PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beginnerkurse? ^^



BeMaC
23.02.2009, 18:06
Halli Hallo Lieber Freeskiers ;)

Ich wollt mal fragen ob's in der Schweiz auch so Anfängerkurse gibt. Bin totaler Freeski Noob hab vorher immer Race Ski gefahren. Hab mir den J.O. Pro 161 mit Mojo XP zum anfangen mal geholt. Hoffe der is Gut :P und ja will mal Anfang Freeski in Park etc. zu lernen da wenn ich auf den Berg gehe immer in den Park gehe mit meinen Kollegen (alles Snowboarder) und da bist mit Racesski+ Schuh relativ am Arsch.

Dazukommt das ich ein richtiger gstabi bin ^^


Gruss Marc

pow_addict
23.02.2009, 18:18
was ich nicht kapiere ist, wieso du ein Pro Modell als Einsteiger gekauft hast!
Pro Modell = Hart = Hart für dich =P

such dir am besten ein paar dudes aus der Umgebung die Freeski angefangen haben oder sprich wen im Park an!
Oder nimm an einem der diversen style camps teil!

BeMaC
23.02.2009, 18:29
Naja bin bis jetzt ja auch mit sehr Harten Ski's gefahren hab gedacht das ich mich nicht umgewöhnen muss ;)

Meinst nicht das Style Camp's für so n Kartoffelsack auf Ski wie ich einer bin ein wenig zu viel ist ? ^^ würd am liebsten mal mit ein paar netten Schweizer Freeski am weekend irgendwohin fahren :P villeicht findet sich ja was ;)

Too
23.02.2009, 23:09
kommt drauffan wo du fährst, ich denke da würd sich n treffen schon organisieren lassen^^ (ich bin auch noch anfänger, kann aber schon diverse tricks)

MBG
24.02.2009, 12:10
in laax - wo anders sicher auch, aber da weiß ichs - gibts ne riesen freestyle- oder newschool skischule (je nacheem wie mans nennt)

vielleicht steht da was:
http://www.freeskiing.ch/