PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitaet von 4FRNT ???



Regular
22.02.2009, 23:40
Hi.

Wuerde gerne mal von alle 4FRNTbesitzern hoeren wie es mit der Qualitaet der Ski aussieht. Habe von vielen gehoert die seien super verarbeitet. Von anderen habe ich wiederrum gehoert, dass die Kanten schlecht sind,...
Vielen Dank!

_freireiter_
25.02.2009, 16:53
hmm nun ja ich fahr den 4frnt vct von 07/08 und muss sagen ich bin mit der qualität sehr zufrieden...
bei den kanten hab ich keine probleme, hab schon einige kratzer direkt zur kante, die hält noch gut.
topsheet is mMn robust genug; wenns von der kante getroffen wird, hängen natürlich ein wenig die fetzten weg...

nachteil: das hohe gewicht
vorteil: straffer flex

MBG
28.02.2009, 16:59
also ich kann dir nur das sagen, was du selbst schon geschrieben hast:

meine TNK sind top, von nem kumpel nach 1 week rails ist eine gebrochen (allerdings ist der auch ziemlich heavy auf rails, im sinne von kraftvoll)

xHASHx
14.03.2009, 15:18
nachteil: das hohe gewicht
vorteil: straffer flex

kann man das von allen 4frnts sagen? oder hat sich da was getan? hatte mir überlegt ein älteres modell vom tnk zu kaufen...

_freireiter_
20.03.2009, 14:58
anscheinend sind die neueren modelle vor allem im park sektor weicher und leichter geworden,
ich kenn hauptsächlich die 2007er modelle, die sind recht schwer und steif wie gesagt!

xHASHx
20.03.2009, 19:17
...da hab ich aber auch schon genau das gegenteil gehört. wird wohl davon abhängig sein, was man vorher gefahren ist...

:confused:

_freireiter_
23.03.2009, 18:03
...da hab ich aber auch schon genau das gegenteil gehört. wird wohl davon abhängig sein, was man vorher gefahren ist...

:confused:

nun ja leichter und weicher als 07er Modelle, mit einem alten salomon 1080 thurster natürlich nicht vergleichbar...