PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUDELFELD!!!



fcc1903
22.02.2009, 19:05
ich könnte in 2-3 wochen n paar tage dort fahrn..
wer war schonmal da? lohnt es sich? ich wäre vorallem wegen freeride da,vlt. gibts dann ja auch noch so geilo powder wie ezt, auch bissl park wär net schlecht is aber net primär...
und wie sind die pisten??

danke für hilfe .. LG

Airstyler1234
25.02.2009, 17:00
na ja also zu freeriden, kann ich dir jetzt nicht viel sagen.
Aber den Park kann man eig. nicht Park nennen. Ich war vor ca, nem monat da und da stand 1 kicker, 1 rail, 1 box und so ne art step-up kicker.

Afkanoab
26.02.2009, 12:31
Wenn du Freeriden willst, dann fahr an den Berg gegenüber. Den Wendelstein. Am Sudelfeld war ich selbst quasi noch nie. (nur als kleiner Knirps)
Wenn de am Wendelstein bist, dann meld dich mal.

fcc1903
26.02.2009, 12:31
mmh hört sich ja net besonders toll an. aber danke ;)

weißt du was genaueres über schlierensee oder wie das heißT?
(müsste ja auch in der nähe sein dort....)

wendelstein is aber ziiiiiemlci klein oder? is das net mehr oder weniger nur ein wirkliche route zum freeriden??
ok
LG

Afkanoab
26.02.2009, 12:37
Schliersee. Nicht Schlierensee. Nur so neben bei. Da war ich auch noch nicht. Ka wie´s da mit Freeriden und Park ist.

Was es vom Sudelfeld als Freeride/Skitour gäb, wäre der Gr. Traiten. Man muss halt hochhatschen. Ist aber nur bei absolut sicheren Bedingungen was. Aber dann toll. Bis in April rein kann man da Powder finden.

fcc1903
26.02.2009, 12:40
Schliersee. Nicht Schlierensee. Nur so neben bei. Da war ich auch noch nicht. Ka wie´s da mit Freeriden und Park ist.

Was es vom Sudelfeld als Freeride/Skitour gäb, wäre der Gr. Traiten. Man muss halt hochhatschen. Ist aber nur bei absolut sicheren Bedingungen was. Aber dann toll. Bis in April rein kann man da Powder finden.n

achso schliersee, ok ;)
naja absolut sichere bedingungen gibt es ja im mom sowieso eher nicht ;)
also ich überleg das wir unser quartier iwo im tal aufschlagen un dann mal alle gebiete in der umgebung abklappern..
hast du denn iwie tipp wegen unterkunft oder so? is egal kann in nem kaff sein aber halt nicht so teuer und ordentlich ??

Krabbler
26.02.2009, 12:47
Da ist eine Jugendherberge direkt am Sudelfeld.
Wendelstein ist wirklich sehr gut zum Freeriden, wenn offen.
Im Sudelfeld geht schon auch was, Rosengasse ist das Bekannteste.

fcc1903
26.02.2009, 12:56
ok danke ich freu mich schon drauf ;) offentlich bleibt das wetter stabil, weil anscheinend wird es ja wärmer...

LG und reinhauen :)