PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B. V. ?



Stylo
11.02.2009, 15:40
habe im november spk boots vom b.v. (BeneV) gekauft. das geld überwiesen, boots nach eineinhalb monate endlch bekommen. da er mir keine fotos schciken konnte, machten wir aus, dass ich sie wieder zurückschicken konnte, denn er meinte sie seien in gutem zustand. dem war leider nicht so, also habe ich ihn kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ich die schuhe zurückchicken werde. er könnte mir das geld aber erst mitte dezember zurücküberweisen, da er dann erst seinen lohn bekommt. bis heute habe ich nicts von dem geld gesehn, obwohl er immer beteuert seine bank hättedie überweisung nicht angenommen, seine mutter hat die überweisung nicht aufgegeben etc.
ich warte mttlerweile zwei monate auf mein geld, es geht um 180€.
sollte also jemand in der nähe von bad tölz wohnen, oder den bene so i-wo sehn, sagt ihm bitte beschei, es geht schließlich nicht nur um 10€.
versuch ihn zwar schon die ganze zeit telefonisch zu erreichen, allerdigs ohne erfolg.
hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz
stylo

jensr
11.02.2009, 15:54
Na toll! So macht man sich beliebt im Forum ... :(

Romeo
11.02.2009, 15:57
Sie mal an! Da geht es wohl nicht nur mir so.
Hab damals den Faction Ski: "Verkaufe meinen Faction 3Zero (183cm), mit ner M11 drauf. Den Ski habe ich einmal gefahren und ist in TOP zustand!“ bei Ihm gekauft.

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=5539&highlight=faction

Aber das was Herr V. sich da geleistet hat ist wirklich unverschämt, denn:
1. - waren keine Stopper dabei. Das ging ja dann aber noch, denn es kam sowieso ne andere Bindung drauf.
2. – aber bei der Bindungsmontage war die Überraschung groß, denn der Ski der nur 100 m gefahren wurde, hatte bereits Bindungslöcher für 2 Bindungen drauf.

Und das ist eigentlich arglistige Täuschung!
Auf e-mail antwortet er auch nicht mehr.

Also falls Du Erfolg hast, soll er mir gleich mal 100,- zurück überweisen oder eben auch sein Scheiß Ski zurücknehmen!

la sun
11.02.2009, 16:10
ich drück euch die daumen, dass ihr noch irgendwie an euer geld kommt..

Spaetzle
11.02.2009, 16:45
aus welcher gegend kommt der denn??
muss mal jemand ne schelle an die glocke geben äh ich meine an der glocke der tür schellen und fragen was los ist.

KR0niKK
11.02.2009, 16:51
aus welcher gegend kommt der denn??
muss mal jemand ne schelle an die glocke geben äh ich meine an der glocke der tür schellen und fragen was los ist.



haha :D

wo er recht hat, hatta recht ^^

Stylo
11.02.2009, 16:54
mal sehen was seine eltern dazu sagen, ich habe ja seine adresse.

DerBerber
11.02.2009, 17:08
son ****. echt asozial sowas...

Mr Himbeergap
11.02.2009, 17:32
diese ganze sache finde ich auch nicht gut.
ich finde es eingach nur schade der person gegenüber , weil wen man es nötig hatt jemanden so zu hintergehe., finde ich nur echd schade und ich hoffe ihr kriegt euer geld wieder zurück
schon mal mit rechtlichen zwecken probiert?

fuckin genius
11.02.2009, 17:34
wenn man nach ihm googlet kann man sich kaum des eindrucks erwehren es handle sich um einen internationalen skistar, in so vielen sponsoring teams fährt der mit. teilweise auch international. wenn man dann bei youtube schaut gibts aber nichts zu sehen. komische sache das. contest resultate finden sich auch nicht unter irgendwelchen der forderen treffer.

naja, auf jeden fall scheint er als teammanager für deutschland bei salomon zu arbeiten. wenn er also privat nicht erreichbar ist und auch auf mails nicht antwortet solltet ihr vielleicht mal bei salomon anrufen. vielleicht findet ihr in ja dort. nur so als tip. ;)

dEFcHILL
11.02.2009, 17:48
kann sein, dass i ihn verwechsel, aber er ist doch in der *freeskicrew*.
wende dich mal an rudo123..

ChRoNiX
11.02.2009, 17:57
ich fahr nächstes We nach Tölz zu nem Kumpel, der kennt ihn bestimmt ^^ aber hams ja schon abgeklärt....

manuel87
11.02.2009, 18:04
kann sein, dass i ihn verwechsel, aber er ist doch in der *freeskicrew*.
wende dich mal an rudo123..

hat der nicht einen anderen nachnamen? der heißt höflinger nicht vogt

Querfeldein
11.02.2009, 18:44
Der von der Freeskicrew heißt Höfflinger und wohnt auch nicht in Tölz sondern in Innsbruck, bzw. wohnte mal in Reit im Winkel ;)

reXX
11.02.2009, 18:48
ich kenne ihn. habe ihn schon angerufen mit der bitte, diese sache dringend zu klären.

falls das geld bis in 1 woche nicht da ist, bitte bei mir per pn melden!

