PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zustand Funpark im Pitztal



Joerga
11.03.2009, 17:14
Hi Leute,
war zufällig jemand von Euch letztens im Pitztal und kann mir sagen in welchem Zustand der Park da ist.

Werd am Wochenende wieder in den Bergen sein und wollte eigentlich ans Fellhorn aber das fällt flach, da dort 10-12 Grad angesagt sind. Bin auch etwas in den Locations eingeschränkt, da nochn Kumpel mitkommt der ne Gletscherkarte hat.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Greetz
Jörga

kingkong91
11.03.2009, 17:32
klick (http://pitztaler-gletscher.at/skiregion/funpark.htm)

Joerga
11.03.2009, 17:39
Auf den Bildern sieht das ja ganz gut aus, is halt nur die Frage von wann die sind und obs da wirklich immer noch so aussieht. Da steht zwar, dass die den Park jeden Tag shapen aber ich glaub den offiziellen Seiten immer net so ganz ;).

Joe
11.03.2009, 17:51
ihr könntet euch ja auch überlegen ins kaunertal zu fahren, kommt ja aufs selbe raus. der park da kann sich sehen lassen!

Joerga
11.03.2009, 17:55
Kaunertal hab ich auch schon überlegt aber das is mir dann doch zu weit. Fahr von Augsburg aus und Pitztal is schon weiter weg als ich eigentlich fahren wollte, aber würd ich halt grade noch in Kauf nehmen wenns sonst net gut geht.