PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okley



Mr Himbeergap
11.02.2009, 17:49
Hej leute SUCHE eine Oekley brille die nicht die WELT kostet da ich schüler bin und so nicht viel geld zur verfügung habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat eine eine okley zuhause liegen und verkäuft sie mir billig ?

kingkong91
11.02.2009, 17:56
oAkley...

splat
11.02.2009, 17:57
such mal bei goggle ;)

MBG
11.02.2009, 18:00
ebay.com gibts crowbars für 60€ inkl versand. nur mal so...

Eim6r
11.02.2009, 18:08
schua doch einfach mal auf okaley.com (http://oakley.com) nach... da stehen auch Preise, Vergleiche usw.

eBay gibt auch reichlich informationen...

Man kann glaube ich sogar seine Preisspanne eingeben?!

//EDIT:

Warum muss es eigtl. eine Oakley sein, wenn bekannt ist, dass Oakley ein bisschen mehr kostet und deine Preisspanne sehr begrenzt ist?
Es gibt auch noch viel andere Hersteller, die gute Goggles herstellen und trotzdem ein gutes Preis- Qualitätsniveau haben.

Schua doch bei den Anderen auch mal rein, da findest du sicher was schönes.
Sonst gilt für dich der Link oben :)

Airstyler1234
11.02.2009, 18:34
hätte noch ne orange o-frame daheim mit persimmon glas (oranges glas).

Spaetzle
11.02.2009, 19:01
kleiner tip für alle crowbar fans...

das pfund steht für uns gut. amazon.co.uk

kommt noch n paar euro für porto rauf..kein zoll, da eu..

könnte sich lohnen wenn man dort eine findet, die gefällt..

Mr Himbeergap
11.02.2009, 19:50
zuerst mal danke für eure antwort .

elim6r: es muss eigentlich auch keine oakley sein . nur die von oakley gefallen mir sehr gut. natürrlich gibt es auch sehr geile brillen von adidas, spy etc.
aber die goldenen spiegel-linsen die oakley hat sind einfach der hammer .
und wegen ebay dort habe ich auch schon geschaut aber ich weiß nicht man kann ja immer beschißßen werden oder ?

start riding and try pretzels

Eim6r
11.02.2009, 20:01
ja natürlich kann man beschissen werden, aber bei Goggles ist es deutlich schwieriger zu fälschen, da der Aufwand zu groß wäre. Aber auch das ist nicht ausgeschlossen.

Oakley Goggles sind natürlich schön, da versteh ich dich natürlich :)

Ich habe meine A-Frame bei eBay mit einer Black Iridium Linse (die Linsen kosten alle um die 100,-!!!) für knapp 100,- ersteigern können.

Du musst einfach mal suchen und wie oben schon erwähnt gibt es Oakleys schon/erst ab 60,- aufwärts.

Und ich persönlich würde lieber etwas mehr investieren in die Brille die du wirklich gern magst, denn die halten eine Weile und sind auch Ihren Preis Wert (wenn man sie dementsprechend behandelt natürlich).

Das ist besser als wenn du dir eine für 60 Tacken kaufst und dann unzufrieden bist mit Aussehen, Farbe, Form usw.

Aber du wirst aufgrund der Linse die du möchtest (Fire Iridium) bisschen mehr blechen müssen als wenn du eine "Persimmon" (anderes Glas, weitgehend durchsichtig) Linse kaufst.

Also das teure ist ja nicht die Brille an sich, sondern es sind die Gläser.

P.S. wegen eBay, schau unbedingt auf die Bewertung und auf die Anzahl der verkauften Produkte.
Mir ist es bis jetzt 2x passiert, dass ich beschissen worden bin (nicht bei Goggles oder "Hardware"), aber das Risiko besteht immer.
Die Bewertungen sagen aber auch schon viel aus, oder wann sich derjenige bei eBay angemeldet hat.

Mr Himbeergap
11.02.2009, 20:10
nochmal sehr viel dank

danke auch dir elim6r für deine AUSVÜhrlichen antworten tja die goggles um 60€ aufwerts kommen aber fon überseee und mein sehr geehrter vater bestellt nicht von dort naja es wird sich schon noch ne möglichkeit bieten hoffentlich bald da meine brille kaputt ist und ich so beim riden immer das rechte auge zum rinnen beginnt.