PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Saisonstart aller Zeiten (Video)



subtleplague
06.01.2006, 22:02
So liebe Kinder, wer artig alle Threads liest, weiß ja, dass einige hier vom 17.-20.12.2005 in einem kleinen Skigebiet in den Ostalpen waren und dort fleissig Ullr gehuldigt haben. Es war mit Abstand der beste Saisonstart aller Zeiten für mich, und auch die anderen waren sicher nicht gänzlich enttäuscht.
Und falls sich jemand wundert: Nein das Material ist alles von Dezember 2005 und nicht etwas aus dem februar. Alle Lines und alle Rider gibt es natürlich im neuen stokalistic seasonflick von Plague Films im Frühjahr (Ha wie in jedem stokethread kann ich auch hier unmengen an Anglizismen unterbringen ;) )
Also Viel Spaß mit dem kleinen Teaser. Und die, die dabei waren wird hoffentlich wieder ein bischen warm ums herz ;)
Hoffentlich bringt uns Ullr auch weiterhin so fette Beute ARRRRR :pirat:

http://freeskiers.x-skier.com/downloads/secret-teaser-net.avi


für alle die noch nicht den XVID codec haben:
hier der link:
http://www.koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exe

chris
06.01.2006, 22:06
So lieber Sub. Very Nice! Ich schau mir grad das Vid zum fünften Mal an, hab grad heftigst Lust auf Skifahren bekommen.... Geil gemacht!

totti
06.01.2006, 22:32
entweder eure ski waren zu schmal oder das gelände zu flach... ;) ;) ;)
die elektro-linie schaut gut aus, respekt..
@sp: falls der geheime ort nochmals auf eurer reiseroute auftauchen sollte in den kommenden wochen lasst es mich wissen...

Zorro
06.01.2006, 22:38
hätte sich jeder an unsere "ganz nett" absprache gehalten.... ;)


geiles lied. sehr gut gemacht.... :)

jbe
06.01.2006, 22:39
wirklich sehr geiles video!!!!!!!

der teaser müsste ja eigentlich bei uns in die news ;)

subtleplague
06.01.2006, 22:46
entweder eure ski waren zu schmal oder das gelände zu flach... ;) ;) ;)
die elektro-linie schaut gut aus, respekt..
@sp: falls der geheime ort nochmals auf eurer reiseroute auftauchen sollte in den kommenden wochen lasst es mich wissen...

mai oui :)
wenn ich fahre wird es über die elektronen zu euch in die welt hinaus getragen werden.(wow wie ich in diesem satz die kurve von der linie zum forumstreffen krige ist schon gut oder ? ;)* *selbst auf die schulter klopf*)

und ich muss ja geheim sein sonst schimpft ja der "extremecarver" mit mir. wie im anderen thread.

@ JBE: immer zu. ich halte euch sicher nicht auf...... :D

edit2 für totti: und naja die elektro linie hat mir am 2 1/2 ten(eine abfahrt werte ich nicht als Tag ;) ) Saisontag schon mächtig Bauchkribbeln bereitet....vor allem als ich den Mitteteil runtergerollt bin ;)

greg
06.01.2006, 23:04
wieso ist dein purzeln nicht da drin. ich würd so gern dein purzeln sehen. totti, kennst du die linie?

totti
06.01.2006, 23:05
@greg:nein, leider bisher nur von den fotos die schon zu sehen waren..

Romeo
06.01.2006, 23:22
Sehr netter Film Sub, bin mal auf den ganzen im Frühjahr gespannt.
Ich finde es vor allem beeindruckend das Ihr soviel Film Material in so kurzer Zeit zusammen bekommen habt. Respect!

subtleplague
07.01.2006, 10:30
Sehr netter Film Sub, bin mal auf den ganzen im Frühjahr gespannt.
Ich finde es vor allem beeindruckend das Ihr soviel Film Material in so kurzer Zeit zusammen bekommen habt. Respect!

tjaa wir fahren halt nie, sondern filmen nur.... ;)

Killswitch
07.01.2006, 11:42
Der ist wunderschön geworden der Teaser. Schaue ihn grad die ganze Zeit an!
Schade, dass wir jetzt über Sylvester nicht soviel Material zusammen bekommen haben, wegen schlechter Sicht und hartem Schnee, aber das Material vom Saisonstart ist ja glücklicherweise schon sehr gut ;)

Jamaiko
07.01.2006, 12:50
Wirklich sehr schick! Wird auch noch verraten von wem die passende Hintergrundmusik ist? Die finde ich fast noch schöner als die bewegten Bilder ;D ;D ;D

subtleplague
07.01.2006, 12:54
mercury rev - goddess on a highway

und endlich fragt jemand mal nach der musik aus meinen videos.
balsam für die seele des gestressten musiknerds in mir. ;)

Zorro
07.01.2006, 13:19
damit's dir noch besser geht noch einmal:


geiles lied.


