PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindungsmontagepunkt



Zagrib
18.02.2009, 10:13
habe mir schon die 2 andren threads durchgelesen aber keine genaue antwort auf meine frage gefunden.
habe mir im herbst 08 den salomon suspect gekauft, da der ski sowohl für park aber auch bc ausflüge geeigent ist dachte ich das es gscheider is die bindung NICHT mittig montieren zu lassen damit ich im powder noch genügend auftrieb habe, fahre den ski in park und wie gessagt auch im powder.
da es aber hier zurzeit nicht so mit dem powder hinhaut weil es entweder gesperrt oder zu wenig schnee hat bin ich die lezte zeit nur im park unterwegs gewesen, und mir kommt es so vor das es sich iwie zum nachteil entwickelt das die bindung nicht mittig montiert ist, umbohren will ich nicht machen lassen, und für noch nen reinen powder ski reicht zurzeit das geld nicht...

also lange rede kurzer sinn: macht es wirklich soviel im park aus das die bindung nicht mittig montiert ist?

ich hänge noch ein bild drann damit man sieht wieviel es ausmachen würde wenn die bindung mittig montiert wäre.

ich denke das wenn sie mittig montiert is, die stopper auf höhe vom linken ende der "classic stance" wolke sind.

so ich hoffe mir kann jmd helfen bzw nen rat geben:)