PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coole Tricks für big kicker



Ferschi
07.03.2009, 08:45
He, hi
ich wollte mal fragen was gute tricks für große kicker wären?????
zumindest welche zum anfangen bei großen kickern?
bitte, Thanx:O0:

ChRoNiX
07.03.2009, 09:15
:bang:

bitte schaut doch einfach mal im Forum nach oder im Bigairguide.... es gibt 9999millionen mal die selben fragen....

Schneeweiss
07.03.2009, 09:17
setzt doch mal dein Verstand ein!!!!!
Fang mit den Tricks an die du schon gut kannst, der Rest kommt von allein. Was sich immer gut macht übern großen Kicker is ein KangarooFlip. Viel spaß beim üben

Ferschi
07.03.2009, 09:34
Was is ein kangarooFlip?

Patrick584
07.03.2009, 09:52
http://www.miet24.de/media/de/605/10729/n-605-1173803635-2.jpg


anziehen, flip springen(wahlweise vor- oder rückwärts).

Ferschi
07.03.2009, 09:56
haha

Schneeweiss
07.03.2009, 15:26
Son Teil will ich haben zum Skifahren^

DerBerber
15.03.2009, 21:44
haha

das war todernst

Marcimix
15.03.2009, 21:48
ich hab gedacht fanschin is vorbei...
ja und von meiner seite aus, wenn du den känguru-flip springsch
wünsch ich dir noch en angenemes leben oder auch nicht mehr...

Rudo123
15.03.2009, 21:51
ich hab gedacht fanschin is vorbei...
ja und von meiner seite aus, wenn du den känguru-flip springsch
wünsch ich dir noch en angenemes leben oder auch nicht mehr...

:D:D ich habs geschafft nen kleinen kumpl von mir (austrian open 2nd bei den rookies) davon zu überzeugen das er den probieren soll und schwups, nachn paar tries hat er kang 10 hingestellt!! :o

Marcimix
16.03.2009, 20:40
bitte what????
is jetzt den dein ernst, dass der jetzt en känguru-flip kann oder??

Rudo123
16.03.2009, 21:08
ja vom richtigen können noch a bissl entfernt, aba auf jeden fall hat ern schon mal gestanden. is aba nix neues, er lernt ziemlcih jeden tag irgendwas cooles beim skien.
hmm, 2-3 jahre und wir haben nen neuen patrick hollaus !! echt krass, der kleine hat genau den selben style wie paddy (is ja sein vorbild, drum hat er auch gleich mal den flatspin und cork 9 genauso gelernt wie er ihn macht) und is mega talentiert. sahnt bei uns hier ziemlcih alles ab was geht bei den rookies^^
hab ihn letzens an nem weekend bei uns hier an nem contest und CaD tourstopp mitgenommen und er hat beides gewonnen und somit auch 2 neue paar schi ;)

C1RCA
16.03.2009, 21:47
2 neue paar ski..
wollt ihr mich verarschen xD

ich will auch :D
ich will auch nen berg vorm haus haben..boahhh
meint ihr ich kann mit meinem teilweise gestandenen 5er nen contest gewinnen ? xD

Tablerocka
16.03.2009, 22:04
wovon träumst du nachts?? ;)

Marcimix
16.03.2009, 22:10
von nem swich dobble cork 1080:D

XiphoiD
17.03.2009, 01:02
http://www.miet24.de/media/de/605/10729/n-605-1173803635-2.jpg


anziehen, flip springen(wahlweise vor- oder rückwärts).

es gibt noch immer leute die glauben sie muessen "lustig" sein anstatt einfach zu helfen... nicht jeder kennt sich so gut aus. suchfunktion hin oder her, erklaeren kann mans trotzdem. okay, er koennts auch einfach googeln aber nicht jeder is so smart wie du

skiout
17.03.2009, 12:14
ich find das känguru cool^^

btw frag dein freund mal ob er son paar skier abdrücken kann:D

gex
17.03.2009, 12:25
@ dem mit dem komischen Nickname:
bei manchen Dingen muss man einfach... das sind Steilvorlagen die man einfach verwandeln muss. Das ganze wurde schon an anderer Stelle oft durchgenommen...

hier ist auch noch so ne Steilvorlage, wer will?

