PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegen auf Boxen und Rails...?



Regular
17.03.2009, 03:30
Hi,

ich frage mich ob es eine bestimmte technik gibt, die man beachten muss, wenn man sich auf Rails und Boxen aktiv bewegen will. Um zum beispiel ein switch up oder 270 off zu machen. Brauche ich einfach noch uebung auf beiden sachen um mich wegdruecken zu koennen oder muss ich etwas beachten?

Vielen Dank!

ChRoNiX
17.03.2009, 08:33
du musst dich einfach mit dem kopf vor drehen und immer dahin schauen wo du hinsliden oder springen willst.... das ist wichtig, weil du sonst nach deinem 270on oder so, direkt wieder runterrutschts.... off ist eigentlich net so schwer... einfach oberkörper und kopf vordrehen und gegebenfalls noch abspringen....

das meiste ist übung und überwindung...

Mr Himbeergap
17.03.2009, 11:46
versuchs doch mal mit den kante beim runter spinnen wie beim pretzeln

C1RCA
17.03.2009, 13:15
also ich hab ja des problem wenn ich nach links raufspring und bei der kink nach rechts nen 180 machen will dass ich da dann immer so reissen muss dass ich rumkomm..
also nicht wirklich stylisch..
bei rails gehts ja, da muss man hald durch die kraftverteilung auf den ski gegen die
rotation drehen (btw, kenn ich aus filmen bin selber noch keine rail gefahren xD) aber bei boxen seh ich auhc in videos nicht wie des gehen soll

Chris94
17.03.2009, 13:59
also ich hab ja des problem wenn ich nach links raufspring und bei der kink nach rechts nen 180 machen will dass ich da dann immer so reissen muss dass ich rumkomm..
also nicht wirklich stylisch..
bei rails gehts ja, da muss man hald durch die kraftverteilung auf den ski gegen die
rotation drehen (btw, kenn ich aus filmen bin selber noch keine rail gefahren xD) aber bei boxen seh ich auhc in videos nicht wie des gehen soll

allso bei z.B kink box is 180° am kink echt easy hatte erst des gleiche problem ich spin eigentlich immer rechts rum aber slide aber lieber mim rechten fuß vorne einfache lösung des problemes (wenn ich des bei dir richtig verstanden hab ) slide bis zum kink einfach mim linken fuß vorne und dann einfach viel geschwindigkeit dann musst du nur noch gans leicht abdrücken und 180 drehen ging bei mir voll einfach

MicMei
29.03.2009, 01:08
regular, schau mir morgen einfach zu ... ich zeig dirs ;)

Regular
29.03.2009, 03:17
ja mach dein 270 on to switch up to pretzel 270 off

sieh zu morgen :mad::mad: