PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada ARV 2008/09 - Der richtige Ski?



peterbender
13.01.2008, 21:01
...fürn Allround-Fahrer der sowohl Park , als auch Backcountry und Powder fährt?...der nur max. 3 wochen im jahr in den bergen ist?ist er schwierig zu fahren?auch leich manövrierbar im park?

eure meinung bitte...

cheers

Sprayer
09.03.2009, 18:35
Hi,
Ich hab mal eine Frage zum Armada ARV.
Kann mir einer sagen, wie der so ist. Ich hab auf ner Amerikanischen Seite gefunden das der gut sei.
Aber würd gern mal eure meinung hörn.

ich hab auch noch nen gerücht gehört, dass bei den armadas von dieser saison oft die bei der bindung brechen.
stimmt das?

Freue mich auch eure antworten.

Shred on

ronerr
11.08.2009, 14:36
heyo
hat jemand von euch erfahrung mit dem arv von armada gemacht?
wollte mir den jetzt zulegen aber ich konnte keinen richtigen testbericht im netz finden.
danke schon mal

knut
11.08.2009, 15:28
Habe die Beiträge mal zusammen geführt, da ja wohl alle das gleiche suchen.

Wer die Suche bemüht hätte, wäre übrigens auch auf diese Fragen gestossen...

Und auf 31 weitere Beiträge, die den "armada arv" behandeln. (Einfach Forensuche mit "Armada ARV" -inkl. Anführungsstrichen- und Option Beiträge anzeigen nutzen)
Viel Spass beim Lesen.


Edit: Danke Dicki, man kann also Suchergebnisse nicht verlinken. Hab jetzt beschrieben, wie ich die Suche gefüttert hab

Dicki
12.08.2009, 11:57
Iwas geht nicht...bei mir zeigts nix an.

M@Xx
08.11.2010, 22:16
servus
Bei mir zeigts da auch nix an, deswegen hab ich an neuen Thread eröffnet (Armada ARV), wem es genauso geht kann ja dort sein "Wissen preisgeben" ;D