PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : + 4FRNT TNK +



xHASHx
14.03.2009, 11:46
Hallo...

Da ich mir diese Woche mein Knie zerstört habe, aber kurz vorher auch noch meinen Parkski geschrottet habe, hab ich jetzt genug Zeit mir zu überlegen, was ich mir als nächstes anschaffe...

Hatte da den TNK als ausgeglichenen Parkski ins Auge gefasst... Speziell wollte ich wissen, ob jemand weiß, wie sich der TNK seit dem 06/07er Modell bis zur aktuellen Saison entwickelt hat. Die Maße sind ja gleich geblieben und ich scheiße auf Design... Hat sich da großartig was verändert - evtl. gewichtsmäßig?

Sagt mal bitte eure Meinung zum Ski: z. B., wie er auf Rails ist etc. ...

Hab natürlich schon das Line-up und auch andere Kritiken gecheckt, aber finde die kurzen Ausführungen dort eher weniger ergiebig... nichts gegen das Line-up - ist super für den ersten Eindruck!

Andere Empfehlungen sind auch erwünscht... Hauptsache billig! Konkrete Angebote erwünscht... Der Invader taugt mir auch!!!

xHASHx
14.03.2009, 15:30
sooo... hab die sufu nochmal hart missbraucht und (hoffetnlich) alle relevanten threads gelesen.

trotzdem hätte ich gerne noch info / kritik zum tnk! wie gesagt - vor allem zum gewicht und zur entwicklung... irgendwer muss doch was wissen! hab leider keine möglichkeit in irgendeinem shop die teile selbst mal in die hand zu nehmen...

push!

p.s.: falls der thread hier falsch angelegt ist, kann er auch gerne in eine andere rubrik verschoben werden!

MBG
14.03.2009, 15:39
hab den thread erst nach deiner msg gesehen.

der ski ist (laut ispo-typ und youtube) von jahr zu jahr steifer geworden. meiner (07/08) ist ne relativ weiche parknudel. vom gewicht her unterscheidet er sich (mit der hand hochgehoben) nicht merklich von nem movement joystick. also durchschnittlich würde ich sagen.

qualität: optisch nichts zu bemängeln, allerdings hat mein kumpel nach ner woche park bereits ne kante geopfert..