;)

subtleplague
07.01.2006, 13:30
jaha, aber du wolltest nicht wissen was es ist ! :D

sendo
07.01.2006, 15:29
wirklich sehr nett! gute schnitte repekt und coole überlagerungen so mit nebel etc.! ich mach im sommer auch videos aber vom radlfahren, aber im winter war ich mir heuer ehrlich gesagt fast noch etwas zu faul! ach übrigens tolles schigebiet ;D also wennst du bzw. ihr mal wieder in das geheimnissevolle schigebiet farts dann lasst es mich wissen, wir sind dabei :D. ich könnt auch als zwischenstopp fungieren von wo aus ihr auch anreißt auf erurem weg zum KRIPPENSTEIN, himme arsch und zwirn jetzt hab ich geplaudert! muss ich mich jetzt durch die krippenstein crew powder mafia bedroht fühlen? :-X

sers

FatFreddy
07.01.2006, 16:30
für alle, die nicht wissen, was "omerta" bedeutet... ;)

http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/587/587438/the-godfather-20050213082508953.jpg

so, und jetzt saug ich mir das gute stück auch...

FatFreddy
07.01.2006, 17:05
plague productions rulez ;)

da wird mir ja gleich ganz warm ums herz... saubere arbeit!!!


(werd jetzt gleich auch meinen postkasten checken... )

subtleplague
07.01.2006, 18:58
hey sendo, wir werden es bei einer mündlichen verwarnung belassen,aber beim nächsten mal kommt der "extremecarver" bei dir vorbei und nimmt dich mit in sein geheimes skigebiet ohne bergrettung.und damit meint er nicht den von touristen überrannten krippenstein ! und dann lässt er dich alleine ! ;)

sendo
07.01.2006, 19:42
Oh mein gott "DER EXTREMCARVER"
Verdammt ich werd gleich mal einen Rosenkranz beten!!! oder gleich Beichten ???
sonst schauts wohl schlecht aus, der kommt dann einfach vorbei und schneidet mit der Flex meinen Schiern noch nen krassen SlalomRaceCarver Tailierungsdingstl äh Radius drauf oder???? :'(
sofort alles im Keller einsperren!!! ;D

war gestern und am mittwoch Schifahren und da ist mir aufgefallen das es von diesen Extremcarvern verstärkte Atacken zu erwarten sind! deswegen nem ich auch jetzt immer Pefferspray mit, dann hat man a rua von dem gschwerl ;D ;D ;D

subtleplague
07.01.2006, 19:52
im ernst, guck mal in den original "kuscheln am stoa thread" bei ski together, da hat unser freund mit dem lustigen nick sich ausgetobt und uns erzählt er kenne ein noch viel krassers skigebiet, aber kann es uns nicht sgaen, weil wir touris sonst seinen geheimtipp überrennen ::) .

freak
07.01.2006, 20:06
woha, die musik ist ja echt sehr geil :D

teaser ist natürlich auch gut, macht lust auf mehr :D

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
07.01.2006, 22:29
aha habs schon gesehen! naja und dann soll er doch in seinem home spot fahren! so was haben wir auch wo man in ner 3/4 stunde drin ist und bei neuschnee schöne powder runs durch den wald legen kann hab ich erst lezten mittwoch und freitag gemacht aber ich sag halt auch wos ist! ruhpolding unternberg, hochfelln, kampenwand etc., wer mal ne führung braucht melden! aber so ein tam tam wie die extremfraktion abzieht ist :-* :-* :-* :baby: <--- DA STEHT BABY ;D lustig
achja in deinem (dann ja wohl auch touristenvideo) video, gefallen mir die szenen an der Apresschibar doch mit abstand am besten, wo war das iin ischgl ;) ;) ;)

PocketRocket
07.01.2006, 23:11
schönes video..

kann mich nur anschließen.. war ein geiler saisonstart.. (war drei wochen im mayrhofen und bin mit viel powder belohnt worden..)

mal ein kleiner vorgeschmack..

Ameise
07.01.2006, 23:37
schickes video mit viel powder :o

soviel hatten wir in andermatt nicht :( aber first tracks bis zum umfallen,irgendwie wollte da sonst keiner im powder spielen 8)

PocketRocket
07.01.2006, 23:53
hab nochma 2 fotos rausgesucht vom 2.1.06..

demnächst gibts nochn video und mehr bilder..

mfg

felix

muh
08.01.2006, 00:15
hehe
ich glaube dieses jahr hatten viele einen richtig geilen saisonstart :)

hier mal eins von meinem ^^

http://www.team-tomahawk.com/forum/upload/11366757098071354.jpg

Killswitch
08.01.2006, 11:01
@ muh und pocket: oh, ja schöner Powder!!!

