PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues video auf whiterush.de



PocketRocket
08.01.2006, 18:38
servus!

hab nen neues video auf www.whiterush.de von den letzten wochen in mayrhofen online!
könnt ja ma nen kommentar abgeben..

iss bisschen powder park und bc-kicker..

immer für kritik bereit..

mfg

felix

Zorro
09.01.2006, 16:37
endlich jemadn der drehungen wieder gestreckt springt ;) :D
fahren wird ja immer besser...kamera sollte aber auch mithalten können... nicht dass ichs besser könnte oder wüsste wie's besser geht ::) (aber soweit meine kritik)

FatFreddy
09.01.2006, 16:57
schliesse mich marius an - fahrlevel steigt und steigt von clip zu clip.

gegen das ruckeln (niedrige framerate?) solltest du aber langsam was unternehmen.

ausserdem verbringst du zu viele tage am berg ;)

gex
09.01.2006, 18:45
ich als anfänger sag dir: net schlecht, respekt!!

doch die kamera ist echt a bissele nervig.. wie wärs mal mit n bissle weniger drogen??? kann ich nur empfehlen ;)

greetz gex

campagnard
10.01.2006, 09:37
codiert das mal nicht so behindert … ich kanns nicht anschaun … eigentlich spielt der vls alles, aber das nicht.

subtleplague
10.01.2006, 09:45
codiert das mal nicht so behindert … ich kanns nicht anschaun … eigentlich spielt der vls alles, aber das nicht.

zumindest ist es gut den codec nochmal seperat anzugeben, wenn es kein standard ist :)

PocketRocket
10.01.2006, 13:47
das iss ganz normal wmv!!

mit dem ruckeln iss ein problem, was auch an der webversion liegt, die 6 mb groß iss und die originalversion in avi iss 720 mb groß!!

auch isses problematisch dass unterschiedliche kameras verwendet wurden..* 8) (ein kleiner fotoapparat un nen medion camcorder...)

aber:

hab mir gestern ne canon xm 2 bestellt.. denke damit hat sich das problem für die zukunft erledigt!!

ich kann ja ma versuchen ne größere version online zu stellen..

@Marius: werde an der gestreckten position arbeiten und hoffe beim nächsten video wirds dann besser.. ;D

Sebba
10.01.2006, 17:05
hab mir gestern ne canon xm 2 bestellt.. denke damit hat sich das problem für die zukunft erledigt!!



das denke ich schon....puh...würd ich auch machen wenn ich mal 1400 euro über hätte....http://www.canon.de/Images/83_25653.gif
na denn bin ich mal tierisch gespannt was noch so kommt von euch, jetzt müsst ihr halt auch ranklotzen, wenn man shcon so material hat ;)

FatFreddy
10.01.2006, 17:25
whoa... fettes trumm :o

wär mir aber zu viel, das ganze auf den berg mitzuschleppen

Zorro
10.01.2006, 18:13
da würd ich aber dann gleich noch paar pro' anheuern damit sich das teil rentiert :o
@pr: also etwas gestreckter dürfte er schon noch sein :D

PocketRocket
10.01.2006, 20:20
das teil iss ja nich nur zum skifahren und mein bruder iss halt auch ziemlich geil auf so zeug..(will wahrscheinlich medientechnik studieren..) wäre wohl etwas zu teuer gewesen, nur für den berg zu kaufen..

in erster linie brauchen wir das teil für videoanalysen beim kunstturnen..

denke aber die qualität wird schon besser werden.. ;D

@marius: arbeite morgen an meiner streckung und wenns besser iss stell ich nur für dich ein perfekt gestrecktes video mit xm2 qualität ins netz..