PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.02.06 Radio Regenbogen Gipfelparty aufm Feldberg



Meyers
09.01.2006, 19:25
wie siehts aus, ist jemand von euch dort anzutreffen?

04.02.06
Radio Regenbogen Gipfelparty aufm Feldberg

27€ Busfahrt + Skipass + Partyticket

war schon 2x dort und es war immer sau geil... tagsüber skifahren und abends dann party da man nich mehr fahren muss ;D
kann nur nich sagen in welchem zustand der park sein wird, die letzten male war er als nich so der hit!

gebt bescheid, dann kann man sich ja dort treffen!

campagnard
09.01.2006, 23:38
regenbogen? ist das was für popobumser? nenene

subtleplague
10.01.2006, 09:47
this episode is dedicated to the steelworkers of america.
keep on living that rainbow pride!

ein der besseren simpsons folgen. :D

dEFcHILL
10.01.2006, 10:30
..dagegen verendet selbst rotten.com am rosettenriss-->http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Zorro
10.01.2006, 11:03
nene du lass ma. ist total überfüllt und feldbegr ist net so das hammer gebiet (nebenbei aht mitlerweile einer der karlsruher schon den florikern artikel darüber gefunden?)

war 2mal mit h2o und rpr aufm franz. pendant in la bresse. musste zum glück nur den skipass bezahlen sonst häts mich tierisch genervt. nur volle leute halbe stunde anstehen und der park war eher mässig. naja, immerhin war ich abends doddelvoll und mir wars dann irgendwann einfach egal.

leute die da mitgehen findest wohl eher auf ski-community.de oder carving-ski.de :D

powderchris
10.01.2006, 15:14
leute die da mitgehen findest wohl eher auf ski-community.de oder carving-ski.de :D


nein die findet er eigentlich nur unter freeskiforum.com ;)

subtleplague
10.01.2006, 18:33
leute die da mitgehen findest wohl eher auf ski-community.de oder carving-ski.de :D


nein die findet er eigentlich nur unter freeskiforum.com ;)

ach... jörgsx11 findest du überall ;)

Zorro
10.01.2006, 18:36
kenne auch einige leute die da hingehen...können zwar ihre kurven fahren, aber nach 3 abfahrten gehts dann meist schon ans bier trinken. wenn sie auf der hinfahrt nicht eh schon jeder nen halben kasten getrunken haben... ::)

wobei ich zugeben muss bei der letze skiwoche auch zu den alkoholikern gehört zu haben... der erste kasten war zu viert nach 3 stunden fahrt leer :D