PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Head Mojo XP für Park Einstellen :)



BeMaC
25.02.2009, 14:04
Huhu ich weiss ich bin warscheindlich der grösste Ski Noob :)

Aber hab mir den Head Mojo XP gekauft, und wollt mal fragen wie ich den für Park einstellen soll... hab mal hinten beide schrauben rausgenommen ist noch was zu beachten? Tut mir leid bin bei so Zeug totaler Noob =D

Dazu kommt das ich zwar sehr gerne Stife Schuhe habe... aber ich mir nicht vorstellen kann wie das ist beim Landen^^ nennt mich Noob weiss es net besser :P

Gruss Marc

Too
25.02.2009, 19:09
Huhu ich weiss ich bin warscheindlich der grösste Ski Noob :)

Aber hab mir den Head Mojo XP gekauft, und wollt mal fragen wie ich den für Park einstellen soll... hab mal hinten beide schrauben rausgenommen ist noch was zu beachten? Tut mir leid bin bei so Zeug totaler Noob =D

Dazu kommt das ich zwar sehr gerne Stife Schuhe habe... aber ich mir nicht vorstellen kann wie das ist beim Landen^^ nennt mich Noob weiss es net besser :P

Gruss Marc

Noob

*scherz^^*

Dazu kommt das ich zwar sehr gerne Steife Schuhe habe...

ich weiss ned mehr, ausser was ich dir im msn geschrieben habe

BeMaC
26.02.2009, 21:24
Ja schon gut =) Hoffe jemand kann mir vor Sonntag was dazu sagen ev. Jemand der die Boots hat wär extrem froh :)

ChRoNiX
26.02.2009, 21:37
hmm schrauben aus der Bindung nehmen hört sich für mich schonmal komisch an.... ebenso STEIFE Skischuhe.... naja viel Glück :D

BeMaC
26.02.2009, 23:41
jaaa ^^ ich bin halt ne pfeiffe es gibt bei dem schuh hinten so 2 schrauben die man rausnehmen kann hab die rausgenommen und so Plastikteils reingedrückt dies dazu gegeben hat.... :) weiss einfach net ob ich noch mehr machen muss

bin ne totale pfeiffe in so technik zeugs :X

gunner
27.02.2009, 07:02
hmm schrauben aus der Bindung nehmen hört sich für mich schonmal komisch an.... ebenso STEIFE Skischuhe.... naja viel Glück :D

Er redet vom Boot.
Mit den Schrauben kannst du den Flex (Härte) einstellen. Aber wie du den weicher bekommst müsst eh in den Hefterln stehen die beim Schuh dabei sind.
Meiner Meinung nach ists mit weichen Schuhen im Park besser, is aber geschmacksache...

Wobei der Head eher härter ist (Flex 100/110).