PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reshape des Parks nach Neuschnee



denestyl
24.02.2009, 18:51
Hi

Ich fahr am Freitag nach Mayrhofen und hoffe dort einen gut geshapten Penken Park vorzufinden. Aber durch den ganzen Neuschnee weiss ich nicht ob das dann auch so sein wird. :confused:

ich weiss, dass die shapecrew bestimmt am schuften is aber geht das gut mit so viel Schnee oder könnt ihr aus eurer Erfahrung heraus sagen ob da dann eher einige Obstacles gesperrt sind oder so ?

Danke
denestyl

FatFreddy
24.02.2009, 18:56
Hi

Ich fahr am Freitag nach Mayrhofen und hoffe dort einen gut geshapten Penken Park vorzufinden. Aber durch den ganzen Neuschnee weiss ich nicht ob das dann auch so sein wird. :confused:

ich weiss, dass die shapecrew bestimmt am schuften is aber geht das gut mit so viel Schnee oder könnt ihr aus eurer Erfahrung heraus sagen ob da dann eher einige Obstacles gesperrt sind oder so ?

Danke
denestyl

jaja, das ist echt bitter, wenn man wegem dem blöden schnee nicht ordentlich stylen kann. eigentlich sollte man sein geld zurückverlangen können. das ist doch eine frechheit.

Joachim
24.02.2009, 19:10
Fred, alter! Was geht heut mit Dir? Powderentzug?!

denestyl
24.02.2009, 20:15
ganz im gegenteil !!! ich freu mich riesig über den ganzen neuschnee !!! is doch klar :D aber mich hats halt interessiert ob der park nutzbar is oder net. ich hock bei so viel schnee doch nicht nur im park rum aber n bissl wär schon cool ;)

Airstyler1234
24.02.2009, 20:20
also ich würd mich freuen wenn der park, nicht geshapt ist. Dann sind die Kicker ja eig. wie bc kicker.

Phil92
28.02.2009, 17:24
Na dann viel spaß mit der Landung wenn 30 Leute gesprungen sind

Schneeweiss
28.02.2009, 18:52
Absprung mit 30cm Neuschnee druff o.O

Airstyler1234
28.02.2009, 19:16
ok hab mich blöd ausgedrückt. Ich bin nur von 10cm neuschnee ausgegangen.
bei mehr macht's sicherlich keinen spaß mehr.