PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Bild als Postervorlage?



MBG
10.03.2009, 19:01
Hi, ich werd demnächst ein oder zwei poster bestellen und bin mir unsicher welches pic ich als vorlage hernehmen soll.

im optimalfall wird noch etwas grafik von freiwilligen helfern eingebaut (müsst euch nur melden ;) )

kommentare für oder gegen eins der bilder sind erwünscht

danke schonmal!

lazyboy
10.03.2009, 19:07
Nr.2 gefaellt mir am besten. Sehr clean und nichts lenkt vom Motiv ab. Bei Nr.1 stoeren die Baeume im Hintergrund, sonst waers cool. Bei Nr.3 gefaellt mir die Perspektive nicht so, aber das ist Geschmackssache.

Maddias
10.03.2009, 19:08
ich find keines der bilder ists wert als plakat drucken zu lassen
wobei ich eh was gegen parkrailfoto´s habe....

ebenso bin ich kein freund von selbstbeweiräucherung ala poster von sich selbst aufhängen...

Phil92
10.03.2009, 19:15
Also der Bildausschnit vom 2. ist am besten mMn.
aus dem Foto kann man ja auch noch was rausholen wenns is ;)

splat
10.03.2009, 19:19
finde auch 2. am besten. 3 ist wegen der abgeschnittenen box und der pespektive nicht so gut. Und bei 1 lenkt zuviel vom fahrer ab (bäume, komische box).

MBG
10.03.2009, 19:22
ebenso bin ich kein freund von selbstbeweiräucherung ala poster von sich selbst aufhängen...

geschmeidig bleiben. ist für meinen dad zum bday wenn du nix dagegen hast :blowbunny:

danke für die meinungen :)

freak
10.03.2009, 19:25
also mir gefällt 3 am besten.

freak~[:fish:&:ghost:]

TomyLight
10.03.2009, 19:37
# 3 da die Rail so schön leuchtet und die Farben gut herausstechen.
Aber schade dass die Landung nicht drauf ist.

erhart9
11.03.2009, 09:18
wär a für nr 2

Rudo123
11.03.2009, 10:26
ebenso bin ich kein freund von selbstbeweiräucherung ala poster von sich selbst aufhängen...

geschmeidig bleiben. ist für meinen dad zum bday wenn du nix dagegen hast :blowbunny:


haha, gschmeidig bleiben ^^ gute antwort.

ich hab auch fürs 2. gevotet, schön clean und ich find solche railshoots von unten echt hammer geil..

FatFreddy
11.03.2009, 10:44
mir gefällt 2 auch besser - wegen dem bildausschnitt. 1 hätte von ausschnitt u inhalt das meiste potential, wären da nicht die bäume und die tröge lech-werbung drin. standbilder von rails (eigentlich v.a. von boxen) haben halt oft den nachteil, dass der rider so draufgestellt aussieht, wenn ihr versteht was ich meine ;) nummer 2 hat da wenigstens ein minimum an dynamik.

[/meine 2 groschen]

oOLenaOo
11.03.2009, 12:48
ich find des erste am schönsten^^ die elephant war vermutlich auch am schwierigsten zu fahren ausserdem gefällt mir da deine Haltung am besten ^^

DerBerber
11.03.2009, 16:06
ich find des erste am schönsten^^ die elephant war vermutlich auch am schwierigsten zu fahren ausserdem gefällt mir da deine Haltung am besten ^^

hä das is doch kein elephant oder? aber ich bin mir nciht sicher dachte das wär einfach nur ne wave...?

splat
11.03.2009, 16:50
rainbow ihr n00bs :D

oOLenaOo
11.03.2009, 19:42
vielleicht hab ich ja nicht recht aber ich dachte immer die Rainbow ist die kleinere Version von der Elephant (und die auf dem Bild is ja schon recht groß) oder is das so was wie Wavebox und Rollercoaster d.h. einfach zwei namen für des selbe

@ Der Berber das ist eine Wave(Bild):)

jibbe
11.03.2009, 21:07
das ist ne Elefantbox

xHASHx
14.03.2009, 16:39
yo!

also ich würde nummer 1 nehmen... allerdings gehst du als rider in dieser rohversion schon etwas unter - da muss ich einigen hier recht geben! allerding sieht die ganze sache schon wieder anders aus, wenn du einfach mit den farben ein wenig herumspielst, sodass die farben deine kombo mehr "knallen", oder einfach besser herausstechen, vor dem hintergrund!

achtung kritik - mir gefällt aber die werbung auf der rainbow überhaupt nicht... die fläche würde ich aber einfach mit einem programm umgestalten. vielleicht könntest du da irgendwie deine geburtstagsgrüße oder sowas unterbringen! ziemlich cheesy die idee, aber ich denke du verstehst, was ich meine... right?

peace! chris

xHASHx
14.03.2009, 16:41
hab nochmal geschaut... find die werbung doch nicht allzu störend. kannst dir meine idee aber trotzdem nochmal durch den kopf gehen lasen...

pfff - die bäume stören mal rein gar nicht! lech ist mit der schönste park... yo!

Too
22.03.2009, 18:40
ich finde nr 2 am besten

bei nr 1 stören mich die handschuhe XD und das du ohne stöcke fährst.$
nr 3 ist die landung nicht drauf schade!