PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komperdell Protector Airshock Vest



simsalabim
03.03.2009, 03:43
Moin. Ich möchte mir gerne im inet diese weste bestellen

http://www.sport-conrad.com/index.asp?disp=artikel&art_nr=77604515


Kann mir jemand sagen, ob man die bessser ne nummer größer oder kleiner nehmen sollte, wenn man zwischen beiden steht ?

war heute im skigeschäft in meiner stadt, wo sie die allerdings nicht vorrätig hatten. die hatten nur diese schwarze cross-weste, die mir in L zu groß war.


Bin 185 groß und wiege 80 kg. Kann mir jemand einen tipp geben ob ich besser L oder M nehme :D

Hab gehört, dass die am besten eng sitzen soll... wie eine zweite haut .


THX

Bibe
03.03.2009, 07:55
Hallo ich trag diese Weste bei einer Größe von 178cm und 71 kg in Größe M.
Sie sitzt bei mir sehr gut, könnt aber noch eine Tendenz enger anliegen, da sie ein bisschen rutscht. Mein Kumpel hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen und etwas tiefer, bei gleicher Körpergröße und trägt sie auch in M. Ihm passt sie ebenfalls sehr gut.
Das Gewebe der Weste ist sehr elastisch. Die Länge des Protektors ändert sich ja nicht bei größeren Größen, oder?

Ich würd dir zu M raten.

Hoffe dir geholfen zu haben.

simsalabim
03.03.2009, 15:23
Super. danke für die schnelle antwort!!

ob sich die länge des protektors ändert weiss ich nicht.

wobei es ja höchstens beim steißbeinschutz ne rolle spielen würde. und der ist mir eh nicht sooooo wichtig, wie der rückenprotektor an sich.


THX

freak
03.03.2009, 17:01
ich kann nur davon abraten einen protektor zu kaufen ohne ihn anprobiert zu haben. der sollte ja schon gescheit sitzen um eine optimale schutzwirkung zu haben.

freak~[:fish:&:ghost:]

Blondesgift
04.03.2009, 13:18
Hi

ich bin gerade nach derselben Sache am suchen. In Köln hab ich kein Geschäft gefunden, die die da hat. Lediglich das 2005 Männer-Modell:
Das ist in M an mir nur rumgerutscht und in S passt es in der Breite, war aber zu kurz.

Als ich nach der Girls-Weste nachgefragt habe wurde mir vom Online-Shop gesagt, dass ich besser L nehme (aufgrund Größe) aber ich fürchte ich versacke dadrin.

Also bin ich wieder so schlau wie vorher :-D

Jamaiko
04.03.2009, 14:34
Ich würde aber auf jeden Fall einen mit Gurt nehmen, die anderen verrutschen einfach zu leicht.

C1RCA
04.03.2009, 15:14
öhm mal ne frage..
gibts eig. welche die nicht noch übers steißbein gehen ?
kotzt mich total an ..
war eig. bisher der grund wieso ich ohne protektoren gefahren bin..ja sry tut mir leid xD
da kauf ich mir lieber noch ne protektorshort dazu..
also kann mir einen empfehlen der früher aufhört..
danke schonmal