PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newschool Picknick Video Update



d7sports.com
10.03.2009, 14:59
No words needed - Fabian you’re the maaaaan!


http://www.vimeo.com/3557048

LTJ
10.03.2009, 17:11
das video gefällt mir mal,vorallem der s/w teil am anfang:)
was zaubert da der andri ambühl nach ca. 45 sekunden hin,sw 1440?

MBG
10.03.2009, 17:37
das video gefällt mir mal,vorallem der s/w teil am anfang:)
was zaubert da der andri ambühl nach ca. 45 sekunden hin,sw 1440?

wenn ich mich nicht verzählt habe: ja :P

flop
10.03.2009, 20:50
sickes video. und orge sachen drin. fein fein, weiter so

Rudo123
10.03.2009, 20:55
is echt n sauberes vid ;D
aba ich kann mir ned helfen, henshaw hat einfach n komischen style. sicher gute technik aba die klamotten sind scheiße :D
isn sw 14er ja, andri is soo zach. als er bei uns war (patrick hollaus contest) hat er auch sw 12 nose mute hingezaubert:o
naja, congrats paddy!
greetz

Bille
11.03.2009, 00:56
Kann es sein, dass der Typ jeden noch so kleinen Contest rund um den Globus mitfährt und gewinnt?

Rudo123
11.03.2009, 12:05
Newschool picknik soll ein kleiner contest sein??
sicher, nur ein big air event mit 1 kicker aba sieh dir die rider list an. darauf kommts an ;)

tonag
11.03.2009, 12:26
ja, und Playstreets ist auch ein kleiner contest.. stimmt.

feines video.

Bille
12.03.2009, 00:01
ich meinte damit ja nicht, dass die klein sind. War nur sone Übertreibung. Aber is doch so. Absolut Freeski Progression is er doch auch. Und mal im Vergleich zu den amerikanischen Formaten á la dew tour oder xgames is das schon klein.

Rudo123
12.03.2009, 01:49
naja, die einzigen wirklcihen events mit dew tour und x-games mithalten können sind halt auch nur nippon open, european open, JOSS, JOI, NZ open.
alles andere wie aspen open oda north american open is auch ned mehr als austrian open (obwohl die schon krass sind) und mal ehrlich, das niveau wird einfach höher, es gibt wahrscheinlich keinen contest mehr wo keine gesponserten fahrer mitfahren. obwohl auch viele von denen lutscher sind, ;);)

DerBerber
12.03.2009, 14:59
naja, die einzigen wirklcihen events mit dew tour und x-games mithalten können sind halt auch nur nippon open, european open, JOSS, JOI, NZ open.
alles andere wie aspen open oda north american open is auch ned mehr als austrian open (obwohl die schon krass sind) und mal ehrlich, das niveau wird einfach höher, es gibt wahrscheinlich keinen contest mehr wo keine gesponserten fahrer mitfahren. obwohl auch viele von denen lutscher sind, ;);)

mmh würde die dew tour schon zusammen mit den xgames nochmal höher stellen. War das budget bei der dew tour nicht 1,5 millionen? also ganz ehrlich, da kannst du european open inne tonne kippen, auch wenn das das wichtigste europäische event ist. Bin mir auch nicht sicher was für ne aufmerksamkeit laax in den usa zu der zeit gewidmet wird. nz open sind auch nur wegen der jahreszeit so gut besucht. Ich weiß nicht wie viel bei JOss ausgeschüttet wird aber ich denke das dort vorallem PR im vordergrund steht (also selbstpräsentation fotos videos... is ja keine menschenmassenauflauf) (auch wenn da ne ordentlich summme rausspringen müsste).

roman.
03.06.2009, 10:36
Hmm, ja die europäischen Contests stehen teilweise den amerikanischen schon noch nach. Aber soweit ich weiß soll doch nächstes Jahr im März in Tignes ein X-Games ähnlicher Contest sein, mal schaun was daraus wird..

gex
03.06.2009, 10:40
auf DD im Forum geht ja die Post ab...

roman.
03.06.2009, 10:43
^ähm, hätt sich dann wohl erledigt :D

DerBerber
03.06.2009, 16:59
auf DD im Forum geht ja die Post ab...

hahaha


EDIT: seit wann is roy kittler denn 16? http://www.dynastar.com/#/teams/freestyle/id=20/

Flow Tha Rider
05.06.2009, 11:41
Hmm, ja die europäischen Contests stehen teilweise den amerikanischen schon noch nach. Aber soweit ich weiß soll doch nächstes Jahr im März in Tignes ein X-Games ähnlicher Contest sein, mal schaun was daraus wird..

Ich mein ich hätt au mal was davon gelesen. Irgendwas mit european X Games oder so. Kann aber au sein dass ich da irgendwas verwechsel.

jibbe
05.06.2009, 12:12
hier der Artikel auf DD
http://www.downdays.eu/de/whitepaper/euro-x-games-tignes-ger

Flow Tha Rider
05.06.2009, 13:05
Hab ich's doch gewusst ;)