BeneV
11.02.2009, 18:56
Hab glaub ich jetzt mit den betroffenen personen nochmal kontakt aufgenommen, hoffe zu jedem seiner zufriedenheit!

MBG
11.02.2009, 19:27
Dachte immer, den Komissar rexx gäbs nur bei Sat.1 und das auch nur mit 4 beinen ;)

Stylo
11.02.2009, 19:31
scheint alles gut zu laufen, hatte auch i-wie nie den eindruck es mit einem faker zu tun zu haben. bin jetz doch ein bisschen happy.

gex
11.02.2009, 21:56
die Sache scheint ja jetzt zu laufen, aber als Tipp für die Zukunft: Ball flach halten. Fällt zwar schwer wenn man auf sein Geld wartet, aber bei einem flachen Ball hat man öfters noch größere Chancen auf sein Geld....
Erstmal alle Connections spielen lassen beovr man die Streubombe auspackt, wenn man sein Geld dann hat, ist es natürlich nur kollegial die anderen davon wissen zu lassen wie der Hase in welchem Feld wie läuft...

fuckin genius
11.02.2009, 22:08
huh? wieso? scheint doch ausgezeichnet funktioniert zu haben. schlechte pr meidet ein pr-mensch wie der teufel das weihwasser. besser konnte man ihn doch gar nicht ködern.. ;)

FatFreddy
11.02.2009, 22:25
bei einem flachen Ball hat man öfters noch größere Chancen auf sein Geld....


vasteh ich auch nicht ganz? vielleicht weil die medienperson bene v. ansonsten den rest seines nicht pfändungsfreien vermögens noch schnell mit nutten und black jack durchzauberte und dann privatkonkurs anmelden würde?

man erhelle mich!

freak
11.02.2009, 22:48
die Sache scheint ja jetzt zu laufen, aber als Tipp für die Zukunft: Ball flach halten. Fällt zwar schwer wenn man auf sein Geld wartet, aber bei einem flachen Ball hat man öfters noch größere Chancen auf sein Geld....
Erstmal alle Connections spielen lassen beovr man die Streubombe auspackt, wenn man sein Geld dann hat, ist es natürlich nur kollegial die anderen davon wissen zu lassen wie der Hase in welchem Feld wie läuft...

:confused:
wenn was schlecht läuft, sagt man das doch lieber und entschuldigt sich dann hinterher, falls doch nichts war oder?
ich meine soll man ewig auf sein geld/zeug warten und wenn mal wirklich ein schwarzes schaf auftaucht (wovon ich hier ja garnicht ausgehe) dann noch zusehen wie andere auch noch übers ohr gehauen werden?

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
11.02.2009, 23:28
vielleicht sollten wir ja statt dem bene den gex teeren und federn...


(irgendwo muss sich der pöbel ja abreagieren)
;)

freak
11.02.2009, 23:35
äh, ehrlich gesagt hatte ich die zweite seite dieses threads und damit auch einen post übersehen. sonst hätt ich mir die antwort gespart. wollte jetzt nicht auf dem gex herumhacken.

freak~[:fish:&:ghost:]

Rudo123
12.02.2009, 01:38
:O0:::drnkbttl::::gotdrunk::::party2::

jensr
12.02.2009, 06:35
Och!? Wir können doch ruhig ein bisschen rumhacken auf dem gex! Der hat ja schließlich JEHOVA gesagt, oder nicht??? ;)

Alternativ ein kleines Duell nach Altväter-Sitte:


http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

Afkanoab
12.02.2009, 08:13
ahh....ich liebe diesen film ... ritter der kokosnuss ::gotdrunk:: ;D

gex
12.02.2009, 09:53
mit diesem Post werde ich von meiner The Next Uri Geller-Senung abgehalten!!!

naja, das klappte hier, soweit ich das überblicke, nur so gut weil Rexx einen persönlichen Kontakt zum Täter herstellte. Hätte dies nicht geklappt, hätte der Bene auch ein für alle mal verschwinden können, da ihm hier der Gegenwind der ihm entgegen weht zu stramm wrid, dann wäre es sehr schwer geworden da noch was zu machen...


auch ibk-gangsta sollten meinen post genau lesen ::pirat1::


ihr dürft ruhig hacken!!! aber wenn ich mir noch eines wünschen darf: rudo, bitte erkläre mir deinen post...

Stylo
12.02.2009, 13:29
richtig.

Bubulator
12.02.2009, 13:54
teammanager salomon is der

gex
12.02.2009, 14:00
mit solchen Aktionen kann man den Sport auch pushen...

MBG
12.02.2009, 16:47
warum werden so threads nicht geschlossen wenn er sich erledigt hat?

BeneV weiß bescheid, hat Kontakt aufgenommen und gut ist. Alles nach BeneV's Post (und das ist immerhin mal wieder die Hälfte des Topics) ist schon wieder nur rumgelaber.

fuckin genius
12.02.2009, 16:50
ich schlage marcel als moderator vor.

word kann man da nur sagen.

Romeo
12.02.2009, 17:07
Scheint sich auch bei mir zu klären!
Wenn nach mir keiner schreibt, dann muß man den ja auch nicht schließen.
Der verschwindet dann schon von alleine! ;)

reXX
12.02.2009, 17:09
thema closed - die sache ist ja wohl erledigt!