also ich hab ja des problem wenn ich nach links raufspring und bei der kink nach rechts nen 180 machen will dass ich da dann immer so reissen muss dass ich rumkomm..
also nicht wirklich stylisch..
bei rails gehts ja, da muss man hald durch die kraftverteilung auf den ski gegen die
rotation drehen (btw, kenn ich aus filmen bin selber noch keine rail gefahren xD) aber bei boxen seh ich auhc in videos nicht wie des gehen soll

Schneeweiss
17.03.2009, 15:28
@ dem mit dem komischen Nickname:
bei manchen Dingen muss man einfach... das sind Steilvorlagen die man einfach verwandeln muss. Das ganze wurde schon an anderer Stelle oft durchgenommen...

hier ist auch noch so ne Steilvorlage, wer will?

also ich hab ja des problem wenn ich nach links raufspring und bei der kink nach rechts nen 180 machen will dass ich da dann immer so reissen muss dass ich rumkomm..
also nicht wirklich stylisch..
bei rails gehts ja, da muss man hald durch die kraftverteilung auf den ski gegen die
rotation drehen (btw, kenn ich aus filmen bin selber noch keine rail gefahren xD) aber bei boxen seh ich auhc in videos nicht wie des gehen soll

Ich versteh den nicht^^ bei was brauch der Hilfe...

DerBerber
17.03.2009, 21:04
@ dem mit dem komischen Nickname:
bei manchen Dingen muss man einfach... das sind Steilvorlagen die man einfach verwandeln muss. Das ganze wurde schon an anderer Stelle oft durchgenommen...

hier ist auch noch so ne Steilvorlage, wer will?

also ich hab ja des problem wenn ich nach links raufspring und bei der kink nach rechts nen 180 machen will dass ich da dann immer so reissen muss dass ich rumkomm..
also nicht wirklich stylisch..
bei rails gehts ja, da muss man hald durch die kraftverteilung auf den ski gegen die
rotation drehen (btw, kenn ich aus filmen bin selber noch keine rail gefahren xD) aber bei boxen seh ich auhc in videos nicht wie des gehen soll

Ich versteh den nicht^^ bei was brauch der Hilfe...

ich glaube er will mehr style beim pretzelswitchup?

C1RCA
17.03.2009, 21:12
ich wollte nur wissen wie man die rotation rausnimmt auf der box so dass man in die andere seite drehen kann

versteh aber nicht wieso ihr das nciht kapiert :D
hab auch nach 100maligen durschaun nicht wirklich nen fehler oder so entdeckt xD

oOLenaOo
18.03.2009, 10:12
ich habs so verstanden dass er sich zwar auf ner Rail in Gedanken vorstellen kann wies funtionieren könnte aber nicht auf Boxen.... und rails sind ihm zu eeeh gruselig oder was ums da zu probieren oder irre ich mich?:)

Mr Himbeergap
18.03.2009, 19:52
Ich glaub der stresst sich nur beim pretzel switch up einen runter weil er nicht die "kanten" einsetzt.

VIdeo ALA TWALL and EDOLLO(Henrik Harlaut) gonna to show yahh how to zelebrate un aperitivo PRETZEL

Patrick584
22.03.2009, 11:35
http://www.miet24.de/media/de/605/10729/n-605-1173803635-2.jpg


anziehen, flip springen(wahlweise vor- oder rückwärts).

es gibt noch immer leute die glauben sie muessen "lustig" sein anstatt einfach zu helfen... nicht jeder kennt sich so gut aus. suchfunktion hin oder her, erklaeren kann mans trotzdem. okay, er koennts auch einfach googeln aber nicht jeder is so smart wie du

ich weiß erlich gesgat selbt nicht wie man den flip springt, allerdins hab ich nach affenkostümen gesucht, hab unter anderem aber auch das gefunden. tut mir aufrichtig leit, steinigt alle die hier witzig sein wollen/es proieren, unverschämtheit sowas:rolleyes:

Rudo123
22.03.2009, 12:05
ja steinigt sie ^^ ;)

ne spaß is eh ok. aba vielleciht isses manchmal einfach besser, wenn man, wie du schon zugibst ned mal weiß wie der trick oda sonstiges geht, einfach nur mal ncihts dazu postet und sich lieber auf die themen konzentriert in denen man auch sinnvolle posts posten kann. ;)

Bodo
23.03.2009, 16:13
weise worte..weise worte ;)