PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaubsuche sommer 09



mantarochen
24.02.2009, 20:19
also wir sind 5 leute im alter von 16-18 jahren und suchen einen urlaub für 1 woche..

was wir gerne hätten wäre schöner strand, stadt zum einkaufen und natürlich das wichtigste party, also es muss was los sein...hat jemand ein paar tipps oder erfahrungen?.spanien, griechenland etc .

TomyLight
24.02.2009, 20:23
Verbannt ihn ausm Forum ! Du Verräter !

Empfehle Camping-Platz oder so 1-Stern Appartements in Frankreich an der Cote d'Azur, hier gibts auch noch sehr leckeres Essen !

Ansonsten eben die bekannten Party-Hochburgen-voll-von-besoffenen-Jugendlichen ala Lloret de mar.

mantarochen
24.02.2009, 21:11
Verbannt ihn ausm Forum ! Du Verräter !

Empfehle Camping-Platz oder so 1-Stern Appartements in Frankreich an der Cote d'Azur, hier gibts auch noch sehr leckeres Essen !

Ansonsten eben die bekannten Party-Hochburgen-voll-von-besoffenen-Jugendlichen ala Lloret de mar.

wieso verräter bitte ? was geht mit dir eigentlich

TomyLight
24.02.2009, 21:55
Noch keine Interpretation in der Schule gehabt ?

Na gut, ich versuche es dir zu erklären.
Wir sind hier in einem Ski-Forum. Die meisten der hier Anwesenden sind auf den Winter fixiert und zählen ab dem letzten Ski-Tag der Saison schon wieder die Tage bis die neue Saison anfängt.
Das bedeutet, dass sie, wir nicht gut auf den Sommer zusprechen sind. Es ist eben ein nötiges Übel um die Depressionen der "Nicht-Winter-Vernarrten" zu lindern und um die, mit den einkehrenden Depressionen, "höhere Selbstmordrate" zu reduzieren.
Dabei sind sie selbst schuld, würden sie sich vernünftig beschäftigen, wäre von Depressionen in der kalten Jahreszeit keine Rede.

Wobei man mit der richtigen Beschäftigung viel aus den heißen Temperaturen machen kann. Gammeln am Baggersee, Mountainbiken usw...

flop
24.02.2009, 22:04
wenn du über 360tage im jahr skifahren würdest, hättest du keinen spaß mehr dran. versicher ich dir.
also ein paar monate sommer sind schon nötig und auch angenehm

gex
24.02.2009, 22:19
ja, aber auch nur weil ich dann Gott wäre wenn ich das könnte...

Hopfe
25.02.2009, 09:22
:D ahahaha.

kauft euch donwhiller und fahrt mit mir die bikeparks ab :)

ChRoNiX
25.02.2009, 09:25
Oder betreibt ne tolle Wassersportart.... dann kanns am Meer auch sehr schön sein ;)
Ich vertreib mir die Zeit mit Kiten in Holland oder am Mittelmeer.... mal was anderes, die Mädels direkt im Bikini zu sehen und keine "überraschungen" zu erleben :P

Hopfe
25.02.2009, 09:31
oder ne dachstein sommersaison karte :D

Schmichl
25.02.2009, 13:01
Es gibt auch welche die im Sommer Bergsteigen und die Lines für den Winter ausspionieren.

tonag
25.02.2009, 15:36
macht nen alpenroadtrip->
2 alpes saas fee zermatt.

mantarochen
25.02.2009, 16:57
aha danke für die sehr hilfreichen antworten -.-
das hier ist der offtopic bereich und da kann ich ja wohl fragen/posten was ich "will"...und solche leute, die depressionen bekommen, weil sommer ist, die tun mir schon ganz schön leid...ich find den sommer genau so toll wie den winter, wenn man sich richtig beschäftigt, aber das kapieren die ganzen 13 jährigen "proskier" hier wohl nicht..

lolmann
25.02.2009, 19:33
ich würd ja sagen wenn du nach italien willst bist in bibione gut aufgehoben
spanien würd ich sagen ballermann sonst kann ich dir leider end mehr sagen

Hopfe
25.02.2009, 19:38
ballermann und bibione. da fühlst dich eh wie in deutschland :D
das sin ja nur außenstellen von germanien

Joachim
25.02.2009, 19:50
Greichenland... Mein Tipp: Packt Euer Auto auf ne Fähre nach Patras oder Igoumenitsa und lasst Euch durch die Siesta treiben. Einer meiner schönesten Urlaube bisher! ;)

Patrick584
26.02.2009, 17:06
kreta ist auch nicht schlecht, wenns um griechenland geht. haste auf der einen seite (nicht geographisch bezogen) viele ecken mit touri´s, auf der anderen kannst du aber auch völlig unter einheimischen sein.

ich persönlich bevorzuge da doch eher schweden :D

manuel87
26.02.2009, 17:36
aha danke für die sehr hilfreichen antworten -.-
das hier ist der offtopic bereich und da kann ich ja wohl fragen/posten was ich "will"...und solche leute, die depressionen bekommen, weil sommer ist, die tun mir schon ganz schön leid...ich find den sommer genau so toll wie den winter, wenn man sich richtig beschäftigt, aber das kapieren die ganzen 13 jährigen "proskier" hier wohl nicht..

Du solltest Lesekompetenz entwickeln damit du in Zukunft nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen musst.

la sun
26.02.2009, 18:43
die andere frage ist, was wollt ih maximal ausgeben...

Schmichl
26.02.2009, 20:01
Wenn ihr billig davon kommen wollt im Juni/Juli von Jesolo bis Ancona an der Adriaküste...die Gegend ist zwar scheisse aber das was ihr sucht findet ihr da sicher, besonders Jesolo, Rimini, Riccione. Jede Menge Schweden und Holland-Mädels, deutsch-Bier, und 300000000 Handyläden zum einkaufen.

Patrick584
26.02.2009, 20:23
...Jede Menge Schweden und Holland-Mädels...

:eek: wo is der smile mit herzen als augen :D