PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trip Report Rumänien



Axel
16.03.2009, 14:57
Hey Jungs,
schade, dass Euch das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Vor allem, wenn man noch Heliskiing geplant hat. Das ist schlimmer als schlimm.
Wäre nach den Schnefällen nichts im Wald gegangen?

Ach ja, die Aufkleber in Gulmarg kommen von mir :-)
Habe mich schon gefreut, da ich wusste, dass sich nach mir manche wundern werden :-)))))

fuckin genius
16.03.2009, 15:03
welcher TR? im forum oder portal? wenn im portal, bitte direkt verlinken. sonst findet man da irgendwie nichts. zumindest ich nicht.

Dicki
16.03.2009, 15:14
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Report-Freeriden-mit-Dracula.html

Sollte das hier sein

Interessant, was kostet in Rumänien das Heliskiing? AUch solche Abnormalen Preise wie bei uns oder Amerika?

Hendrik
16.03.2009, 15:14
gelöscht, da zu langsam

Romeo
16.03.2009, 17:45
Wenn Ihr mich nett bittet, nehme ich euch vielleicht mal in einem meiner 3 Helis mit. :D

gletsch
16.03.2009, 20:29
Auf alle Fälle ein Interesse weckender Report. Rumänien bietet sicher noch einiges an Entdeckungspotential (wobei tendenziell wahrscheinlich eher für tourenorientiertes Freeride interessant). Scheint ja noch deutlich abenteuerlicher zu sein als z.B. Bulgarien.

Ich war mal in einem Herbst (noch während der letzten Monate von Ceaucescus unseligem Regime) dort, u.a. in Brasov (Kronstadt). Leider scheiterte die geplante Besichtigung des dortigen Skigebiets Poiana Brasov (soll auch einiges an Freeride-Potential aufweisen) bereits an der absoluten Überfüllung des Zubringerbuses ...

honness
16.03.2009, 22:47
aber geschenkt bekommt man dort das heliskiing auch nicht mehr

http://www.heliskiromania.com

Vinci
17.03.2009, 16:14
das enlarge symbol über den thumbnails is unheimlich nervig...

Axel
17.03.2009, 16:16
welcher TR? im forum oder portal? wenn im portal, bitte direkt verlinken. sonst findet man da irgendwie nichts. zumindest ich nicht.

Ich checke dieses Forum leider oft nicht. Deshalb kann ich nicht verlinken. Ich werde mir mal bei Chris ne Nachhilfestunde geben lassen. Sorry.