PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch kuscheln



Whitewatered
09.01.2006, 18:47
so ich hatte mir vorgenommen irgendwann zwischen jetzt und den ossterferien(ende märz) eine woche lang nunja mit der schule auszusetzen^^ und skifahren zu gehen
bin für alles zu haben^^

hätte jemand von euch ziet/lust für einen 5-tages (oder 4 oder 6 oder 7 oder 8 oder 9 ;)) trip
oder so 2 tage und danach wer anderes für 3 tage, solang ich zumindest irgendwie 4tage (am stücke )vollkriege, wär ich überglücklich....

wär echt cool zu wissen wann und wo ihr riden gehen würdet und ob man das dann irgendwie verbinden kann...
mein budget ist "eingeschränkt" muss dazu noch zugfahr/flug bezahlen...

wir könnten im prinzip auch bei meinem pa am tegernsee in rottach egern übernachten(wohnt 1km vom wallberg entfernt, wo es meist sehr unverspurt ist/ich mich auskenne und die längste schlange die ich morgens erlebt habe 12 leute lang war(die meisten fahren eh nur standard), nur wenn die sonne scheint sind dort tausende schlittenfahrer, dann müsste man zur 20min entfernten christlum, wo ich mich auch recht gut auskenne...)

subtleplague
10.01.2006, 09:53
sagen wir so beides klingt nicht so spannend.
und da ich 10jahre die christlum befahren habe, weiß ich, dass es dort ohne aufsteigen nicht spannendes gibt.
generell finde ich deine idee die schule "auszusetzen" fürs skifahren aber bewundernswert. wie machst dudas denn länger als 3tage ohne attest ?

Zorro
10.01.2006, 10:55
nen arzt in der familie? :)
bei mir war das früher auch kein problem. bisschen beim onkel doc rumgeheult dass ich so komische schmerzen ind er bauchgegend habe und schon konnte ich ne woche lang meine fähigkeiten bei mario-cart oder supermario3 verbessern ;)

AndreasCH
10.01.2006, 13:46
Ich hatte für solche Fälle einen Arztstempel mit Telefonnummer vom HASSLehrer und nen guten Drucker.

Whitewatered
10.01.2006, 16:50
ich weiß nicht wo du an der christlum gefahren bist, auf der nordseite in den bachbetten bis nach unten zur loipe
finde ich stellenweise schon sehr spannend... oder wo bist du abseitsmäßig gefahren?? und drumherum, gibt es(vorrausgestzt man schiebt danach über straßen größere strecken zurück) auch recht interessante abfahrten---
zum wallberg - die hänge im wald dort sind recht steil(gut keine 50°) und cliffs sind auch einige da, mit zwei autos kommt man mit wenig aufstieg(höchstens halbe stunde ohne felle) auch an baumfreie hänge...
also vom wallberg kann ich defintiv nicht beahupten er sei nicht spannend..
weiß ja aber auch nicht was euch spannend bedeutet ;)

ich will jetzt ehrlich gesagt niemand von diessen gebieten überzeugen - hätte viel mehr lust andere skigebite kennen zu lernen
also wenn ihr woanders nen mehrtägigen trip plant und noch platz oder so habt.... bin auch ganz brav ;)

achso und ich in der 11. klasse und bisher war es kein problem zwischendurch eine woche sich von meiner mutter entschuldigen zu lassen...
notfalls ist die frau mienes pas ärtztin---

Ameise
10.01.2006, 17:50
eine woche skifahren während der schulzeit ist kein problem.es wird nur eng wenn einem die oma`s und opa`s ausgehen ;).ich hab mich immer ein paar tage für eine beerdigung,familienangelegenheit etc. beurlauben lassen und fertig.niemand hat groß gefragt,alles war bestens...

Zorro
10.01.2006, 18:01
dumm nur wenn du nach ner woche sonnenschein mit ner fetten gesichteule wieder heimkommst :D

Ameise
10.01.2006, 18:07
ist nicht schlimm,nur das grinsen bei schmuddelwetter fällt auf ;)

Whitewatered
10.01.2006, 18:10
hattest du die pm bekomm ameise`?

greg
10.01.2006, 18:11
und du kamst braungebrannt und mit dem arm in der schlinge zurück. klar - du musstest halt auf die turbobräunungsbank anschmeissen um dich für die beerdigung schön zumachen. leider hast du dabei übersehen deine skibrille abzusetzen.

auf der beerdigung dann warst du so vom schmerz überwältigt, dass du dich kurzentschlossen dem verstorbenen ins grab hinterschmiesst. leider kugeltest du dir dabei deinen arm aus.

ausserordentlich plausibel die entschuldigung. wer sollte da schon nachfragen? ;)

edit: marius war schneller..

Ameise
10.01.2006, 18:14
ein armbruch wäre natürlich schlecht gewesen ;)

schomma was von sunblocker 30 gehört?außerdem waren meine beerdigungen immer im süden

edit: hab die pm,schreib mal zurück

freak
10.01.2006, 18:45
also ich hab mein leben lang kein attest in die schule gebracht. bin den lehreren halt möglichst aus dem weg gegangen und wenn mich einer gefragt hat, hab ich halt gesagt "ich war krank" ...

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
10.01.2006, 23:38
bin den lehreren halt möglichst aus dem weg gegangen
freak~[:fish:&:ghost:]


Da mußt Du aber in einer großen Klasse gewesen sein, wenn es Deinem Lehrer nicht aufgefallen ist das Du fehlst. Oder warst Du mehr Krank als anwesend ;D