PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer X14 Wide montieren lassen?



tk12
08.03.2009, 13:23
Hallo zusammen,

hab mir kürzlich ein nettes paar scott p4 mit (ich liebe dich ebay) krass günstigen fischer x14 geholt. jetzt wollte ich die hier um die ecke montieren lassen (bei koblenz) und da hatten die nur die bohrschablonen für die marker bindungen. jetzt hab ich hier ein nicht zusammengebautes paar und will bald wieder in die berge.

hat jemand ne idee wo das hier irgendwo geht, falls jemand aus düsseldorf/köln/frankfurt/sonstwo in der nähe kommt?

und wenn nicht, kann ich mich darauf verlassen, dass das in der schweiz geht wenn ich da bin?

Danke schonmal!

splat
08.03.2009, 14:07
und wenn nicht, kann ich mich darauf verlassen, dass das in der schweiz geht wenn ich da bin?


in einem skiort, ganz sicher.

MBG
14.03.2009, 21:08
und wenn nicht, kann ich mich darauf verlassen, dass das in der schweiz geht wenn ich da bin?


in einem skiort, ganz sicher.

ja ganz sicher. in laax (bzw flims) kriegste das zB für nen superguten preis gemacht: nur schlappe 50€

also sieh zu, dass dus entweder selber machst wenn dein dad ein bisschen werkzeug hat (siehe hier http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=2157)

oder such nach nem laden in der nähe, weil du da auf keinen fall mehr als 25 euro zahlen wirst

honness
14.03.2009, 22:34
und wenn nicht, kann ich mich darauf verlassen, dass das in der schweiz geht wenn ich da bin?


in einem skiort, ganz sicher.

ja ganz sicher. in laax (bzw flims) kriegste das zB für nen superguten preis gemacht: nur schlappe 50€

also sieh zu, dass dus entweder selber machst wenn dein dad ein bisschen werkzeug hat (siehe hier http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=2157)

oder such nach nem laden in der nähe, weil du da auf keinen fall mehr als 25 euro zahlen wirst

ich weiß nicht aber 50€ bzw 25€ find ich schon ganz schön teuer, bei uns in der Umgebung kostet so ne Montage nur 10€ und wir sind eigentlich auch eher ein Skiort, naja andere Länder andere Sitten.

Maddias
14.03.2009, 22:37
im allgäu zwischen 15 und 30 euronen...

MBG
14.03.2009, 23:01
25€ find ich ist schmerzgrenze. 50€ ist einfach nur lächerlich. der witz ist, das meine freundin da im ort skilehrerin ist und die trotzdem nicht damit runtergehen wollten :vD

DerBerber
15.03.2009, 21:38
in düsseldorf bei westside sports haben die glaub ich ne passende schablone. und in der skihalle in neuss müsste das auch gehen. beides um die 20 euro. alels drüber ist verarsche, hab bei meinem praktikum sleber bindungen montiert, dafür 50 öken zu verlangen is eine frechheit.