PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujative oder Public enemy?



livin
08.01.2006, 18:16
Ich magcnicht nur im Park, sondern auch auf der Piste fahren. Welche würdet ihr empfehlen?

greg
08.01.2006, 18:18
pe

subtleplague
08.01.2006, 19:10
hör auf unseren d-spin greg. :D

freak
08.01.2006, 22:18
pe

freak~[:fish:&:ghost:]

sypozis
09.01.2006, 16:17
Fahr zwar selber den Fujative, aber ich denk mal das der PE noch um einiges mehr her gibt... Vor allem auf der Piste und im Pow... Park is denk ich der Fujative vom Flex her bisserl vorn...

sendo
09.01.2006, 16:34
nimm den Public enemy da Holzkern -- Fujative geschäumt!

@synopsis: wo ist denn genau der unterschied im aufbau zwischen atua und prophete? ;D

sendo
09.01.2006, 16:36
ah entschuldigung mein natürlich @sypozis!

freak
09.01.2006, 18:27
nimm den Public enemy da Holzkern -- Fujative geschäumt!

@synopsis: wo ist denn genau der unterschied im aufbau zwischen atua und prophete? ;D


der fujative ist afaik net geschäumt (zumindest wars der von letzter saison net) sondern hat nen gewickelten holzkern.

und obwohl ich net synopsis (der eigentlich sypozis heisst) bin, kann ich dir sagen dass der atua ein normaler sandwich-ski mit holzkern ist, der prophete (der eigentlich prohete heisst) hat diese alte fischer aircarbon-bauweise wie die bigstix, also sone art draufgedeckeltes cap.^^

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
09.01.2006, 20:12
aha ja guad der punkt geht an dich! mir hod zwo a moi ona fazoid das der geschäumt war, aber jetzt hob i´s a gseng! aber i würd ma trotzdem den pe hoin! Ja des mim Atua wors i weil den hob i nähmlich (dähmlich) soiba! Ja mei des mid da rechdschreibung is hoid scho a kreiz, weil woars freak mei Abiertur war ned ganz so guad! mein oida riesenslalom schi von 2002 is a no Air Carbon! aber der is a immer no fast genau so guad wira neu wor!
Aiso Sers

livin
10.01.2006, 19:53
so lohnts sich eine Fujative kaufen z.B. bei sport conrad für 280?

stYleGurke
10.01.2006, 20:19
Wuerd mich auch interessieren...ich will mir den Fujative gleich bestellen.
Der PE kommt fuer mich aber eh net in frage weil ich die 90 eus mehr einfach nicht aufbringen kann :'(


Ach und wie ist das mit der bindungsposition? ich will im grunde alles fahren, soll ich da standard nehmen?? (also mid sole plus 1.5)

Wuerd mich ueber ein schnelles statement freuen (will grad bei sport conrad bestellen)

MfG Gurke

jbe
10.01.2006, 22:29
wenn du alles fahren willst, würd ich standart nehmen
ist wohl der beste kompromiss für alles. wenn ich mich nicht täusche, ist die hintere position mit "freeride" bezeichnet

die position "park" fahren eh nur wenige spezialisten, die gibts also auf dem ski nicht.

bin aber kein skiverkäufer, darum weiss ich solche sachen nicht sicher

stYleGurke
10.01.2006, 22:31
Danke fuer die schnelle Antwort! :D

MfG Gurke

Airjumper
11.01.2006, 19:17
also ich glaub was powder udn so angeht wird der PE sicher die nase vorn haben!
aber mir gefällt persönlich der fujative einfach besser vom design!
find ich dieses udn letzts jahr seeeeeeeehr fääät!
oder 2007 seth vicious! die sin auch schick!

ehhh hier gibts ja noch a Fahrrad fahrer!
ehh des is cool