PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ONE BIG PARKZEIT 2009



Bob!
10.02.2009, 22:42
ONE BIG PARKZEIT 2009 - Das Snowboard- und Freeski-Event

ONE BIG PARKZEIT ist zurück - und das gleich zweimal. Wegen der guten Resonanz der letzten Jahre geht das Event 2009 gleich an zwei Terminen an den Start. Die erste Ausgabe findet am 06. und 07. März in der JEVER SKIHALLE Neuss statt.

Spaß auf der Piste, Action im Funpark, Coaching durch Pros, coole Gewinne, Chill-Out-Party und mehr. Bei der ONE BIG PARKZEIT geht es auch in diesem Jahr wieder richtig zur Sache. Snowboard-Pros aus dem SalzburgerLand kommen nach Neuss und sind nicht nur Judges bei den Contests, sondern auch mit den Startern auf der Piste oder der Chill-Out-Party unterwegs.

Die Crew von „Schneestern“ zaubert ein frisches Setup auf den Schnee, so dass Freeskier und Snowboarder die Obstacles ordentlich rocken können. Im Foyer stellen namhafte Hersteller ihre aktuelle Snowboard- und Freeskiware aus und bieten diese zu speziellen Konditionen an.
Action im Park zu DJ-Beats

Freitagabend können sich Snowboarder und Freeskier im Funpark für die Runs am Samstag qualifizieren. Zu cooler DJ-Mucke starten am Samstag ab 14 Uhr die zwei Final-Runs, denn das SalzburgerLand zaubert einen Chill-Bereich auf die Piste, den DJ Dado mit coolen Beats versorgt. Die Judges - unter anderem die Pros Kathrin Gappmayr und Florian Penzinger - küren die Gewinner in den Kategorien:

• Best female Rider
• Best male Rider
• Best trick overall

Wer will, kann außerdem mit den Pros jibben. Die Besten der Besten erhalten wertvolle Preise von namhaften Herstellern der Snowboard- und Freeski-Szene. Nach der Siegerehrung beginnt eine Jib-Session mit chilliger Grillparty und DJ.

Die Teilnahme am Contest ist kostenlos. Der Eintritt für Zuschauer beträgt 4,- Euro!
ONE BIG PARKZEIT Timetable


Freitag, 06.03.09
12.00 Uhr Opening des Funparks und freies Training
16.30 Uhr Check In im Foyer
17.00 Uhr Reshapen des Funparks
18.00 Uhr Qualifikation


Samstag, 07.03.09
10.00 Uhr Opening des Funparks und freies Training
11.00 Uhr Freies Fahren mit den Pros
13.00 Uhr Reshapen des ONE BIG PARK & Ridersmeeting
14.00 Uhr Run 1
15.30 Uhr Reshapen des ONE BIG PARK
16.00 Uhr Run 2
18.00 Uhr Siegerehrung
ab 19.00 Uhr Grillparty und Jib-Session


Anmeldung

Hier könnt Ihr Euch bis Freitag, 04. März, für die ONE BIG PARKZEIT am 06. und 07. März
http://www.allrounder.de/skigebiet/piste-lifte/onebigparkzeit.html

Wer fährt noch alles mit ????

tonag
11.02.2009, 14:06
ich bin da und fahr auch mit.
aber wohl nur am Samstag.

Boerdy
11.02.2009, 14:16
Ich wäre auch mit gefahren, aber zu diesem Zeitpunkt werde ich wieder am Schlüsselbein operiert.

DerBerber
11.02.2009, 17:11
Hier könnt Ihr Euch bis !!!!Freitag!!!!, 04. März, für die ONE BIG PARKZEIT am 06. und 07. März
http://www.allrounder.de/skigebiet/piste-lifte/onebigparkzeit.html

Wer fährt noch alles mit ????

ICh dachte die quali is am freitag?? hä? hab ich da was missverstandnen? egal, ich finde das eh beschissen das das training um 12!! an einem schultag losgeht... ich mein was denken die denn?... ich denke samstag bin ich da.

Bob!
11.02.2009, 19:16
Was soll ich den sagen muss freitag arbeiten ... ich muss voll reinhaun um zum check in zu sein :-D werd dei qualli eher nich packen ( rookie halt :) ) komm samstag aber auch bisschen jibbn