PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orage Meza Jacket + Benjamin Pant



mani__
29.03.2009, 17:56
Hey leute,
Ich würde mir gern die Orage Meza Jacket in Grün und die Benjamin pant in grau kaufen,hab das aber fast noch nirgends gefunden,und wenn,dann nicht in meiner größe(XL).und weis jemand vllt wie die orage sachen geschnitten sind?auf dem foto siehts ja baggy aus(ich hoffe auch dass es so is ^^)...
und naja..da bei orage.com der "Kontakt"-Button nicht "anklickbar" ist,dacht ich mir ich frag halt einfach hier....
also wüsste jemand n internetshop oder ein geschäft in der nähe von augsburg?oder auch eins in münchen,egal.
danke schon mal!!!:)

DerBerber
30.03.2009, 15:57
wäre nett wenn man die infos dann auch gleich an mich weitergeben könnte ;-)

volcom
30.03.2009, 17:12
ich hab die jacke und hab sie damals im Goodstuff in münchen gekauft! die is schon weit geschnitten, nur mir is sie inzwischen zu klein weil ich zu viel gewachsen bin diesen winter

Patrick584
30.03.2009, 17:54
probiers mal bei karstadt sport. da hat mein bruder sich samstag die tj jacke für 130 gekauf. und so weit ich weiß haben die auch noch andere sachen von orage, benjamin pant auf jeden fall (aslo hier in dortmund, wie es be dir ist weiß ich nicht).