PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salomon Mai Tai 08



teneighti
18.03.2009, 11:52
Hi Leute.
Meine Schwester will jetzt auch bissl mit twintips anfangen und will sich nun einen Ski kaufen. Sie hat aber ni so die Peilung davon. Habe nun den Salomon Mai Tai gefunden (er gefällt ihr vom Design). Ich habe mal einen groben Blick auf die Daten geworfen, habe aber selbst auch nicht so viel knowhow wie viele User hier. Sie ist vorher solche kurzen Snowblades gefahren.
Ist der Ski was für sie oder eher zu breit in der Mitte?
Sie wird wohl trotzdem noch viel Piste fahren.
Hier seht ihr den Ski mal und kleine Daten dazu:
http://www.freeskiers.net/portal/component/option,com_skicatalog/
Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.
Schon mal vielen Dank
:D

peakskier
19.03.2009, 07:39
Von den Daten her läßt sich der Ski sicher auch gut auf der Piste bewegen.

Am besten wäre allerdings, wenn Deine Schwester sich einfach mal diese Art von Ski zum Testen ausleiht. Dann sieht sie schnell, welcher Ski ihr taugt und welcher nicht.

teneighti
19.03.2009, 11:01
Jo werd ich ihr sagen danke

teneighti
19.03.2009, 11:02
hätte ja sein können, dass jemand den schon gefahren ist. wäre aber ja dann eher aus der weiblichen Fraktion.

MBG
19.03.2009, 14:15
Eine gute Freundin von mir hat diesen ski. Leider hat sie hier keinen account.

Stellvertretend kann ich nur sagen, dass sie sehr gut ski fährt und den ski nur auf der piste nutzt. nach einer vollen woche war sie sehr zufrieden damit.

teneighti
07.04.2009, 23:02
so nu is meine schwester erstemal mit dem ski gefahren, nachdem sie vorher mit snowblades gefahren ist. mitte des tages hatte sie eigentlich keine probleme mehr.
nu möcht sie langsam anfangen mit switch fahren und springen. zumindest hat sie sich schon mal über kleinen kicker getraut.
aber danke für infos