PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer Prohete



Joachim
08.01.2006, 17:19
Servus!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Prohete von Fischer? Hab gelesen der sei der Nachfahre vom BigStix...
Was wiegt der (Die 180cm-Variante)? Taugt er zum Tourengehen oder ist er zu schwer? Und was kostet er?

Danke für eure Antworten!

freak
09.01.2006, 14:12
hi!

der prohete ist exakt der bigstix 10.6. nur anderes design.

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
09.01.2006, 14:22
Hatte den leider nur den Atua in der Hand und war der Meinung, dass er recht schwer ist. Möchte mich da aber nicht festlegen, da ich mit nem 1080 unterwegs war.

freak
09.01.2006, 15:03
und der atua ist mit dem prohete insofern garnicht zu vergleichen, da er ganz anders aufgebaut ist^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Joachim
09.01.2006, 21:33
Also?
Zum Freeriden scheint er ja zum taugen, auch wenn es keine BigMountainMachine ist. Aber ist er leicht genug um auch Touren zu gehen. Und wie sind die Fahreigenschaften?
Danke...

kamatiker
16.01.2006, 21:13
ich bin den prohete im november mal auf dem kitz getestet. der schi ist ziemlich genial bei pow und auch bei stark verspurten pow. mit dem bügelst du einfach alles nieder wie mit einem kontainerschiff. bei harten bedingungen und auf der piste hat er mir nicht recht getaugt im vergleich zum dynastar legend pro. vom gewicht her ist der schon ein stückchen schwerer als der legend pro in 186. ich würd ihn eher nicht zum tourengehen hernehmen aber wenn man liest das leute mit einem made'n ak in 190 tourengehen muss es mit dem wohl auch noch möglich sein ;)