@ muh wo warst du denn? :)

muh
08.01.2006, 11:17
das war in großarl vor weihnachten

Jamaiko
08.01.2006, 12:49
Also Mayerhofen/Hintertux war am 2. und 3.1. wirklich ne feine Sache hab mir die Bilder aber öeider noch nicht
brennen lassen könne :-\

Sebba
08.01.2006, 13:24
hhmm ich fand bei uns wars auch ganz gut


ein sonntag am fellhorn

PocketRocket
08.01.2006, 18:46
mehr von meiner zeit in mayrhofen auf www.whiterush.de! da gibts nen neues video von den letzten wochen..!

subtleplague
08.01.2006, 20:23
wow die news ist online ! der text strotzt vor Pathos, aber hey so muss das sein :D
touch me im famous ! ;)

PocketRocket
08.01.2006, 20:34
;D

greg
08.01.2006, 21:33
sehr schön. bloss das titelbild:

http://www.whiterush.de/videos/wintermovie.JPG

ich schwanke noch zwischen turmspringen und predigen..
;)

Sebba
08.01.2006, 21:43
um nochmal auf die musik zu kommen, ich hoffe du hast gema bezahlt....oder die beatstakes und rage against the machine gefragt ob du es so verwenden darfst...weil sonst sollest du es eher nicht online stellen :-\

ich meins nich böse und will keinm was vermiesen, aber bevor jemandem ne zahlungsaufforderung ins haus flattert.....

subtleplague
08.01.2006, 21:48
bleib mal locker.
solange es keiner weiterleitet ist das wohl eher kein problem. sie können ihn "bitten" es vom netz zu nehmen, aber solange er nichts damit verdient könnensie ihm gar nicht viel. und selbst wenn sie ihn verklagen, kein deutsches gericht würde ihn für ein privatvideo zu zahlungen erdonnern. ;)

man kann das problem auch lösen, indem man, wie ich, bands nimmt die keiner kennt....anderserseits *hust* wer kennt schon die hives..... :o

FatFreddy
08.01.2006, 21:50
sub ist sooo underground ;)

greg
08.01.2006, 21:57
und selbst wenn sie ihn verklagen, kein deutsches gericht würde ihn für ein privatvideo zu zahlungen erdonnern. ;)


ja, aber dürfte sein leben lang nicht mehr in die staaten einreisen. ;)

PocketRocket
08.01.2006, 22:02
sehr schön. bloss das titelbild:

http://www.whiterush.de/videos/wintermovie.JPG

ich schwanke noch zwischen turmspringen und predigen..
;)


hoffe jetz isses besser.. ;D

zwar auch kein hammerbild aber immerhin.. muss morgen mal ein schönes zurechtmachen

subtleplague
08.01.2006, 22:07
sub ist sooo underground ;)

sick ! ich sollte amplid fahren.

zum video: nettes logo rocket. sehr cool gemacht. auch deine schriften will ich haben :D , aber du solltest beim encodieren fürs netz den "deinterlace" button deiner software drücken ;)

Sebba
08.01.2006, 22:08
bleib mal locker.
solange es keiner weiterleitet ist das wohl eher kein problem. sie können ihn "bitten" es vom netz zu nehmen, aber solange er nichts damit verdient könnensie ihm gar nicht viel. und selbst wenn sie ihn verklagen, kein deutsches gericht würde ihn für ein privatvideo zu zahlungen erdonnern. ;)

man kann das problem auch lösen, indem man, wie ich, bands nimmt die keiner kennt....anderserseits *hust* wer kennt schon die hives..... :o


nja ich bin da shcon locker, ich wollte nur drauf hinweisen....denn es is nunmal ne veröffentlichung und nichts anderes als würdest du es öffentlich vorspielen, auch wenns privat is, leider :(
bei mir is es (bisher) auch immer gut gegangen und geht auch noch gut ;)
aber ich kenn jemanden der hatte da wahnsinnige probleme damit...wobei ich denke auch dass er momentan so nichts zu befürchten hat, ich wollte es nur gesagt haben...

PocketRocket
08.01.2006, 22:12
dann bedanke ich mich anständig für den freundlichen hinweis..

Zorro
09.01.2006, 11:01
bin ick jetzt in fernsehen ? ???
;)

somethingsarethese
09.01.2006, 23:04
Kann mir wer das Lied schicken? msn? icq? e-mail? mfg

subtleplague
09.01.2006, 23:15
e-mail addy ?
ambesten per PN

Zorro
10.01.2006, 10:40
oh ja mir bitte auch lars. habs net gefunden...
email haste noch, oder?

subtleplague
10.01.2006, 10:41
kommt.

somethingsarethese
10.01.2006, 12:20
danke :DD::D:D:D:D