbe ist prinzipiell egal, ist eh nur ne brille für schlechtes wetter, da erkennt mich eh keiner :D bevorzugt wären aber schwarz oder silber ansosnten irgendwas in rötliche/orangene. kein blau bitte das steht mir nicht 8)
wennd net zum inersportebyl kommst dann lass das mit dem normalen intersport am besten. danke.

freak
11.01.2006, 20:16
öhm, kenn die brille jetzt net genau, aber so ähnliche ham wir auch. sind aber in der uvp schon bei 29 oder 35€, also wahrscheinlich schlechter...

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
14.01.2006, 18:22
hey,

war heute bei sportsxperz, leider war die brille schon ausverkauft. als alternative gibz da jetzt eine scott fuer30€ von urspruenglch 45€. habe das sein lassen, weil der deal + versand sich wahrscheinlich ne uebermaeßig gelohnt haette+vorallem sah die echt billig+scheiße aus.

Zorro
15.01.2006, 17:46
schade. hab ich mri schon fast gedacht...denn bei so angeboten schlagen die verkäufer udn besonders die aushilfe immer slebst kräftig zu um sie weiterzuverscherbeln...
danke aber fürs nachschauen. wenn wir uns mal treffen sollten bekommst auch n gutes bier aus good old germany mitgebracht :)

dEFcHILL
15.01.2006, 18:02
boah..lecker :baby:

Zorro
16.01.2006, 08:41
ist nicht nur lecker sonde auch was fürs auge: www.welde.de :)