PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung montieren auf Völkl Sanouk



blackforest
26.02.2009, 14:21
So, hab mir mal den Traum erfüllt und ein paar neue Völkl Sanouk erstanden. Drauf kommt ne Telemarkbindung. Allerdings steh ich grad vor dem Problem, dass ich nicht weiss wohin.

Auf dem Ski ist zwar dieser Kreis mit den Winkelangaben zum Duckstance drauf, es steht aber nirgends was, wo die Bindung genau hinmuss. Vll hat ja schonmal einer von euch nen Sanouk montiert, und weiss was durch diese Linie in der Mitte vom Kreis markiert ist (Skimitte? Schuhmitte? Zehenlinie?)

ChRoNiX
26.02.2009, 14:30
ich weiß nur das der Conrad mal Jemandem hier im Forum n Duckstance falsch montiert hat und es n riesen Trara gab....

letztlich wurde aber glaub empfohlen die Bindung normal zu montieren.... kann dir aber auch net wirklich weiterhelfen weil ich noch nie duckstance gefahren bin...

schau mal bei der sufu... da wirste fündig

Edit:
hier ;) http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=2452&highlight=duckstance

freeriderin
26.02.2009, 14:31
..ich glaub, das ist die Schuhmitte.
Ich schau auf meinem Sanouk mal nach - ist leider erst am Wochenende möglich, also antwort erst am Montag.

blackforest
26.02.2009, 14:43
..ich glaub, das ist die Schuhmitte.
Ich schau auf meinem Sanouk mal nach - ist leider erst am Wochenende möglich, also antwort erst am Montag.

Super, perfekt. Dann wart ich mal. Aber ich denk auch, dass es sich um die Schuhmitte handelt, wenn man sich die Photos anschaut.

knut
26.02.2009, 15:57
Ja, der Querstrich durch den Kreis markiert die Schuhmitte.