PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skigeschäft in München



goldencore
23.03.2009, 17:01
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich in München (bin da am Freitag auf der Durchreise) hingehen kann, um noch eine Lawinenschaufel und eine Sonde zu kaufen.

SportScheck und SportSchuster kenne ich natürlich, aber es gibt ja bestimmt mehr...

C1RCA
23.03.2009, 17:36
also als skigeschäft für twintips usw. gibts an goodstuff..
aber schaufel und sonde dürfte es normalerweise auch beim planet-sports geben,
das ist aber ein reines snowboardgeschäfft

ich kann dir aber nicht versichern dass die sowas da haben..
aber hier dürfte es normal doch bestimmt n paar aus münchen geben die da eher ne ahnung haben

oOLenaOo
23.03.2009, 20:03
Ich würde bei Planet Sports einfach mal anrufen. Also ich war da schon öfter drinnen is eigentlich voll der coole laden. Ansonsten Sport Oberpolllinger is auch recht groß und nen Sport Bittl gibts auch. Richtige Insider Infos wer da jetz ne lawinenschaufel/Sonde hat kann ich dir leider nicht geben weil ich noch nie darauf geachtet hab^^

knoxville
23.03.2009, 20:18
-BASECAMP bei der tumblingerstr.
-RUMRICH (reiner kletterladen, haben aber auch lvs glaube ich) in der inneren wiener str.
-ALPINSPORT in der gollierstr.

das sind die, die mir einfallen

der oberpollinger hat meines wissen keine lawinensicherheitsausruestung.

gruss knox

Zagrib
26.03.2009, 12:20
goodstuff vrkauft ski??! dachte der hat nur klamotten, naja man lernt immer was dazu ;)

der hier fällt mir da ein

Sport - Lang
Sportartikelhandelsgesellschaft mbH
80803 München
Herzogstr. 1
Telefon: 089 / 38 39 48 0

hat soweit ich weiß auch LVS sachen

C1RCA
26.03.2009, 14:25
goodstuff hat sogr ne eigene freeskiecke..
nicht nur freeeski sondern auf freeride..
aber hald auch armada line ampild und so ami sachen die man sonst eher schlechter bekommt :D

Zagrib
26.03.2009, 16:03
"aber hald auch armada line ampild und so ami sachen die man sonst eher schlechter bekommt" ui dann müsste ich da direkt mal hinschauen^^

alex
31.03.2009, 15:13
Basecamp hat die Voile Schaufeln da (ja die aus dem Test).....