PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner



Zorro
06.01.2006, 16:26
ah ih nein. de banner-flut beginnt!!!! ;)
habt ihr endlich mal den knopf für banner gefunden oder wie? :D

so jetzt mal ernst:
ist natürlich cool wenn ihr so ein recht neues freerideevent in deutschland nahe eurer heimat unterstützt (ausserdem hab ich ja auch nix dagegen wenn jbe sich endlich mal wieder frische brötchen leisten kann ;) ).
der eigentliche grund für meinen post ist ein anderer:
wie schaut das mit dem startgeld aus? 70 euro müssen sein da man ja jeden tag quasi einen/zwei run/s hat. oder habe ich das flasch verstanden?

wieos legen die organisatoren das nciht auf 1 bzw 2 tage?????? ein ganzes wekkend ind so nem gebiet festzuhängen... könnt ich mir witzigeres vorstellen... ???

jbe
06.01.2006, 16:42
ist wirklich ne merkwürdige regelung, zumal ja auch nicht jeder am freitag zeit hat und erst nach uni/arbeit anreisen kann. wozu dann dafür noch ein liftticket?

allerdings können wir da keinen einfluss nehmen, wir sind ja nicht mitveranstalter.

frag doch hier mal nach, warum das so ist:
Email: info@tourismus.prien.de
Tel.: +49 (0)8051 6905-0

würd mich auch interessieren, was die meinen. vielleicht gibts ja auch ne andere möglichkeit, als das gesamte paket zu buchen?

edit: und ich weiss noch immer nicht, wo der banner knopf ist ;) hat die technik gemacht....

Zorro
06.01.2006, 16:45
das mit freitags ist für studenten ja kein thema. :-* aber 3 tage in so nen kackgebiet rumzueiern suckt! einfach schlechte orga!
(trotzdem daumen anch oben für euch...*schleim*)

jbe
06.01.2006, 16:49
ich war noch nie in dem gebiet, also auch keine ahnung, ob es da kacke ist.
allerdings geht so ein tag mit event doch immer voll schnell rum. mit startnummernausgabe, einweisung, warten bis man dran ist, warten auf ergebnisse....vergeht die zeit doch recht schnell und man hätte auch in einem großen gebiet keine zeit, nebenbei was anderes zu fahren, oder?

Zorro
06.01.2006, 16:57
in 3 tagen ?????
da muss man ja mind 2 kisten bier mitnehmen damit man seinen spass hat ::)

campagnard
07.01.2006, 12:19
fährt da jemand hin? da hätte ich sogar ein wenig zeit und sooo schlecht klingt es nicht …

jbe
07.01.2006, 14:26
von uns ist auf jeden fall jemand da, um zu berichten.
ob jemand am rennen teilnimmt weiss ich nicht