PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unsere perfekten Stamm-User und Mods



R0xster
06.03.2009, 23:54
Begründung meiner Message hier:
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=7699

Seit ihr eigentlich alle ultra hängengeblieben?
Was habt ihr intoleranten Vollidioten für ein Problem damit das ich auf ner christlichen Jugendfreizeit mit war?! Kaum tanzt mal einer ausm Runder, postet einen TR der nicht den "Freerider-sind-das-einzig-wahre-und-alles-was-jugendlich-wirkt-soll-verrecken"-Schema entspricht ! Sehr schwach was hier in dem Forum läuft, vor allem weil scheinbar Speatzle der einzigste ERWACHSENE ist den euer dämliches Verhalten stört, die anderen haben wohl nich die Eier euch hirntoten Pavianen mal die Meinung zu sagen. Ihr Teilt immer nur aus und macht den anderen ihre Topics schlecht, zieht über die JUNGEN User her und lacht sie erstmal gehörig aus sobald einer nich weiß wo den nun der Core Center eines Skis ist und was der Unterschied zwischen nem Gotama und nem Pontoon ist. Aber sobald sich einer mal drüber aufregt war es ja nur "Fun". Dann kommt wieder einer von euch unnützen möchtegern Mods und labert einen noch voll das man ja die Ruhe bewaren soll und "das möglichst wenig hier editiert werden soll". Neeeeein, Christen darf man ja beleidigen, sie in den Dreck ziehn, sich über den Glauben anderer lustig machen, ihre Topics zugespammed mit sinnlosem Bullshit. Aber sobald einer mal kommt und sagt "hehe gegen den Negeratzen" dann wird er gleich als ullllllllltra rassistisch und intoleranter Nazi-User abgestempelt. "Hey Traz hast du sie noch alle?! Nennst einen schwarzen NEGER?! Auf dein Scheiterhaufen mit dir, du Unmensch". Ihr Spasten seit doch kein Stück besser, nur weil ihr eure dämlichen "Moderatoren" auf eurer Seite habt denkt ihr, ihr könnt machen was ihr wollt. Euch Mongos beeindrucken nur breite Freerideski, "Cliffs" und "Pillows", sobald man mal ein gutes Park Foto sportet wird man gleich als scheiß Park-Kiddie abgestempelt und kann in der Liga der mächtigen Freerider nich mehr mitreden. Was macht den ein Freestyle-Neuling mit Rechtschreibschwäche? Wird gleich seine IP gescanned, er von einer Meute aus Zorros, TomyLights, SabbelPlugs und fetten Fredis verschlagen, eingesackt und mit der nächsten Lawinensprengung dem Erdboden gleich gemacht? Für wen haltet ihr euch ?! Nur weil ihr Schwanzköpfe über 2000 Beiträge habt, gibt es euch lange nich das Recht andere User blöd anzumachen, sie zu missachten oder bloszustellen. An eurer Stelle würd ich mal schön gepflegt die Fresse halten und vor der eigenen Haustüre kehren. Höchstwahrscheinlich wird jetzt erstmal einer von euch tollen Mods diesem Kommentar löschen aber das interessiert mich nen feuchten Dreck !

manuel87
07.03.2009, 00:20
Ich kann auch einfach immer noch nicht nachvollziehen, warum man sich darüber aufregt, dass Roxster den Veranstalter genannt und dessen Website verlinkt hat. Es ist ja nicht so, dass er die Kirchengemeinschaft angepriesen hat oder ähnliches. Außerdem ist die Freie evangelische Gemeinde nun wirklich keine verwerfliche Kirche.

knut
07.03.2009, 06:33
Ich ignorier jetzt mal sämtliche unpassenden Beleidigungen und bitte Dich, Dich gemässigter auszudrücken.
So mancher Beitrag in dem Fred ging deutlich über "nett" hinaus, das stimmt. Du reagierst aber deutlich zu heftig.

Ich schliesse hier, weil sich auf dieser Basis keine sinnvolle Diskussion entwickeln lässt. Wenn Du das Thema trotzdem besprechen möchtest (was absolut legitim ist), dann mach doch bitte ein neues Thema auf, dass Du nicht mit einer Tirade von Beleidigungen beginnst.

Bud Spencer
25.03.2009, 13:31
Eintrag gelöscht